Cincinnati 2014 - hält der Aufwärtstrend für Lisicki an ?

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sie lässt jede Menge Chancen aus, aber wenn sie am Ende gewinnt, fragt auch keiner mehr danach.

Offline

break lisicki zum 5:3 dank schlechter chancennutzung, man sollte mal die kirche im dorf lassen. es spielte überhaupt keine rolle, was errani da macht,  sollte lisicki einigermaßen innerhalb ihres potentials bewegen, gewinnt sie das ding. und zur zeit wäre sie dank einiger umstellungen auf gutem wege

sag niemals nie ...

Offline

Falls sie gewinnt. Errani schafft jedenfalls nach zig Satzbällen für Lisicki das Rebreak.

Chancenverwertung bei Lisicki ist bislang klar mangelhaft.

Offline

Würde mich nicht wundern, wenn Lisicki mit Break den Satz nach Hause bringt.

Offline

Man kann davon ausgehen, dass Sabine auch den größeren Anteil von Erranis Punkten macht ..

Offline

reabreak errani  5:4    lisickis spiel ist  in umstellung,  weg von brilliant or shit, das darf man doch  als positiv werten,  auch wenns kurzfristig in die hose geht. als ausrechenbar hat sie sich noch nie präsentiert,  die immerhin zarten ansätze dazu geben in letzter zeit - beginnend mit trainer peyre - doch schwachen hoffnungsschimmer einer entwicklung, wenn sie auch ihr mentales störfeld angeht

sag niemals nie ...

Offline

Richtige Prognose - 6:4 1. Satz. Sie sollte das Match in 2 Sätzen durchbringen ...

Offline

Okay, hat dann doch noch für den 1. Satz gereicht. Nach 0:3 ein 6:4 im 1. Satz.

Offline

langer rede kurzer sinn lisicki 6:4,  hart umkämpft, nicht glänzend,  aber durchgesetzt

sag niemals nie ...

Offline

ja lischen macht wieder grosses drama.
ihre satzbälle hat sie erstmal mit doppelfehler vergeben.
aber break geht immer ... errani ziemlich dünne heute.
normal sollte bine das ist 2 machen ... aber das ist vlt nicht drama genug.!?

Offline

Und Lisicki liegt gleich mal Break hinten im 2. Satz

Offline

Und gleicht gleich mal wieder aus.

Offline

Hat aber immer große Probleme bei eigenem Aufschlag und verspielt dort regelmäßig Führungen.

Offline

3. Break in Folge.

Offline

Also das ist dann doch ein ziemliches Gewürge, wie schon gestern.

Offline

"Okay, hat dann doch noch..." eine frage: seit wann kämpft lisicki, wenn sie weit unter ihrem potetial spielt?  "normal" war bisher überhebliche heiterkeit, wegwerfende gestik, und gewaltige knaller ins nichts, blöde trainereinstellung - und längere pause, weil handgelenk zwickt, eine zehe sich störend bemerkbar machte, allgemein das essen iwi ungünstig ...  und nun kämpft sie sich mühsam von break zu rebreak.  wenns mal fertig ist,  und sie zu ihrem spiel findet, weiß ich schon,  wer sie ins universum lobt ...

sag niemals nie ...

Offline

2:2 sie breaken sich so durch,  aber tendenz positiv,  errani haut ihr nur noch 70% statt 75% der 2. serves um die ohren  und vice versa  lis 75%, "gewürge"  ist ein fortschritt,  noch vor kurzen hätte sie sich nicht damit überhaupt befasst, so als supernova des tennis ...

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt sogar 2:4 hinten

Sieht eher nach einem 3. Satz aus und das gehen eine formschwache Errani.

Offline

11 Doppelfehler...das war doch früher Barthels Spezialität.

Offline

13 Doppelfehler und wieder ein 40:15 zum Einstand verspielt

Offline

warum nicht,  das übt

sag niemals nie ...

Offline

Und das nächste Aufschlagssüpiel abgegeben.

Errani serviert bei 5:2 zum Satzgewinn

Offline

6:2 für Errani im 2. Satz und Lisicki vergibt noch mal eine Breakchance.

Offline

Zum ersten Mal geht es zwischen Lisicki und Errani über drei Sätze. Das erste Aufeinandertreffen bei den French Open 2013 hatte ich live auf Court 1 gesehen. Damals dauerte der erste Satz 18 Minuten und ging an Errani.

Offline

lisicki höhe etwas unterteppichkante ihres potentials,
errani satzausgleich  6:2  und nu müßte es ...  ( bin ich mal gespannt )

sag niemals nie ...

Offline

Ohne diese massiven Probleme beim Aufschlag wäre Lisicki schon durch.Ziemlich unerklärlich, dass sie die in letzter Zeit hin und wieder hat.

Offline

In jedem eigenen Aufschlagsspiel hat Lisicki zunächst eine klare Führung, dann wird es wieder eng und meistens geht es dann an Errani.

Immerhin jetzt mal nicht, denn sie führt mit 1:0 im 3. Satz.

Offline

lis 1:0  welch ein spiel von 40:15 zu breakpoint und dann ace mit 2 serve, 50% 1. serve

sag niemals nie ...

Offline

17 Doppelfehler. Himmel hilf !

Offline

sara break vor im dritten, 2:1. das muss ja lange noch nichts heißen, bei gott, aber ist schon irgendwie bemerkenswert. bei lisicki dürfte wirklich wenig zusammen laufen, und alsbald kann man wirklich von einem schwarzen tag für die hardhitter sprechen...

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten