Beck is back in Cincy

44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Beck is back in Cincy

Annika scheint auf dem Weg zu alter Form zurück. In der Quali erst Melanie Oudin zerlegt, heute Mona Barthel keine Chance gelassen und in beiden Matches ganze neun Spiele verloren. In ca. zwei Stunden dürften wir wissen, wer die erste Hauptfeldgegnerin ist.

Offline

Annika spielt am Dienstag gegen Garbine Muguruza. Viel Glück.

Offline

Annika führt 3:2 Break vor ... eben gab es 3 Breaks in Folge.

Offline

Und das vierte hinterher.

Offline

Nr. 5 - Beck könnte nun mal ihr Service durchbringen ... der Aufschlag ist halt bei ihr nicht so "ausgereift" ... sie hat dafür andere Qualitäten

Offline

6:3 für Beck im 1. Satz

Offline

Annika gewinnt Satz 1 mit 6:3.

Offline

annika ist schon eine fighterin vor dem herrn. das break eben musste sich garbine ordentlich verdienen... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Annika muss im dritten Satz alles geben. Muguruza ist schlagbar.

Offline

Beck hat aber eine katastrophale 3-Satz-Bilanz zuletzt gehabt.

Offline

Beck braucht auch keine Bilanz, sondern einen Sieg.

Offline

Satz 3 gewinnt sie.

Offline

Beck hat doch 2 Siege in der Quali gehabt. Sogar ein Top 50-Sieg war dabei.

Offline

Ein hart umkämpftes Spiel zum 2:1 für Annika, nachdem sie mit Break in den Satz gestartet war. Hier ist noch alles offen ...

Offline

5:3 Annika. Das wäre ein wichtiger Sieg.

Offline

Super, Annika ist durch, sie gewinnt 6:3 im 3. Satz.

Offline

6:3 im dritten, bravo! was für ein fight von der deutschen leonessa, super!! Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Schöner Sieg von Beck. Man merkt dann doch, dass sie auf Hartplatz am stärksten ist.

Offline

Tolles Ergebnis, damit hätte ich nicht gerechnet. Nächste Runde gegen Jankovic (8).

Offline

Ein Sieg gegen Muguruza, das ist mal ein Achtungserfolg für die unermüdliche Kämperin Annika!

Offline

War bereits der 2. Sieg im 2. Match für Annika gegen Muguruza

Offline

ja super ding von annika.
sie scheint wirklich wieder besser in form zu kommen. der sieg gegen mona hatte es schon angedeutet.
das macht mut für die nächsten turniere ... und sie spielt ja auch noch in newhaven nä woche.

jetzt aber erstmal noch gegen janko. naja es gibt schlimmere gesetzte....vlt kann annika jj sogar ärgern oder gar überraschen. beck sollte man vlt gerade nicht unterschätzen.

Offline

Toller Sieg, hätte ich nicht erwartet. Beck, Lisicki, fehlt nur noch Pekto als Tagessiegerin.

Offline

Ein Thread mit wenig Beachtung heute, aber wer mag es bei der Uhrzeit verdenken ? Viel Glück gegen Jankovic.

Offline

beck 0:3  bisher glatt, hat aber eben 2 breahbälle nicht realisieren können, war recht eng

sag niemals nie ...

Offline

jaso! beck  1:3 eng mit mühe, aber spiel

sag niemals nie ...

Offline

1:4  3 breakbälle für beck,  sie kanns recht eng halten,  erfolg bleibt noch aus

sag niemals nie ...

Offline

1:5 die zahlen bieten kein realistisches bild,  jedes spiel eng, das letzte zu 30, beck spielt ordentlich mit

sag niemals nie ...

Offline

1: 6   leider S1 zu hoch weg, 40:30 , einstand, A beck, einstand , AJanko

sag niemals nie ...

Offline

beck 0:1  wieder elend langes spiel  über mehrfach einst. jetzt könnt es mal wieder klappen...

sag niemals nie ...

Offline

1:2 endlich mal wieder gut gelaufen

sag niemals nie ...

Seiten