Kerbers US Tour 2014: Endstation - NewYork Flushing Meadows

202 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2-1 kerber ... naja jetzt kommt der aufschlag gut bei kerber. das ist doch mal was positives. kerber bleibt vorne.!!!

Offline

Sie hat ja schon öfters solche Achterbahnmatches gezeigt ... verfällt aber immer wieder in den gleichen Trott ..

Offline

Sollte Kerber hier attsächlich verlieren, dann war es das nicht nur mit Singapur, sondern wohl auch mit den Top 10.

Offline

3-2 kerber ... naja das offene spiel ist jetzt zwar schön anzusehen...aber mir wäre lieber, kerber würde mal auf punkte gehen, statt für die gallerie zu spiele.

Offline

Bisher hat sie solche Matches meistens durchgebracht ... hoffentlich auch dieses hier. Wie gut ,dass Tennis ein Ergebnissport ist ...

Offline

OH Mann - Break für Pervak - Mädel, reiß dich jetzt mal zusammen!

Offline

4-3 pervak ... kerber lässt sich schön auskontern. nur am winkel spielen....da kann pervak schön reinhauen. in der mitte ist die total unbeweglich, da macht die fehler. kerber spielt jetzt aber so bis zum ende. oh man ...

Offline

Dann nutzt sie ihre Breakchancen nicht .... schon 5 im 2. Satz nicht genutzt .... und gleich das 5 :3 

Offline

Guckt noch jemand von euch Kerber? Ich geh hier allein ein am Herzinfarkt  ... na beinahe jedenfalls ... 5:4 Kerber ...

Offline

5-4 kerber ... kerber spielt nicht mehr ganz so offen. ist aber trotzdem enges metsch. pervak ist gut eingeschossen. wenn kerber noch ein bissel länge reinbekommt, sieht es gut aus.

Offline

5:5 ... meine Güte ... jetzt Service bitte durchbringen ...

Offline

jetzt wirds echt noch ein thriller....

Offline

Ich kann das Match kaum mitansehen, Pervak ist richtig on fire, das könnte echt mit ner Niederlage enden...

Offline

6-5 kerber ... sooo, mal schauen ob auch pervak die nerven hat.!?

Offline

6:5 .... irgendwie durchgezittert ... .bloß keinen Tiebreak ....jetzt wäre es doch mal an der Zeit, sich 'nen Breakball zu erspielen .... und diesen zu nutzen *hoff*

Offline

Die letzten Momente dieses Matches gibts jetzt übrigens im TV ...

Offline

sieh an ..... kerber hat doch noch die mitte gefunden ...

Offline

geiler metschball Smile

Offline

Puh.... das war eng - Hauptsache gewonnen! Nix gegen Pervak - das Mädel war immerhin mal Top 40 ... aber nach diesen Fehlern im 1 Satz hätte Angie den 2. Satz konsequent angehen müssen. Solange sie solche Matches gewinnt, ist alles o.k., aber sie macht sich oft unnötig das Leben schwer. Eines von solchen Matchen ist ja fast Pflicht bei jedem Turnier, bei dem sie antritt .... im 2. wirds besser.

Offline

Ein Glück ey, zum Ende hat Pervak gewackelt und Kerber die Nerven behalten!!!

Offline

Tiiiiiiiief durchatmen....es ist überstanden, Kerber erreicht die 2. Runde mit wirklich viel Dusel, dass ihre Gegnerin heute noch mehr Fehler gemacht hat als sie selbst.

Klar, Pervak war schon eingespielt durch die Quali. Klar ist aber auch, dass du dich als Nr. 6 der Setzliste auch nicht gegen eine Qualifikantin so präsentieren darfst, kannst und solltest.

Jetzt ist der erste Schritt gemacht, freuen wir uns darüber und hoffen, dass die nächsten Schritte zwar größer werden, aber sowohl Angie als auch uns um einiges leichter fallen.

Offline

Die zweite Runde sollte dann aber besser ausgehen. Wer kommt denn da überhaupt? Ying-Ying Duan oder Alla Kudryavtseva.

Offline

ja die nerven haben mal wieder den unterschied gemacht.

gespielt hat sie im dritten ja ganz gut...aber ihre taktischen schwächen waren auch zu sehen.  war ein bissel wie das pironkova-metsch in sydney. kerber hat die gegnerin quasi immer stärker gemacht.

Offline

durch ist durch, in der zweiten runde kräht kein hahn mehr nach einer miesen leistung zum auftakt. trotzdem sollte kerber schleunigst einen gang höher schalten, sonst kann sie sich das AF abschminken. kurumi nara ist anscheinend topmotiviert, und wenn die so weiter spielt, wird sie die gegnerin von kerber in runde drei...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

oder aber Bencic und die sollte auch nicht zu unterschätzen sein

Offline

"I break together", wie so oft bei Kerbers Spielen. Aber zum Glück ist es mal wieder gut ausgegangen. Ich bin direkt froh, dass ich es nicht sehen konnte, es ein bisschen am Ticker zu verfolgen war mehr als spannend genug. Kerber sollte sich die Ruhepausen in den zweiten Sätzen mal abgewöhnen. Und eigentlich müsste sie auch inzwischen selbst wissen, dass ihr zu lange Pausen vor GS-Turnieren meistens nicht so gut bekommen, weil sie sich erst wieder einspielen muss.

Petko hat erfreulicherweise auch gewonnen, nun folgen hoffentlich noch Beck und Lisicki!

Offline

Nun folgen hoffentlich "nicht" Beck und Lisicki?

Offline

Ich glaube, er hat "noch" gemeint ....

Offline

Die Gegnerin in R 2 wird Alla Kudryavtseva sein, diese hat sich soeben in 3 Sätzen gegen Y.Y.Duan durchgesetzt .. 2:6 6:2 6:4.

Offline
Angie schrieb:

Ich glaube, er hat "noch" gemeint ....

Stimmt, ich habe es korrigiert.

Seiten