WTA-Turniere in Quebec City, Tashkent und Hongkong

44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angie schrieb:

Die Matches sollten ursprünglich lt. Ansetzung alle hintereinander auf dem Centre Court stattfinden; aufgrund der Regenunterbrechungen wird allerdings parallel auf den 2 größten Courts gespielt. Für Sabine beginnt es gut, sie liegt 3:0 Break vor in Führung.

Deshalb meine Frage nach dem Flutlicht. Weißt du, ob die da Flutlicht.haben?
Übrigens sind es schon zwei Breaks.

Offline

Die Ansetzung auf beiden Plätzen ist wohl eher auf ein zeitliches Problem als auf die Lichtverhältnisse zurückzuführen, das aktuelle Match sollte ursprünglich 3 Stunden früher beginnen. Hatte übrigens nach meinem Post bemerkt, dass Sabine 2 Break vorlag, allerdings hat Zhang ein Break aufgeholt.

Offline

Und da hätten wir zur Abwechslung mal wieder eine Regenunterbrechung ...

Offline



Sabines zweiter Versuch den ersten Satz einzutüten. Hoffentlich klappt es diesmal
 

Offline

hat es..6:4 für Lisicki

Offline

5:2 2. Satz - das sollte doch die Vorentscheidung gewesen sein ... es sei denn, sie verschenkt noch mal das nächste Servicegame ...

Offline

Nach verschenktem Servicegame gewinnt Sabine mit 6:4 6:3 und steht somit im HF. Die nächste Gegnerin wird z. Z. im Match Schiavone/Cepelova ermittelt. Momentan deutet alles auf Schiavone hin, da sie Satz 1 mit 6:2 gewonnen hat und in Satz 2 mit 4:1/2 Breaks führt.

Offline

Lucic gewinnt gewinnt gegen Venus, wie cool!!! 16 Jahre nach ihrem letzten Titel!

Offline

Das finde ich auch großartig! Und ihre Freude ist doch auch richtig nach zu vollziehen. Es war also keine Eintagsfliege bei den US-Open!
Durch die NL von Venus hat Bine nun sogar große Chancen in Sofia dabei zu sein.

 

Offline

Und Lucic-Barroni gewinnt mit Hradecka auch noch den Doppeltitel!

Offline

Hatten schon bei 5:4 im zweiten drei Matchbälle vergeben, Satzbälle bei 5:6 und im Tie-Break abgewehrt und selbst noch einen Matchball im Tie-Break vergeigt. Am Ende aber doch in zwei Sätzen gewonnen. Das war ein echtes Lucic-Baroni-Turnier.

Offline
Tashkent, UZBEKISTAN
Sep 26 - Oct 01 2016
 

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Das ist ja mal voll cool Good

Zwischenzeitlich ist sie damit auf Platz 66 im Live Ranking hoch, allerdings sind natürlich jetzt einige in Peking aktiv wie z.B Jule die direkt hinter ihr sind.
Mal sehen wo sie am Ende landet, auf jedem Fall ist es ein gewaltiger Schritt in die Richtige Richtung für sie.

 

Seiten