Julia in Quebec City

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

ja, görges hat jetzt aber auch einen lauf. da ist sogar ein Finale für sie drin.!!!
mit den 3 siegen sollte sie ja nun ein bissel selbstvertrauen in ihr spiel haben...und das kann ja durchaus gut sein.

Offline

4:6 den 1. Satz verloren

Offline

Ich würde mich ja freuen, wenn Görges sich mal wieder mit einer Großen ( Venus ist ja die wahrscheinliche Gegnerin im Finale) messen dürfte, aber sie kommt im Einzel seit fast zwei Jahren (AO 2013 mal ausgenommen) leider nicht so wirklich auf einen grünen Zweig.Und heute sieht es auch nicht gut aus, auch wenn natürlich noch alles drin ist.

Offline

Ich bin jetzt auch life mit dabei. Jule führt jetzt 2:1 im zweiten Satz. Das kann ich mir nicht entgehen lassen, kann allerdings noch nichts zum Matchverlauf berichten, da erst jetzt zugeschaltet.

Offline

seit 1:4 sehe ich zu. Seither sichtbare Wandlung, Jule wird stabiler und zusehends werden ihre Aufschläge besser, zwingender. Jule spielt satrk, muß ich ganz einfach sagen!

Offline

Momentan sieht es nach einem erneuten 3-Satz-Match aus. Jule führt 4:2

Offline

4:1 Jule. Gut gespielt. Dritter Satz aus meiner Sicht in trockenen Tüchern.
Aber keine Floskeln jetzt. Nein, ganz im ernst, was ich bisher von Görges gesehen habe, war ausgezeichnet. Keine Glückspunkte, sondern souverän in Führung gegangen.

Offline

Gerade hat sie reihenweise Breakbälle abgewehrt und das Game geholt: 5:2

Offline

Seit dem 0:4 im 1. Satz, spielt Görges auch besser.

Offline

Das war sehr stark - von 0:40 Rückstand zum Spielgewinn ... der 3. Satz wird's entscheiden.

Offline

Ich bin auch ganz hin und weg. Jule haut aber auch die Aufschläge rein, alle Achtung. Publikum applaudiert. Das Match kann sie gewinnen, wenn sie diese Form beibehält im dritten Satz.

Offline

Der Liveticker ist schneller als der Stream ... dort steht's leider schon wieder 0:30 ...

Offline

Und da ist leider das Rebreak ... 5:4 nur noch ... hoffentlich schafft sie gleich wieder ein Break.

Offline

Ich habe auch beides offen. Ticker und Stream. Mist, nur noch 5:4 Jule. Aber die Pausenmusik ist cool. Danach hoffentlich 6:4 und Satz 3.

Offline

UNglaublich, dass Görges eine 4:1 Führung im 2. Satz  im wahrsten Sinne des Wortes verballter hat. Zudem doppelt soviele Doppelfahler wie Asse. Scheitert sie mal wieder an ihren Nerven?

Offline

Berechtigte Kritik Kaventsmann. Sieht grad irgendwie nach Tie-Break aus.

Offline

5:5 .... 3. Satz nicht mehr so sicher .... sie muss jetzt unbedingt ihren Aufschlag halten.

Offline

Die 4:1-Führung war auch nur ein Break .... geht immer schnell, besonders auf der WTA-Tour ...

Offline

Mehr Sorgen macht mir jetzt 15:40-Stand ...

Offline

Aber 6:5 Jule.
Satz 3 ???

Offline

Wenn Jule sich trotzdem noch in Satz drei rettet wäre das ganz stark.Ich glaube viele Spielerinnen mit einem ähnlichen Negativlauf wie Görges wären nach einem 5:5 nach 5:2 "eingegangen". Immerhhin der TB ist ihr jetzt sicher.

Offline

Ja - sie hat den 2. Satz - 7:5 - super!

Offline

Ich bin jetzt auch vom Tie ausgegangen. Aber 7:5 sagt dritter Satz als Ergebnis. Und die Zuschauer scheinen auch mehr für Jule zu sein. Oder kommt mir das nur so vor? Egal. Jetzt heißt es wirklich entweder oder.

Offline
tenniskarte schrieb:

Ich bin jetzt auch vom Tie ausgegangen. Aber 7:5 sagt dritter Satz als Ergebnis. Und die Zuschauer scheinen auch mehr für Jule zu sein. Oder kommt mir das nur so vor? Egal. Jetzt heißt es wirklich entweder oder.

Ich hab auch diesen Eindruck. Jedenfalls ist jule mental top, bisher!

Offline

Görges hat noch die Kurve gekriegt, und hoffentlich auch den 3. Satz. Mental hat sie sich offensichtlich doch gesteigert, aber das sah man schon beim Matches gegen ihre Doppelpartnerin gestern. Noch vor wenigen Wochen hatte sie solche Matches reihenweise verloren. Aber erstmal sehen, wie der letzte Satz läuft.

Offline

Irgendwie hat Jule jetzt in mir die Hoffung geweckt, dass sie neben Witthöft, Lisicki und Kim-Alice Grajdek auch das Finale erreichen muss, um den Traum eines Titels aus deutscher Sicht wahr zu machen.
Aber bisher hat mich der dritte Satz nicht überzeugt.

Offline

Görges hat von den letzten 9 Drei-Satz-Matches 7 verloren. Sieht so aus als würde sie diese Quote heute weiter verschlechtern können.

Offline

Görges hat im 3. Satz eine Aufschlagquote von rund 30%, das ist unterirdisch. Da scheinen doch wieder die Nerven nicht mitzuspielen, leider.

Offline

Das war's dann mit Sicherheit. Zu nervöse "Aufschläge" von Görges. Schade, doch wieder ein Match, das Görges verballtert. Bis die Tage.

Offline

Schade, das wird wohl leider nichts mehr.

Seiten