Mona in Seoul

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona in Seoul

1. Runde gegen die an 7 gesetzte Französin Caroline Garcia mit 7:6(3)  6:2 gewonnen. Mona startete ziemlich schwach und lag gleich 0:3 hinten, konnte dann auf 3:3 ausgleichen und verlor danach nicht mehr ihren Aufschlag. Im Achtelfinale wartet nun Christina McHale aus den USA auf sie.

Offline

ja sehr guter auftakt von mona. gleich mal eine gesetzte rausgekloppt. da kann sie nun durchmarschieren wenn sie will...

Offline

McHale darf man auch nie unterschätzen. Aber machbar wäre das auf jeden Fall.

Offline

Barthel ist für mich eine Wundertüte so wie görges als sie noch Top 20 war ich hoffe sie kann ihre Leistung mal konstant abrufen.

Offline

Derzeit reicht es nicht mal für die Top 50 bei Barthel. Heute gab es eine 1:6 6:4 3:6 Niederlage gegen McHale. Auf Hartplatz ist Barthel in dieser Saison weiterhin ziemlich schwach.

Offline

die wundertüte hat wieder zugeschlagen ... es wurde eine niete gezogen.

Offline

Die Wundertüte hat noch mal zugeschlagen und zusammen mit Minella die an 1 gesetzten Chan-Schwestern im Doppel geschlagen.

Offline

Mittlerweile spielt die Wundertüte um den Einzug ins Finale gegen Chan/Hsu. 1. Satz 4:6 verloren.

Offline

4:6 6:4. Die Lotterie muss es richten.

Offline

Super Mona und Mandy ! 4:6 6:4 10-6 gegen Chan/Hsu.

Finale oho !

Offline

ja wunder gibt es immer wieder ... Wink