US Open 2014

643 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Raugart
Offline

Caro gewinnt v.a. Dingen im 3. Satz, weil sie klüger, gebremster spielte, als Shaparova, die nur mit Gewalt was bestellen wollte. Da häuften sich dann die Fehler.
Aber das Caro im 3. Satz weiter so stark bleibt, ist für mich die eigentliche Überraschung. Gratulation!

Markus
Offline

Play suspended. Nicht dass der Tennistag schon vorüber ist.

Singu
Offline

Mist jetzt regnet es in NY.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Und falls jemand sich wundert, dass die keine Planen haben: es würde mit Planen genauso lange dauern, den Platz herzurichten wie ohne. Sagte zumindest mal vor ein paar Jahren einer der Verantwortlichen.

Markus
Offline

Federer und Granollers sind zurück auf dem Ashe. Aber um 1 Uhr spielen da noch keine Damen.

Angie
Offline

Das Match Caro vs. Maria war super, verdienter Sieg für Caro, da sie sehr fehlerfrei gespielt hat. Trotzdem hätte ich erwartet, dass  Maria in 3 Sätzen gewinnt. Bencic hat auch JJ in 2 Sätzen geschlagen .... die Anzahl der Top10-Spielerinnen hat sich doch merklich verringert ...

Knecht001
Offline

lucie auch raus in zwei gegen peng... von den top10 sind nur noch serena und bouchard übrig, und noch nicht mal die achtelfinals alle rum.
gibt es dieses jahr eine faustdicke überraschung im finale??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Bencic und Peng machen eine Halbfinalistin untereinander aus. Die Schweizer kommen aus dem Feiern bald gar nicht mehr raus.

Singu
Offline

Hoffendlich bleibt es heute trocken in NY. Gegen Abend könnten leichte Schauer kommen.

walking in the Genie wonderland

Julie
Online

Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber Meusburger hat sich wohl entschlossen, ihre Karriere an den Nagel zu hängen:

http://tennisnet.com/de/at/damen/wta/3860473/US-Open_Yvonne-Meusburger-v...

Markus
Offline

Ja, Meusburger wird maximal noch das Erstrundengeld bei den Australian Open abgreifen. Auch eine, die mir desöfteren in Nürnberg über den Weg gelaufen ist.

Nicht an den Nagel gehängt haben den Schläger Pennetta und Dellacqua. Die spielen jetzt ums Viertelfinale.

Markus
Offline

Das erste Resultat des Tages: Pennetta - Dellacqua 7:5 6:2.

Singu
Offline

Djokovic wird wohl gleich gegen Kohli gewinnen .Dann ist wieder Genie Time.Meine Erwartungen hat Genie bereits erfüllt.
Jede weitere Runde von Genie ist für mich noch mal ein Bonus.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Jetzt kann Makarova zeigen, wie gut sie wirklich ist.

Singu
Offline

Ich habe ein bißchen Hoffnung für Genie, da Makarova schon mal mentale Probleme bekommt.Ansonsten wird es schwer werden ,denn
tennisspielen kann Makarova .

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Und los geht's !

Ola
Offline

Los gehts: 1. Aufschlagspiel sehr gut und problemlos für Genie. Ich glaube ja, dass sie das hier locker gewinnt.

Markus
Offline

Ich glaube auch, dass sie hier locker gewinnt, die Ekaterina. Sieht auch gut aus. 1. Break 2:1.

Tobi77
Offline

Die Auftritte von Genie waren bisher alles andere alos souverän. Ich glaube nicht, dass sie weiterkommt. Wie soll man auch was anderes  erwarten, wenn sie (zumindest laut ihres Trainers) erst kurz vor den US Open wieder schmerzfrei trainieren konnte?

Singu
Offline

Doch noch das Rebreak.5:5.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Locker gewinnt hier keine.

Markus
Offline

Bis zum 5:3 das Match dominiert und jetzt das ! Oh, Kate !

Markus
Offline

Makarova gewinnt Satz 1 mit 7:6(2). Das hätte sie auch einfacher haben können. Gutes Niveau, das Match.

Ola
Offline

Markus schrieb:

Locker gewinnt hier keine.

Zugestanden! Und wenn Ekaterina jetzt schon gegen Pennetta spielen würde und ich so blöde Sprüche natürlich niemals machen würde, würde ich sagen, dass sie ihre ersten Makaroni schon im trockenen hat. Aber Genie wird sie nicht so einfach davonkommen lassen.

Markus
Offline

Im Viertelfinale wartet erst mal die Siegerin aus Krunic - Azarenka, dann vielleicht Pennetta.

Singu
Offline

Auf jeden Fall ein spannendes Match mit guten Ballwechseln.

walking in the Genie wonderland

Ola
Offline

...aber Vika ist nicht fit und Krunic hat ihr Pulver bald verschossen. Im HF wartet also Pennetta. Und Serena? Ach, Serena...

Singu
Offline

Was ist mit Genie .Ich habe auch schon gedacht das etwas mit ihr nicht stimmt. Hoffendlich nichts
schlimmes. Wenn es ihr nicht gut geht soll sie besser nicht weiter spielen.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Ob Bouchard dieses Medical Timeout auch bei 7:6 3:2 aus ihrer Sicht genommen hätte...wir werden es nie erfahren.

Tobi77
Offline

Markus schrieb:

Ob Bouchard dieses Medical Timeout auch bei 7:6 3:2 aus ihrer Sicht genommen hätte...wir werden es nie erfahren.

Die haben ihren Blutdruck und Fieber gemessen.Das sah für mich ganz stark danach aus, dass ihr Kreislauf schlappgemacht hat.

Seiten