Kerbers US Tour 2014: Station 2 - Border Trip Canada

119 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3:3 vorläufig wieder alles i.O. 

Offline

3:3 das ist doch mal ne ausgangsposition. ich freu mich schon auf die endcomments

sag niemals nie ...

Offline

Immer diese Netzroller Sad

Offline

Seid ihr euch sicher, dass bei euch der ran.de-Stream geht ? Bei mir geht null. Nur die ran-App funktioniert.

Offline

jetzt break für kerber, 4:3. garcia wird sich wohl fragen, wie das nach 3:0 möglich war...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

break kerber 4 : 3  die manchen sagen, geschenkt die manchen kerber zwingt sie zu fehlern: on y soit qui mal y pense

sag niemals nie ...

Offline

Bei mir nicht - ich habe einen von diesen "Piratenstreams" ..besser als gar nix.

Offline

Toll - Break mit einem deutlichen Servicegame bestätigt - 5:3.

Offline

kerber 5 : 3  wer fragt sich jetzt was?

sag niemals nie ...

Offline

....oh da isse aber gelaufen. das war mal ein schöner netzball von kerber ...

Offline

5-3 kerber ... naja die vorspeise ist dann doch ganz gut, wenn jetzt nicht noch das haar in der suppe kommt. kerber sieht auch ziemlich hungrig aus.!!!

Offline

5:4, garcia konsolidiert sich noch. kann kerber ausservieren?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kerber 5:4  jetzt suchen wir teile der haarpracht in der tagessuppe

sag niemals nie ...

Offline

Sehr schön, 6:4, das ist die halbe Miete.

Offline

6-4 kerber ... okay die vorspeise ging am ende dann doch ganz gut runter. mal sehen was der hauptgang jetzt so macht. kerber sah im ersten zumind recht hungrig aus....da ist sie ja hoffentlich noch nicht satt.

Offline

ja, sie kann. 6:4 nach einem absolut typischen kerber-satz. die gegnerin macht die fehler, und sie zieht die vorteile daraus. faszinierend... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Sehr gut - S1 eingetütet mit 6:4 ... bitte nur 2 Sätze ... reicht für das 1. Match des Turniers ..mein ja nur .. um Kräfte zu sparen

Offline

kerber 6 : 4  kein haar,  garcia versuchts jetzt schon mit gewalt,  war nichts. was jetzt, kerber im glück ?

sag niemals nie ...

Offline

Der Stream bei ran de funktioniert jetzt auch wieder, also bei mir zumindest.

Offline

Bei mir auch. Kerber nach Anfangsschwierigkeiten endlich Chef auf dem Platz mit zwei Hammerpunkten bislang.

Offline

Wieder schenkt Garcia ein Servicegame mit einem Doppelfehler her ...

Offline

break und kerber 1:0  hat sie gut gemacht

sag niemals nie ...

Offline

2:0 - Carolines Fehlerquote erhöht sich etwas ... spielt aber zuweilen 'nen schönen RH-Longline .

Offline

2-0 kerber ... sieh an, kerber packt sich gleich ordentlich auf den teller. der hauptgang scheint auch das richtige für sie zu sein Smile

Offline

jetzt 2:0, hat sie sehr gut gemacht...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kerber 2 : 0  das spiel mäßig,  der spielstand erfreulich, was solls. interessant wäre: beide können mächtig zulegen, wer machts zuerst und durchgehender, wer überhaupt

sag niemals nie ...

Offline

4:1 Angie - Führung mit Doppelbreak ... Richtung stimmt.

Offline

garcia scheint jetzt zu implodieren, dabei hat sie dieses jahr ziemlich gut angefangen. schade eigentlich, für die qualität vom match wäre es zu wünschen, dass sie gut spielt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kerber 4:1 sehr schön, wie es aussehen könnte,  muß sie wohl nicht mehr zulegen,  sieht nach eco-gang aus,  vorläufig ...

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt mal wieder 2 Breakbällte für Garcia ..

Seiten