AsienWochen bei Kerber - Menü 1 : Tokio Sushi Rolls

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6:3 6:0 - so deutlich hätte ich es nicht erwartet, super gemacht. Bin mal gespannt, auf wen sie im HF trifft. Das Match Ivanovic gegen Safarova wird wohl etwas länger dauern.

Offline

6-0 kerber ... schönes spiel zum schluss. locker durch Smile ... und wichtiger sieg um die top10.

Offline

7 von 10 breakbällen war auch heute wieder stark. am ende dann auch nicht soviel errors mehr. da konnte kerber dann auch ihre stärken ausspielen, zumal cibu ihre error-quote durchgezogen hat. das sie dann cibu nicht mehr an die wand drücken wollte, hat sich ausgezahlt. mit konter und ballverteilen, war cibu mehr als beschäfftigt und kam nicht mehr ins spiel.

Offline

HF ivanovic

nach dem spiel um top10 , jetzt das spiel um die WM.

wozi, ana und kerber sind alle noch im rennen. kerber schon mit reichlich rückstand. sie kann sich verlieren also nicht leisten .... dann würde der rückstand noch grösser werden. ein unentschieden gibt es im tennis aber auch nicht...zumind nicht zwischen ana und kerber....da wird sich also was tun.

anonsten auch interessant ob kerber nun wieder in form ist ... oder ob cibu heute nur so schwach war.
ana auf alle fälle top10-nivo. das könnte also ein richtig harter kampf werden...aber vor allem kerber muss zeigen das sie gut ist. bei ana kann man fast sicher davon ausgehen.

Ola
Offline

Angie gegen Ana: Jetzt 2:1 für Angie - Spannung total am Samstagvormittag -  kann ein gutes Match werden - hoffentlich kommt der Regen nicht zu sehr dazwischen.

Ola
Offline

Gutes Niwo bislang. Angie liegt weiter vorne. Kann sich aber scnell ändern.

Ola
Offline

Sehr ernste Gesichter jetzt allenthalben wegen des Regens. Geht's gleich weiter ja oder nein?

Offline

kerber break vor 3:2  sie ist heute mit sicherheit bereit, ihr zur zeit bestes zu geben, wie gestern auch. nur gestern konnte sie cibu brechen, mit iva wirds bis zum letzten punkt  gehen.

sag niemals nie ...

Offline

Das Warten ist für beide sicher nervig  -  stört den Rhythmus. Bei diesem Match ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. Angie führt mit Break - hat die Breakpunkte gegen sich souverän abgewehrt, bleibt jedoch angreifbar bei eigenem Service. Ana hat mehr Power in ihren Schlägen, streut jedoch gelegentlich zu sehr. Der Ausgang des Matches ist völlig offen - ich hoffe aber, dass Angie ins Finale einziehen wird.

Ola
Offline

Angeblich soll jetzt das Dach zugemacht werden. Wenn das beim Toyota Paseo Cabrio auch so lange dauern würde,... Aber langsam bewegen sich die beiden Dachhälften aufeinander zu.

Offline

so, das dach dürfte gleich geschlossen sein ... dann geht es hoffentlich schnell weiter. so eine unterbrechung ist nat schlecht für den rhythmus. aber gut, in anderen ländern haben sie auch kein regenradar.

Offline

so der schiri wischt gerade sein stuhl trocken. in 3 min soll es also weitergehen...

Offline

platz heute feucht bis nass, hoffentlich passiert nichts,  -> rain delay

sag niemals nie ...

Offline

na die unterbrechung hat sich doch gelohnt. im ersten spiel danach gleich mal 5 bilderbuch-errors von beiden. 4 von ana und 1 von kerber.

4-2 kerber

Offline

4-3 kerber ... jetzt beide solangsam wieder drin. jetzt gabs auch mal ein paar winner.

Offline

kerber 4:3 bis jetzt das erhoffte gute spiel,  beide bisher gleich gut  - 50:50

sag niemals nie ...

Offline

Dieses Aufschlagsspiel sollte sie unbedingt halten ...

Offline

5-4 kerber ... ganz schön spannend ....

Offline

Jetzt ganz ruhig bleiben ...

Offline

Vorhersehbar ... hoffentlich nicht die komplette Wende in diesem Satz...

Offline

oohhh ... was für errors von kerber ... offensiv geht bei ihr heute gar nichts. kann sich nur aufs passiv-spiel verlassen ...

5-5

Offline

5:5  kerber leichte konzentrationsschwächen seit 5: 3,  iva konnte zulegen,  alles offen

sag niemals nie ...

Offline

Falls Ana mit 6:5 in Führung geht, gibt's danach ein Zitterservice ....

Offline

6-5 ana ... kerber kommt nicht mehr zum zug. ana wenig errors, bzw spielt kerber zu einfach.

Offline

kerber 5:6  sie bleibt im rahmen ihrer möglichkeiten - und 3 x pech ues,  man darf aber auch auf iva's ues hoffen, gabs auch

sag niemals nie ...

Offline

Fürchte den  Ausgang für diesen Satz ... jetzt ist das Kämpferherz gefragt ...

Ola
Offline

Zitterservice trifft es gut. Da ist der erste Satz unnötig weg.

Offline

Leider leider ist Satz 1 weg - nach langer Führung mit Break. Hoffentlich erholt sie sich von diesem Negativ-Highlight, wenn nicht, ist Satz 2 ganz schnell weg. Erinnert etwas an das Match gegen Woz in Cincinnati.

Offline

5-7 kerber Sad ... kerber am ende richtig mutlos. das alte leiden mit dem selbstvertrauen.

Offline

ivanovic  sicher zum 7 : 5  möglichkeiten  gabs für kerber,  blieb leider dabei.  wenn beide ihr bestes tennis spielen, muß man iva favorisieren

sag niemals nie ...

Seiten