Sabine in Hongkong

151 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Sabine in Hongkong

Dank WC wird sie auch noch in Hongkong als topgesetzte Spielerin spielen. In der 1. Runde wartet gleich Monica Niculescu auf sie.

Offline

Ursprünglich sollten jetzt Scheepers und Cepelova auf dem CC spielen, aber die wurden auf Court 1 verlegt, so dass nun schon Lisicki - Niculescu läuft. Und da steht's momentan 1:1.

Offline

Ein paar Punkte hat Sabine bereits verschenkt ... 

Offline

1 : 3  sl noch nicht im spiel, mehr ues als punkte, aufschlag noch nicht zur hand

sag niemals nie ...

Offline

1 : 4  nimmt sich keine zeit und nicu noch nicht ernst, kaum punkte von nicu, fast alles ues von sl

sag niemals nie ...

Offline

Der Rhythmus fehlt noch komplett ...kommt in Satz 2+3 (hoffentlich).

Offline

2:4  nach blickkontakt zur bank, fängt sl an zu spielen, nicu darf jetzt auch fehler machen, break

sag niemals nie ...

Offline

3 : 4  sl kommt so lgsam, nicu bisher nach wie vor schlecht

sag niemals nie ...

Offline

6:3 Niculescu - bei allem Respekt für sie, aber den Satz hat sie nicht gewonnen, sondern Lis hat ihn verloren .... Zeit, dass sich was dreht ...

Offline

3:6

Schwach was Lisicki hier zeigt. Kein Wunder, dass sie inzwischen aus den Top 30 rausgeflogen ist. 

Offline

3 : 6  sl spielt zum abschalten ( nicu auch )

sag niemals nie ...

Offline

Der Start ist mal gehörig danebengegangen. Ich hab es befürchtet, dass es gegen die unorthodox spielende Niculescu wieder eng wird.Natürlich muss Lisicki das eigentlich locker gewinnen, aber sie ist gegen Defensivspielerinnen leider sehr anfällig.Ich traue ihr zu, dass sie das noch dreht, aber jetzt wird es natürlich sehr schwer für Bine.

Offline

Herausgespielte Punkte sind leider Mangelware, die meisten Punkte - besonders für Nicu - basieren auf UEs.

Offline

sl pipipause, hoffentlich hatte sie zettel mit. nicu´s spielstil, mitlerweile von sl übernommen,  spielten bisher beide erbärmlich

sag niemals nie ...

Offline

sl break 1 : 0,  eine schwalbe macht zwar ..., aber hoffen könnt man ja

sag niemals nie ...

Offline

nicu reabreak 1:1, aber sie muß  dafür nichts tun,  sl dominiert das spiel

sag niemals nie ...

Offline
kassandra schrieb:

 sl dominiert das spiel

Davon war ja voher auszugehehen, aber wenn Bine so viele Fehler macht, dann hat sie nichts von ihrer Dominanz.

Offline

1:2  im fernen osten nichts neues. ich schalte mich ab, bevor mir zu oft gesagtes uder gar fürchterliches aus der tastatur quillt ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 für Niculescu

Ganze 4 Spiele bislang für Lisicki.

Offline

@ Tobi:  nein nein, das ergebnis zeigt die dominanz klar auf: nicu kommt fast nicht zu fehlern, weil sl sie immer vorher macht ...

sag niemals nie ...

Offline

So kann es natürlich auch sehen, kassandra.

Was ist das eigentlich für ein Belag (ich hab nur den Ticker zur Verfügung)?  Die Niederlagen von McHale gegen Schiavone und von Pliskova sprechen ja eher für einen langsamen Belag.

Offline

falls sie noch einen trainer hat, und jetzt wieder  ihr intuitives spiel zerstört sieht, müßte der jetzt aber sowas weg sein ...
oder er verfügt über göttliche langmut

sag niemals nie ...

Offline

hartplatz, nightsession zum grauen

sag niemals nie ...

Offline

Die Games über Einstand gingen fast alle an Niculescu.Auch gerade das zum 4:2. Wenn jetzt nicht das Rebreak kommt, dann war es das vermutlich

Offline

Na ... da hat sie das Aufschlagsspiel doch noch erfolgreich abgegeben .... das hätte sie aber einfacher haben können.

Offline

4:4 ... die Hoffnung wächst noch mal ...

Offline

Da ist das 4:4. Der Satzgewinn wäre zwar nur ein Etappenziel, aber immerhin beweist Lisicki auch an einem sehr schwachen Tag zumindest kämpferische Qualität.

Offline

Eieiei, das 13minütige Aufschlagspiel war anstrengend mit anzugucken, Doppelfehler ohne Ende. Am Netz sieht sie heut auch nicht so glücklich aus, Niculescu läuft immer an die richtige Seite...

Offline

sl break zum  5:4  das 1. fast "normale " spiel von ihr

sag niemals nie ...

Offline

Da kann sie sich den Satz holen und gibt zu Null ab. Mach es dir doch nicht so schwer, Bine.

Offline

rebreak zum 5:5  - und das zu 0!

sag niemals nie ...

Seiten