Kerbers US Tour 2014: Station 3 - Cincinnati, O-H-I-O

142 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3-0 kerber baut ihre führung in der doppelfehler-statistik aus ... auch sonst stehts 3-0 kerber

Offline

Kerber legt los wie die Feuerwehr und keiner sieht es. Sehr schade.

Offline

Das wird eng .... und ist absolut unbefriedigend, das Match nur über den Liveticker zu verfolgen  ...

Offline

Und da ist dann auch das Rebreak ... Reset-Taste drücken  ..

Offline

Nicht gut.

Offline

naja kerber legt öfters los wie die feuerwehr ... da hat man noch nix verpasst.

ja beid eschon mit massig breakchancen und umkämpfte spiele .... sieht wirklich nach ner engen kiste aus. was auch nix neues bei kerber wäre Wink

Offline

Da ist das 4:2 - erneutes Break. Bitte jetzt den Service durchbringen ... und möglichst den 1. Satz eintüten, bevor Makarova sich warmschießt ...

Offline

Natürlich kam wieder ein Break und Makarova hat nach Abwehr zweier Breakbälle zum 4:4 ausgeglichen. Nun sollte Angie aber mal mit eigenem Service vorlegen ...

Offline

4-4 ... 2/10 breakbällen von kerber ... wie gut das man sich das nicht ansehen muss.

...ja jetzt sollte kerber mal wieder feuerwehr spielen. es brennt schon wieder....

Offline

Ich brenne auch - auf ein sofortiges Break zum 6:4.

Offline

6:4 kerber, maka hat sich wohl immer noch nicht warmgeschossen. das kann ihr nur recht sein...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Halbe Miete im Sack - das freut den Kerber-Fan.

Offline

Satz 1 wäre schon mal eingetütet - sehr schön. Und bei einem solchen Breakfestival kann es durchaus von Vorteil sein, als Erste aufzuschlagen.

Offline

6-4 kerber ... naja sauber gelöscht. die wasserrechnung war aber extrem hoch...kerber musste den ganzen platz fluten, damit sie den satz gewinnt. 3/12 breakbällen.

Offline

1-1 in der doppelfehler-statistik im zweiten ... auch sonst 1-1

Offline

3:1 Break vor im 2. Satz ...

Offline

3-1 kerber ... ich hoffe angie ist jetzt ein bissel sparsamer ...

Offline

4:1. Kerber muss heute richtig Bock haben.

Offline

5:1 Doppelbreak - Wow - beende es gleich ...

Offline

5-1 kerber ... jetzt sieht es neben effektiv auch effizient aus, was kerber da so macht.

Offline

Wahnsin, Kerber im Vollüberfahrungsmodus! Leider finden solche Matches von Kerber meisten ohne TV-Übertragung ab, so auch dieses Mal.

Offline

Sie machts aber noch mal spannend und verballert erst einmal 3 Matchbälle ... 

Offline

will ich ... oder will ich noch nicht gewinnen .... ?

Offline

so nun hat sie auch die breakball-statistik von makarova ruiniert , so dass sie nicht mehr die schlechtere ist (25%maka zu 33%kerber)... jetzt kann sie aber mal schluss machen.

Offline

Sehr schön - der gefühlte 20. MB war es dann. Wer hätte das gedacht nach dem tollen Auftritt von Makrova letzte Woche..

Offline

64 61 ... sehr schön angie Smile

Offline

Bravo Kerber, das nenne ich mal einen souveränen Sieg!

Offline
Angie schrieb:

Sie machts aber noch mal spannend und verballert erst einmal 3 Matchbälle ... 

Typisch Kerber. Soll ihr ja keiner langweilige Matches vorwerfen können...

Offline

Im Head-2-Head müsste sie jetzt 6:4 führen, wobei ihre ersten beiden Niederlagen aus den Jahren 2008 und 2010 stammen, wenn ich mich recht erinnere ... das war vor ihrem Vorstoß in höheren Regionen des Rankings.

Offline

6:4 6:1 ist deutlich, nicht schlecht von kerber. maka muss ja einen überaus miesen tag erwischt haben, wenn man ihre letzte woche in montreal bedenkt...

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten