Qualifikationsturniere

147 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5:1 Annika - Doppelbreak ... sie könnte das Match in weniger als einer Stunde eintüten ... dabei hatte ich Mona favorisiert .. .nun denne, eine kommt durch.

Offline

Lockerer 6:2 6:3 Sieg für Beck, die wie im letzten Jahr die Quali von Cincinnati schafft.

Offline
New Haven, Connecticut Open (Premier), vom 17. bis 23. August 2014.
1. Runde Annika Beck gegen Julia Cohen (USA) (WC).
Offline

Annika spielt zur Zeit gegen Julia Cohen -  nach Brfeak und Rebreak bringt Annika ihr Service zum 2:1 durch.

Offline

Annika gewinnt Satz 1 mit 6:1.

Offline

Das sieht doch recht deutlich aus. Runde 2 wäre dann gegen Niculescu. Kann man gewinnen.

Offline

Sie gewinnt 6:1 6:1 in 59 min. - das ging fix. Morgen gegen Niculesco - sollte ebenfalls machbar sein.

Offline

Annika führt mit Doppelbreak - 4:1 - gegen M. Niculescu.

Offline

Weitere Breaks ... Annika vergibt 3 Satzbälle, führt aber noch mit Break vor - 5:3.

Offline

Dafür klappts mit dem Satzgewinn bei Aufschlag Niculescu - Annika gewinnt S1 mit 6:3 (4 Breaks, 2x Service durchgebracht).

Offline

Annika führt nach 1:3 Rückstand jetzt mit 4:3 in Satz 2.

Offline

Annika gewinnt 6:3 6:4 gegen Niculescu und wird in QR3 auf die Gewinnerin der Begegnung N. Gibbs/M. Doi treffen. Das sollte auch eine machbare Aufgabe sein.

Offline

Nicht schlecht von ihr. Auf Hartplatz ist sie wirklich deutlich stärker als auf Sand.

Offline

Annika liegt 1:3 Break zurück, nachdem sie selbst  in Dois 1. Aufschlagsspiel 2 Breakbälle nicht nutzen konnte.

Offline

Den 1. Satz verliert Annika leider mit 6:7(4).

Offline

4:1 Führung Break vor in Satz 2 ... 

Offline

Satz 2 geht mit 6:2 an Annika ...

Offline

Schon wieder Tie-Break bei Annika. Den muss sie aber jetzt mal gewinnen.

Offline

Das üben wir nochmal. Annika verliert 6:7 (4), 6:2, 6:7 (3). Gegen Doi.

Offline

Kein tolles Turnier bislang für die Deutschen.

Für Beck war es die dritte 6:7-Niederlage im 3. Satz in nur 6 Wochen.

Offline

ja, etwas überraschend die niederlage von beck.
man hätte meinen können, sie kommt wieder in form.
okay man weiss jetzt nicht wie doi so drauf ist. immerhin eine enges mestch. ist nat nicht so gut, wenn es gerade jetzt darum geht, möglichst viele punkte zu sammeln.
hoffen wir auf eine gute auslosung für USO.

Offline

1. Runde in der Quali von gegen Minella

Offline

Die muss ja dringend in Seoul den Doppel-Titel holen. Wird dann wohl eher ne Nachrückerin.

Offline

Was wird nun mit Annika?----Minella durchaus bis Samstag woanders "beschäftigt", bekommt  Anni die erst Quali-Runde dann geschenkt? Oder wie wird das dann üblicherweise gelöst?

Offline

Wenn Minella heute ausscheidet, findet das Spiel morgen statt. Wenn Minella ins Doppel-Finale einzieht, spielt Annika morgen gegen jemand anders.

Offline

Minella im Doppel-Finale, hat aber morgen frei und ist auch in Wuhan angesetzt. Ich glaube jedoch nicht, dass sie jetzt nach Wuhan fliegt, dort morgen 1-2 Matches bestreitet und dann wieder ab nach Seoul. Sprich: Minella wird ersetzt werden.

Offline

Oh ich sehe gerade, es gibt Walkovers. Zwar noch nicht für Beck, aber es scheint wirklich so, als müsse auch sie nur eine Runde spielen. Gegnerin wäre Donna Vekic.

Offline

nach 0:4 den 1. Satz 7:5 gewonnen, nun stehts 0:2 im 2.

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Annika unterliegt Donna mit 7:5/1:6/5:7 

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Schade. Hat im dritten 5-2 geführt . Einfach nicht in form! Vielleicht eine Chance als lucky looserin

Seiten