If I can make it here I'll make it everywhere it's up to you New York

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Leider geht es auch sehr schnell schlecht weiter.

Offline

Petkovic hat es tatsächlich geschafft nach Stanford komplett die Form zu verlieren. Muss man auch erstmal schaffen.

Offline

Erst mal abwarten, sind gerade mal 3 Spiele vorüber - Breaks gibt's doch bei den Damen ständig.

Offline

Ich finde auch, es ist jetzt vielleicht noch ein bisschen zu früh, um Petko schon abzuschreiben Wink

Offline

Zumindest schon mal 3:1 für Puig im 1. Satz. Und eigentlich sollte das für Petkovic eine schlagbare Gegnerin sein.

Offline

Ich schreibe Petko noch lange nicht ab, die braucht ja oftmals einen Satz, um warmzulaufen. Jetzt fahre ich allerdings selbst erstmal zur Leibesertüchtigung.

PS: Dass die Matches auf den Außenplätzen ohne Kommentar gesendet werden ist ein Ohrenschmaus.

Offline

14 Minuten rum, 2:3 aus Sicht von Petko. Alles noch drin. Immer positiv denken.

Offline

ja genau .... erstmal abwarten. die damen brauchen manchmal etwas länger um auf touren zu kommen.
aber kann schon sein, das petko nach stanford etwas die spannung verloren hat. kerber ja auch iwie.
und barthel erst nach bastad. okay da war die lange pause schuld. für die uso ist der formaufbau bei mona aber vlt wieder gut.

Offline

Bei Barthel war es aber auch eine Erkältung. Bei Petkovic ist das Problem eher mental. Die hat sich durch das Match gegen Stephens ziemlich runtergezogen.

Offline

puig schlägt ganz gut auf ... da ist das break vom anfang schon ne hypothek.
ansonsten ist petko ganz ordentlich im spiel. einen nivo-unterschied sieht man aber nicht. da sind kleinigkeiten entscheidend...und da ist puig mom etwas pingeliger.

Offline

Der 1. Satz geht jedenfalls recht deutlich an Puig mit 6:3. Petkovic knüpft an die Leistung aus der 1. Runde an.

Offline

Satz 1 geht leider an Puig, sie schwächelt nicht bei eigenem Service. Nun muss erst mal der 2. Satz gewonnen werden - leichter wird's jedenfalls nicht.

Offline

erster satz weg ... 30min. 2x nicht aufgepasst von petko. jetzt muss sie aber mal den finger ziehen...sonst ist noch ein satz weg.

Offline

Mein Positiv-Thermometer im Keller.

Offline

hat derzeit auch ziemliche Probleme beim Aufschlag von Puig. In der 1. Runde hatte sie Glück, dass sie eine recht einfache Gegnerin hatte.

Offline

Immerhin das 1:1 geschafft und jetzt mal 0:30 bei Puigs Aufschlag.

Offline

Break. Man muss nur warten können. Smile

Offline

na endlich das break für petko.

puig ist ne ganz schöne holzerin. petko muss den ball eigentlich nur im spiel halten, dann macht sie auch den punkt.
beim aufschlag hat puig aber schon eine tricks auf lager, wie sie petko das leben schwer macht.
petko muss konzentriert und geduldig bleiben.

Offline

Und gleich das Rebreak für Puig.

Offline

Das Breakfestival geht munter weiter, jetzt Vorteil für Petko. 

Offline

Jetzt auch mal den Aufschlag halten.

Offline

ja puig wird schwächer .... das sollte petko doch nun ausnutzen können.!!!

Offline

Weiter geht es im Breakfestival Wink

Offline

Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, mal den eigenen Aufschlag durchzubringen ...

Offline

5:3 und somit 2 Chancen, sich den Satz zu holen.

Offline

Mit 6:3 gewinnt Petko Satz 2, jetzt 40:0 1. Spiel 3. Satz

Offline

So, jetzt in drei ! Das muss doch machbar sein.

Offline

Und liegt gleich Break hinten im 3. Satz.

Offline

Petko liegt mit Doppelbreak zurück - 1:4 ... ob da noch was geht??

Offline

Zwei Breaks hinten - jetzt muss ein Wunder her.

Seiten