US Open 2014

643 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Super Peng  Break vor.

walking in the Genie wonderland

Offline

Mist 4:4 . 

walking in the Genie wonderland

Offline

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Peng gewinnt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Offline

5:4 für Caro . Ohne den bekloppten Golfer der unseren Bernard nicht mag spielt Caro viel besser!

walking in the Genie wonderland

Offline

Für manche ist das ein Grund, dass er wieder zurück kommen soll.

Ola
Offline
Markus schrieb:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Peng gewinnt, 

Ich bin ja eher für Wozniaki. Noch, als sie Istanbul gewann, hielt sich meine Begeisterung ja eher in Grenzen. Aber was sie seither gezeigt hat, wie sie die Linien trifft, also ich rede jetzt mal nur von den Matches, die ich auch wirklich geguckt habe, das war schon alles schön anzugucken. Ich finde, das gehört belohnt. Okay: jetzt Tie Break 1. Satz!

Offline

Der war ja eindeutig. Peng hatte ihre Chancen, jetzt könnte es schnell gehen.

Offline

Caro fand ich früher sehr gut . Aber dann  mit dem Golfer mochte sie nicht mehr. Grund hab ich schon erwähnt.
Ich würde ihr den ersten GS Sieg gönnen obwohl ich weiß das es für  Genie nicht so gut wäre. Genie soll mir eh
in den nächsten Wochen beweisen das sie unter die besten 8 gehört.

walking in the Genie wonderland

Offline

Papperlapapp! Caro ist da mutiger rein gegangen im 1. Satz und gewinnt jetzt die USO ! 7:6 (1). Satz uno.
Aber daran merkt man wieder, dass Markus nulll Ahnung hat und immer wieder bewusst meine arme Ana zurücksteckt, ohne dabei an Fräulein Halep zu denken. Ja, so sind die Fans - Hardcore!

Offline

Der erste Satz war meiner Meinung nach ein sehr hohes Level, inzwischen wirken beide fast nervöser als am Anfang

Offline

Arme Peng ! Sie wird doch nicht aufgeben müssen.

Offline

Das sah für mich zunächt nach einem Krampf aus. Aber wenn es das gewesen wäre würde sie schon wieder spielen.

Ola
Offline

Peng hat jetzt Krämpfe und kann nicht weiterspielen. Das wäre natürlich ein blödes Ende für das Match.

Offline

Peng ist völlig am Ende.So ein Ende wünscht sich niemand. Sehr bitter für die Chinesin.

Offline

Das ist bitter im allerersten Grand Slam-Halbfinale mit 28. Und es sah auch alles andere als schön aus.

Offline

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das Match erst um 22:40 Uhr beginnt, aber los geht's. Vielleicht diesmal das beste Match des Turniers.

Offline

5:1. Gott, ist das langweilig. Bye Makarova, bye Wozniacki.

Offline

6:1 Serena  ganz locker  wer will sie schlagen?

walking in the Genie wonderland

Offline

Serena is on fire. In der Form stoppt sie niemand.

Offline

Das ist leider wirklich extrem einseitig.

Offline

Es gibt Tage, an denen ich mir wünsche, Serena würde endlich den Schläger an den Nagel hängen. Heute ist so einer davon.

Offline

Da bist du nicht aleine. 

Offline

Debakel für Makarova . Sie wird  auseinander  genommen . Das ist einfach Weltklasse !

walking in the Genie wonderland

Offline

Ich kann mich euch nur anschließen. Das Match gerade ist unbeschreiblich grauenvoll, 6:1 5:1...

Ola
Offline

Vania King in Runde 2 hat Serena jedenfalls einen deutlich besseren Fight geliefert als jetzt Makarova.

Offline

Serena soll noch lange weiter spielen und allen anderen zeigen wo der Hammer hängt!

walking in the Genie wonderland

Offline
Ola schrieb:

Vania King in Runde 2 hat Serena jedenfalls einen deutlich besseren Fight geliefert als jetzt Makarova.

Gegen DIESE Serena hätte sie genauso wenig zu melden gehabt. Das hier ist kein Halbfinale, das ist ein Witz.

Offline
Singu schrieb:

Debakel für Makarova . Sie wird  auseinander  genommen . Das ist einfach Weltklasse !

Aha ! Da schließt sich einer dem Niveau derer an, die sich das für die Spielerinnen wünschen, die ihre Lieblinge rausgenommen haben. So was Niveauloses ! Ich habe Lucic-Baroni bestimmt kein schnelles Ausscheiden danach gewünscht.

Offline

Der Horror ist endlich vorbei und die arme Wozniacki darf im Finale auch mal.

Offline

In der Höhe verdient  gewonnen Serena!

walking in the Genie wonderland

Seiten