Lucky Mona in Cincy

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Lucky Mona in Cincy

Aufgrund der Absage von Victoria Azarenka rückt Mona ins Hauptfeld von Cincinnati nach und trifft dort auf Barbora Zahlavova Strycova.

Offline

Jetzt werden wir auf jeden Fall sehen, ob Mona in Hartplatzform ist oder nicht.

Offline

Doch schon Breakball zum 0:3. In welcher Form ist Barthel ? In keiner.

Offline

Von wegen 0:3. 3:2-Führung !

Offline

War anscheinend noch nicht auf dem Platz, jetzt 3 Spiele in Folge gewonnen.

Offline

Und sie hatte bei 5:2 schon Satzball...

Offline

Und verliert VIER !!! Spiele in Folge ! Zum K... sowas !

Offline

Also doch nicht in Hartplatzform, sondern mal wieder in Choke-Form.

Offline

Tja, kein Capell, keine Siegesform.

Offline

Wenn der zweite Satz 1:6 ausgeht, wissen wir Bescheid.

Offline

Da geht der erste Satz dahin ...auf gehts - das dreht sie noch!

Offline
Markus schrieb:

Tja, kein Capell, keine Siegesform.

Man weiß ja nicht, wer vor Ort ist.
Wenn ich Becks Zwischenstand sehe, wundere ich mich nicht mehr über das Ergebnis im Qualifinale.

Mona liegt jedenfalls auch gleich mal im 2. Satz Break hinten. Scheint dann sogar jetzt abzuschenken.

Offline

Break zu null. Da dreht nix mehr.

Offline

Da geht wohl nichts mehr bei Barthel. Man muss festhalten, dass sie auf Hartplatz in dieser Saison wirklich fast nichts reisst.

Offline

0:3. Game over.

Offline

Die Frage ist nur noch, gewinnt sie noch ein Spiel oder werden es 11 Spielverluste in Folge.

Offline

Ein Jammer, dass sie ihr Potential nicht abrufen kann - woran liegt das nur? Mangelnde Konzentration oder Selbstvertrauen? Würde sie ihr gesamtes Können abrufen, wäre sie die Nr. 1 in Deutschland und stünde in den Top 10 - dabei möchte ich keinesfalls die Leistungen unser anderen Mädels schmälern. Mona ist ein "ungeschliffener Diamant" ... da ist viel mehr möglich für sie auf der Tennisbühne. Jetzt liegt sei leider sogar mit 0:5 zurück ...

Offline

Sagte ich vorhin 1:6 ? Sorry, ich wollte Zahlavova Strycova nicht beleidigen.

Offline

0:6

Damit also 11 Spielverluste in Folge. Immerhin so etwas schafft jetzt auch nicht jede Top 100 Spielerin. Barthel wird damit gut 15 Plätze im Ranking abfallen und in der Form wird sie es ganz schwer haben die 2. Runde in New York zu verteidigen.

Offline

Entweder sie hat sich bei 5:2 verletzt oder...lassen wir das lieber.

Offline

So was hat sie doch schon in Dubai gegen Zanevska gezeigt.

Offline

so ganz unerwartet kam die niederlage ja nicht, auch wenn ein 0:6 schon recht heftig ist. strycova ist eben ein anderes kaliber als es beck im quali-finale war... die form zeigt leider wieder nach unten für mona, und so langsam stellt sich wirklich die frage nach dem grund.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ja komische niederlage ..... okay gegen beck , war wohl das prob das beck wieder in form kommt.

bei mona wohl genau das gegenteil. die pause nach bastard war wohl zu lang ... jetzt ist sie ausser tritt....und dann lieferst du solche spiele ab.!?

Das ist natürlich wirklich schade. Ich hatte gehofft, dass der Sieg in Bastad neues Selbstvertrauen und viel Motivation (auch gerade für ein hartes Training für die Hartplatzsaison) gebracht hat. Nun ist das Selbstvertrauen wohl erstmal wieder weg Sad