Beck is back in Cincy

44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

na jetzt break beck 2:2 , janko kann offensichtlich nicht mehr beliebig bei engpässen zulegen,  hoffnungen ...

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 2:3  janko hat wohl wieder anziehen können

sag niemals nie ...

Offline

2:4 glattes spiel zu 0

sag niemals nie ...

Offline

beck 3:4  sehr gut, zu 15

sag niemals nie ...

Offline

break beck zum 4:4  ob da wohl noch was geht ...

sag niemals nie ...

Offline

hallo ! beck führt 5:4   spiel zu 0 !  was sagt das ...

sag niemals nie ...

Offline

5:5  (gar nicht so einfach, kutzi -bouch mit li auge, anderes score)

sag niemals nie ...

Offline

break zum  5:6  einen S hätte beck aber verdient, janko zum match

sag niemals nie ...

Offline

ich glaubs kaum 0:40 und tie !  los frau beck, jetzt holst du dir diesen satz - und mehr ....

sag niemals nie ...

Offline

Auch verloren. Aber Respekt. 1:6, 6:7 (0). Der dritte Satz hätte mich schon noch interessiert.

Offline

ging leider nichts - jankovic   7: 60  dennoch, die ansteigende form von beck ist dokumentiert, sie kann wohl zufrieden sein.  dies spiel kommt wohl sicher noch auf yt,  werde ich nicht weglassen...  

sag niemals nie ...

Offline

ja schade für beck ... janko wohl zu abgezockt.

jetzt geht nach newhaven ...allerdings auch durch die quali. aber vlt kann sie dort auch nochmal richtig punkte abfassen. die gute form sollte sie nun ausnutzen...!!!

Offline

laut den Ergebnissen auf der Startseite hat Beck Jankovic ausgeschaltet. wäre schön gewesen. 

Seiten