If I can make it here I'll make it everywhere it's up to you New York

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bestätigt damit dann doch ihre schwache Form der letzten 3 Wochen.

Offline

2:4. Komm jetzt !

Offline

Verkürzt auf 3:4. Das spendet Hoffnung.

Offline

Auf geht's !

Offline

Da schafft sie doch tatsächlich das 4:4 ... jetzt aber kommt das schwere eigene Aufschlagsspiel ...

Offline

Petko gibt alles und nie auf. Das unterscheidet sie von manch anderen.

Offline

5:4 nach 1:4 - toll!

Offline

4 Spiele in Folge, das ist doch richtig gut.

Offline

Hoffentlich endet das nicht wie gegen Flipkens

Offline

Jetzt Tie-Break. Oh, oh.

Offline

Hmpf...genau deswegen mag ich keine Tie-Breaks ....wie gewonnen, so zerronnen ...

Offline

Yeah gewonnen 7:65 Glückwunsch.

Offline

... aber manchmal nimmts doch ein gutes Ende - was für ein Fight von Petko! 7:6(5) im 3. Satz. Super gemacht!

Offline

Krass und ärgerlich für Puig, bei Matchball den Ball mit der Kante des Schlägers zu erwischen.

Offline

Damit nach 4 verlorenen Matches in Folge, wo es bei Petkovic 6:6 im 3. Satz stand, der 1. Sieg seit 4 Jahren. Genau an gleicher Stelle konnte sie damals Petrova mit 7:6 im 3. Satz schlagen. Dürfte gerade für das Selbstvertrauen sehr wichtig sein, dass sie so ein Match dann auch mal drehen konnte.

Offline

Fantastisch, ich hätte nicht gedacht, dass Petko das noch gewinnen würde, nachdem ich während des dritten Satzes einen Blick auf den Ticker warf.

Offline

Hätte nicht gedacht, dass Petkovic Puig noch niederkämpft.Am Ende hatte sie ihre Nerven besser im Griff.

Offline

Yes Petko hat sich wieder durchgekämpft und steht in R3. Dort wartet wohl Caroline Wozniacki (führt in ihrem Match gegen Sasnovich 6:3 4:2), die in den letzten Wochen seit Wimbledon sehr stark auf den Courts unterwegs war, zuletzt in New Haven aber relativ früh und deutlich an Giorgi gescheitert ist.

Die 1. Runde überstand sie durch Aufgabe von Rybarikova, den Spielstand bei Aufgabe habe ich gar nicht mitbekommen, ich nehme aber mal an, dass sie das Match auch so gewonnen hätte. Wink

Das wird die wohl bisher schwerste Aufgabe für Petko werden, hoffentlich kann sie gut regenerieren und dann sehen wir ein tolles Match mit einer der besten Spielerinnen der letzten Wochen und einer nimmermüden Kämpfernatur, die sich auch von Doppelbreaks geplagt nicht daran hindern lässt, das Match noch zu gewinnen!

Offline

Hoffentlich werden Petko und Kerber in der nächsten Runde nicht schon wieder auf die Außenplätze verbannt.

Offline
Tobi77 schrieb:

Hätte nicht gedacht, dass Petkovic Puig noch niederkämpft.Am Ende hatte sie ihre Nerven besser im Griff.

Na ja, mit Nerven besser in Griff? ---Eher doch eine Riesenportion Glück, den Tiebreak noch zum Gewinn des "Auf-und Ab"-Matches zu wenden. Ich glaube nicht, daß es gegen Wozniacki unbedingt schwerer wird. Puig war schon stark!
Die innige und relativ lange Umarmung  von Petko und Puig nach der Begegnung zeigte deutlich, welch harter Kampf das zwischen zwei symphatischen Spielerinnen  war---beeindruckende Szene.

Offline

Petko jetzt weder bei Eurosport 1 (Berdych), noch bei Eurosport 2 (Gulbis). Also nochmal Player anwerfen und vielleicht auf ne positive Überraschung hoffen.

Offline
Raugart schrieb:

Die innige und relativ lange Umarmung  von Petko und Puig nach der Begegnung zeigte deutlich, welch harter Kampf das zwischen zwei symphatischen Spielerinnen  war---beeindruckende Szene.

nun ja. bei puig kann sogar frau durchaus schon mal schwach werden, oder?? Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Gelbe Karte, Knecht.

Offline

Bis jetzt nehmen sich beide nicht so viel. Wozniacki zwar besser gestartet, aber dann die Führung verspielt. Jetzt wieder 4:3 Caro. Das werte ich nach dem Anfang erstmal positiv.

Offline

6:3 Caro ist dann nicht mehr so positiv aus deutscher Sicht.

Offline

oooch, markus... Sad
mea culpa.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Viel zu viele Fehler von petko

Offline

Ich glaube, die Siegerin steht bereits schon fest. Mit der Leistung hat Petko keine Chance gegen eine Gegnerin, die spielt wie zu ihren besten Zeiten.

Offline

Petko inzwischen auf ES1. Wollte sie jetzt grad ihren Schläger kaputt machen?! Hilft nix, 0:2 Wozniacki, gleich 0:3. Das läuft alles nicht so gut heute.

Offline

andrea wohl ziemlich beeindruckt von den aufschlagqualitäten ihrer gegnerin heute. caro ist ein alter fuchs...

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten