Cincinnati 2014 - hält der Aufwärtstrend für Lisicki an ?

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Markus schrieb:

17 Doppelfehler. Himmel hilf !

Das hat jetzt schon Kournikova-Dimensionen. Hauptsache es gibt dafür keine körperliche Ursache wie z.B. die Schulter...

Offline

breakfestival strong going on 2:2  errani mit allen tricks: as und df,  da lis  ständig befindlichkeit wechselt,  wird sie

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt 3:2 für Lisicki

Offline

lis 3:2   first serve 47% und dennoch !  bum bum war einmal, jetzt heißt es basisarbeit

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt sieht es wieder deutlich mehr nach Lisicki aus. Wurde auch Zeit.

Offline

endlich schnallt sie die 2. von erra,  erstmalig angemessene quote 80%   um die ohren !

sag niemals nie ...

Offline

Wieder eine Breakchance nicht genutzt

Offline

Wenn Lisicki mal den Aufschlag hält schafft es Errani auch.Das wird ein Nervenspiel.

Offline

3:3  quote wieder unten

sag niemals nie ...

Offline

Und das 3:3

Lisicki aber mit erinem 40:0

Offline

Wieder 40:0 gehabt, wieder verspielt.

Dann aber doch das 4:3, was für eine schwere Geburt

Offline

lis 4:3 harter kampf nach 40:0 mehrfach einstand, erreicht den hof mit müh und not, das kind im arm noch nicht tot  ( goethe)

sag niemals nie ...

Offline

eigentlich kann man fast froh sein, dass so ein match nicht übertragen wird...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

4:4

Errani kann ausgleichen

Offline

4:4  errani kanns genausogut, spiel auf augentiefe,  das arme publikum ( wenn die noch da sind) !

sag niemals nie ...

Offline

5:4 für Lisicki, Errani hatte einen Breakball

Offline

lis 5:4, gegen 2 breakpoints ,  nur in der allergrößten not macht lis was sie kann: as und 1.serve

sag niemals nie ...

Offline

5:5

Errani hat wesentlich weniger Mühe bei ihren Aufschlagsspielen.

Offline

5:5  sag ich doch, augentiefe ... ohne tiebreak würde dem spiel was fehlen

sag niemals nie ...

Offline

augentiefe... Biggrin Good

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

6:5 für Errani, die nun zum Match aufschlagen kann

Offline

errani break zum 6:5  break oder tränen ...

sag niemals nie ...

Offline

sonst hätte das ja auch keinen reiz nicht... bei gott, wenn lisicki das verlieren sollte.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline
Knecht001 schrieb:

bei gott, wenn lisicki das verlieren sollte.

Dann wäre es Erranis erster Top 30 Sieg außerhalb von Sand seit Anfang Februar 2014.

Offline

Jaaa, drei Breakbälle!

Offline

tie  wußt ichs doch: lis läßt uns nicht hängen,  dieser becher ist bis zur bitteren neige zu schlucken ...

sag niemals nie ...

Offline

4:1. Nach fast drei Stunden scheint sie es nach Hause zu bringen.

Offline

7:6 im 3. Satz gewonnen, nach fast 3 Stunden.

Positiv: Kämpferisch war das top
Negativ: Die Anzahl der Doppelfehler ist absolut erschreckend

Jetzt wahrscheinlich wieder Radwanska, da sehe ich in der Form praktisch keine Chance. Aber immerhin das 1. Mal in diesem Jahr bei 2 aufeinanderfolgenden Turnieren 2 Matches gewonnen.

Offline

lis 7:62 sag ich doch, lis lernt dazu, mit so einem spiel hat sie die eigentlich unzerstörbare mentalität - ihre eigene und die von errani -  zerkratzt, is nicht mein ding, aber ein bischen tut sie mir jetzt leid ...

sag niemals nie ...

Offline

lisicki eiert sich irgendwie zum sieg gegen errani... viel fällt mir dazu nicht ein, ausser: im tiebreak ist normalerweise immer die härtere aufschlägerin zu favorisieren.

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten