Qualifikationsturniere

231 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

4:5 - Rebreak. Jetzt wird's interessant.

Offline

und gebreaked  zum 4:5 , serve puig ... und winner puig. kaum auszuhalten,  buisiness as usual ...

sag niemals nie ...

Offline

Kann sich jetzt im Doppel versuchen. Zunächst gegen die Chan-Schwestern, dann könnten Peschke/Srebotnik warten.

Offline

Tja, im Westen nichts neues.

Offline

Bis Samstag sollte sie aber aus dem Doppel raus sein, da wartet die Cincinnati Quali auf sie.

Offline

Was soll man zur Niederlage gegen Puig noch sagen, außer Görges ist wie Flasche leer, sie hat fertig, bei ihr ist Hopfen und Malz verloren, usw. Schade, sie war mal eine meiner Lieblingsspielerinnen. Sänger sie nicht den Trainer wechselt, wird sich nchfs ändern, und.von selbst wird Nensel wohl auch.nicht gehen. Alle Matches hat Görges nun auf ähnliche Art und Weise verloren.

Offline

im osten wohl auch nicht, markus, da sie sich die erstrundenniederlage erspart hat...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Am Wochenende geht es weiter in Cincinnati. Ich erwarte mal nichts, denn das Qualifeld ist noch stärker als diese Woche in Montréal.

Offline
Cincinnati. Western & Southern Open (Premier 5), vom 11. bis 17. August 2014.
1. Runde Julia Görges gegen Ajla Tomljanovic (CRO/11).
Offline

erste qualirunde, TK... Wink
gegen tomljanovic sehe ich mitternachtsschwarz, görges sollte sich lieber gleich auf das doppel konzentrieren und sich zumindest da ein wenig konsolidieren. grönefeld kann einem schon fast leid tun, da sie ihr immer noch die stange hält...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Knecht, in einem Thread mit dem Namen "Qualifikationsturniere" kann es nur um Quali gehen, deswegen ja 1. Runde. Biggrin

Offline

stimmt... Good

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

hmm, das kürzel für daumen hoch gibt es hier wohl nicht. hätte vielleicht jemand die güte und bastelt das zusammen?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Daumen-hoch-Smiley ? Geht entweder schnell oder kommt im Oktober auf die Liste.

Offline

Geht doch ! Good

Offline

wooohooo, der ist ja mal klasse... thxn, markus!!  Good  Good  Good

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ich bin mal gespannt, ob wir diesen Smiley in diesem Thread öfter begegnen. Viel Grund dazu gibt es in letzter Zeit nicht.

Offline

Gegen Tomljanovic hat Görges letztes Jahr in Miami schon gespielt. Da war sie ja sogar noch in Form und verlor trotzdem in 2 Sätzen.

Offline

Julia legt heute los wie die Feuerwehr und führt 4:0 - Doppelbreak - nach nur 12 min. Hoffentlich kann sie Satz 1 eintüten, ehe Tomljanovic aufwacht.

Offline

Wau. Görges führt haushoch im 1. Satz mit 4:0.

Offline

Bei Tomljanovic merkt man dann doch, dass sie seit Mitte Juni kein Match mehr gewinnen konnte. Aber bei Görges wird eh der 2. Satz entscheidend sein.

Offline

5:0 mittlerweile nach 15 min. 

Offline

Da gewinnt sie tatsächlich Satz 1 nach 20 min. mit 6:0 - Tomljanovic ist wohl heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden.

Offline

Tomljanovic wird gleich wieder die australische Staatsbürgerschaft aberkannt. Biggrin

Offline

In der Form können die Australier sie gerne im Fed Cup Match gegen Deutschland aufstellen.

Offline

Jetzt allerdings der 1. Spielgewinn für Tomljanovic

Offline

Tomljanovic scheint sich gesammelt zu haben. Wenn das jetzt über drei Sätze geht....?!

Offline

Tomljanovic wird stärker

Offline

Ein Break ! 3:2 Tomljanovic.

Offline

Tomljanovic jetzt mit fast 90% 1. Aufschläge, da sieht Görges kein Land beim Return.

Seiten