US Open 2014

643 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich packs nicht. Kvitova raus.

Offline

ich bin hochoffiziell fix und fertig. crunic gewinnt gegen kvitova 6:4 6:4... WTF??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Das werden ja tolle Achtelfinalspiele. Außer Sharapova - Wozniacki natürlich.

Offline

was für verrückte USopen. demnach gibt es wohl nur ein logisches finale: bouchard vs. bencic, und belinda gewinnt. wär nur folgerichtig... Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Nee, Bouchard ist viel zu hoch gesetzt, wir nehmen lieber Pliskova vs. Bencic. Das wär doch n Spaß.

Offline
Knecht001 schrieb:

ich bin hochoffiziell fix und fertig. crunic gewinnt gegen kvitova 6:4 6:4... WTF??

Da kann ich mich nur anschließen, hab  leider grad nur das Ergebnis gesehen, wie krass!!!

Offline

stimmt ja, markus... mir kreist der hut und käst das hirn. dieses jahr scheint wohl alles möglich, und ein vergleichbares schlachtfest der gesetzten habe ich auch noch nie erlebt.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Och naja, Wimbledon 2013.

Offline

Achtelfinale Wimbledon 2013:

Williams - Lisicki
Robson - Kanepi
Radwanska - Pironkova
Vinci - Li
Puig - Stephens
Bartoli - Knapp
Kvitova - Suarez Navarro
Flipkens - Pennetta

Ausgeschieden u.a.: Azarenka, Sharapova, Kerber

Offline

weiß ich ja, aber das aus flushing finde ich noch krasser. und: das turnier ist ja noch jung, da kann immer noch viel passieren...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ja, der Tag ist noch nicht vorbei. Sechs Partien stehen noch aus.

Offline

jetzt also gleich vika gegen vesnina. ich bin angemessen gespannt, ob vika wieder in form gekommen ist...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Zum Glück. Dellacqua - Pliskova haut einen echt nicht vom Hocker.

Offline

Pliskova gewinnt aus heiterem Himmel den zweiten Satz 6:3.

Offline

6:1 Vika. Da hatte Vesnina nicht soviel zu melden. Mal gucken, ob es gleich in die andere Richtung geht Wink

Offline

Und das Duell der US-Girls geht auch gleich los.

Offline

Vika gewinnt 61, 61, Pliskova verliert u. Williams führt. Also keine Überraschungen.

Offline

Also nix mit Pliskova - Bencic im Finale. Dann halt Krunic - Bencic.

Offline

was für ein match von vika, die doch glatt mehr asse als DF servieren konnte. krunic ist ihre nächste gegnerin, und wenn beide an ihre heutigen leistungen anknüpfen können, dann wird das ein gnadenlos gutes match... goo girls!! Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Mittlerweile läuft auch Kanepi - Suarez Navarro und gleich auch Diyas - Makarova, damit alle Spiele außer dem Night session Match. Dürfte ca. eine Stunde Pause dann sein.

Offline

hmm, maka der underdog. sie führt gerade 3:1... da bleib ich wohl drauf, seit montreal bin ich kein kleiner fan von ihr....

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ich häng noch bei Williams. Noch ist die Partie nicht entschieden.

Offline

Die Favoritinnen fliegen ja reihenweise raus.Upsets haben ja immer was für sich, aber doch bittte nicht so geballt.Von Kvitova hatte ich mir nach New Haven viel mehr erhofft.Leider habe ich mich getäuscht.

Offline

Serena weiter, Suarez Navarro raus gegen Kanepi, aber das reicht nicht, um als upset bezeichnet werden zu können.

Offline

Kanepi schmeißt Suarez Navarro raus. Die Upsets sind schon fast keine Überraschungen mehr. Letztes Jahr hätte ich so einen Sieg locker erwartet, aber dieses Jahr hat Kaia meist eher schlecht gespielt!

Offline

kanepi 7:6 6:0 gegen carla... das ist schon heftig. serena durch mit 6:3 6:3, was zu erwarten war, und diyas scheint sich nach verlorenem ersten gegen maka ordentlich zu wehren. 4:3 im zweiten, tolles match bisher!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Makarova serviert jetzt bei 5:4 zum Sieg. Das wäre ein Spektakel im Achtelfinale gegen Bouchard. Mal sehen, ob es dazu kommt.

Offline

und durch, 6:2 6:4 gegen diyas. recht beeindruckend, möchte man meinen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

man wird sehen, markus. noch 90 minuten bis zum beginn der nightsession mit bouchard, das werde ich mir live und in farbe geben... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Da bist du nicht der einzige. Smile

Seiten