US Open 2014

643 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline

Starke Caro. Wenn sie so gegen Aga spielt (Cincy) nervt es mich. Spielt sie so gegen Masha, find' ich's großartig.

Offline

Da ist es geschehen. Caro gewinnt den ersten Satz 6:4.
Gibt bestimmt drei Sätze.

Offline

Caro gewinnt also den ersten Satz mit 6:4, das war aber ein komischer Verlauf. Masha liegt blitzschnell 0:3 hinten, fängt dann endlich an Tennis zu spielen und bis zum 4:5 war das Match komplett ausgeglichen. Dann macht Masha mal wieder eine Reihe unnötiger Fehler und kassiert das Break zum 4:6.

Offline

Mit den "viel weniger Fehlern" habe ich mich wohl getäuscht. Stach hat eben was von 20 UEs im ersten Satz gesagt. So wird es für Sharapova natürlich schwer einen Satz zu gewinnen.

Offline

Wow, Masha spielt bislang einen sehr starken zweiten Satz, obwohl Caro weiterhin super spielt. 3:0 steht es nun. Es muss natürlich einen dritten Satz geben^^

Offline
Honeyman schrieb:

Wow, Masha spielt bislang einen sehr starken zweiten Satz, obwohl Caro weiterhin super spielt. 3:0 steht es nun. Es muss natürlich einen dritten Satz geben^^

Aber die Vorhand von Woz ist inzwischen wiieder regelmäßig viel zu kurz, ihr altes Problem. Sie hat eben sogar schon mal ihre Vorhand umlaufen.Maria macht jetzt weniger Fehler, aber Caro verteilt auch nicht mehr so gut wie im Ersten.

Offline
Markus schrieb:

Errani steht übrigens im Viertelfinale.

schon jetzt??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Wozniacki inzwischen 0:4 hinten. Gute Frage, was tun? Satz abgeben und Kräfte schonen oder nochmal alles auf eine Karte setzen.

Offline

Ja, das war Achtelfinale.

Morgen ab 17 Uhr

Pennetta - Dellacqua
Williams - Kanepi
Makarova - Bouchard

1 Uhr

Krunic - Azarenka

Offline

meiner treu, stimmt ja... wirklich schöner erfolg für sie.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

masha gegen caro beobachte ich nur im liveticker, ihr geschrei kann ich in letzter zeit einfach nicht mehr ab. es steht 5:2 masha im zweiten...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Stach hat jetzt den Aufschlag von Sharapova gestoppt. 39 Sekunden.

Offline

Ob das nun ausschlaggebend war für das 6:2, glaube ich aber nicht.

Offline

Das war mal ein klasse zweiter Satz von Sharapower, 6:2. Mashas Fehlerquote ist stark gesunken, außerdem macht sie nun viel mehr Winner. Bin schon ganz auf den dritten Satz gespannt, hoffentlich kann Masha ihr Niveau halten. Go Masha, das schaffst du Smile

Offline

Sharapova kaassiert die Verwarnung weil sie nach der Pause noch herumtrödelt, aber wenn sie sich 30 Sekunden beim Aufschlag Zeit lässt passiert nichts. Das ist doch grotesk.

Offline

Schon seltsam Tobi77.
Aber der Ball zum 3:1 eben war mal ganz stark von Caro gespielt. Dafür gabs auch Standing Ovation.

Offline

tja... nadal und maha dürfen das anscheinend, wenn auch sonst keiner. der blanke hohn, wenn ihr mich fragt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

caro 4:1 im dritten. so langsam wird das interessant... sie wird doch nicht??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

4:1 Caro, tja das war es wohl. Masha konnte ihr Niveau leider nicht halten, stattdessen macht sie wieder fleißig Fehler...

Offline

jetzt schau ich mir es doch an... meine fresse, das match geht ab!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

5:2 caro, die mit dem messer zwischen den zähnen dagegenhält...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ach du Scheiße... Ist das Netz heute höher als sonst, oder warum landen die Hälfte von Mashas Bällen im Netz??

Offline

MP caro... wow!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Sogar mit einem Winner beendet Caro das Match. Ich glaube Woz hat die Hitze-Pause gut getan.Hut ab vor der Dänin, sie ist wirklich wieder da.

Offline

und durch ist das ding, caro gewinnt... schade für masha, aber die fehler waren in der steifen brise auf dem ashe-court einfach zuviel.
glückwunsch caro, die seit ein paar monaten wirklich gut spielt und wohl unbedingt in die top10 zurück will. wenn sie so weiter macht, erscheint das auch immer wahrscheinlicher.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Das war es. MaSha verliert im AF gegen Caro.
Ich gebe zu, dass ich zu denjenigen gehört habe, die dachten, dass MaSha hier gewinnt.

Offline

Ich auch. Und jetzt ca. zwei Stunden Pause, auf dem Grandstand kommt erst noch ein Herrenmatch vor Safarova - Peng.

Offline

Ich gebe zu, dass ich es nicht war. Glückwunsch, Caro!

Offline

Und da ist es vorbei, Glückwunsch an Wozniacki. Masha verliert erwartungsgemäß mit 4:6 6:2 2:6. Es reicht halt nicht, wenn man nur 1,5 Sätze gutes Tennis spielt. Im dritten Satz hat sie den üblichen Schrott gespielt, den sie normalerweise im ersten Satz zeigt. Der zweite Satz hat mir sehr gefallen, leider muss man halt im Tennis zwei Sätze gewinnen.

43 UE's gab es heute wieder von ihr, boah...

Offline

Wirklich toll von Caro gespielt. Und danach auch sehr nett im Interview . Eine sympathische Sportlerin.
Und jetzt spielt Roger.

walking in the Genie wonderland

Seiten