Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Äh... vielleicht nochmal in Wimbledon?

Offline

Ja, richtig, im Jahr zuvor mit Grace Min.

Offline
Julie schrieb:

Ja, richtig, im Jahr zuvor mit Grace Min.

das wusste ich jetzt überhaupt nicht... drei slams bei den junioren?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ja, und das ganze jeweils in Wimbledon! Da dürften wir noch einiges zu sehen bekommen von ihr!

Offline

das grünzeugs liegt ihr einfach, ohne zweifel...
wer ist jetzt eigentlich an der reihe?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Eigentlich ich. Also: Wann und wo hat Kimiko Date-krumm ihren einzigen Einzeltitel in ihrer zweiten Karriere gewonnen?

Offline

Osaka?

Offline

Da stand sie im Finale 2010, hat aber verloren.

Offline

Es war Seoul 2009.

Offline

Grad wollte ich es schreiben...

Offline

Da keiner was Neues schreibt:

Wie viele Top Ten Wins hat Mona Barthel bisher einstreichen können?

Offline

Errani im Finale von Paris 2013 war auf jeden Fall Top 10, Kerber in Doha 2013 auch. War Ivanovic (I.W.) damals Top 10 ? Oder Bartoli in Stuttgart 2012 ? Ich glaube nicht.

Offline

4 Top 10-Siege müsste Barthel haben. Neben Errani und Kerber noch die 2 Siege gegen Bartoli. Interessant dabei ist, dass sie alle Top 10-Siege in 2 Sätzen schaffte.

Offline

Ui, das ging schnell. Richtig, kk46. 

Markus, Ivanovic war irgendwas um die Top 15, Bartoli einmal auf 7, einmal auf 10, als sie gegen Barthel verloren hat.

Offline

Bartoli in Paris war auch Top 10 ? Wahnsinn ! Wird mal Zeit für den nächsten. Vielleicht kommt es ja wieder zum Duell mit Ivanovic im Viertelfinale. Ich glaube eh, dass die nicht 100% hier geben wird im Hinblick auf Singapur. Jetzt bin ich aber auf die Frage von kk46 gespannt.

Offline

Wann erreichte Kerber ihr 1. Viertelfinale auf der WTA-Tour?

Offline

Boah, das ist schwierig.....würde jetzt 2010 oder 2011 sagen, eher schon 2010.

Offline

Ich würde sogar noch früher tippen, sie war ja sogar mal Fed Cup Spielerin vor ihrem Durchbruch. Vielleicht sogar 2009?

Offline

das war natürlich 2011 in flushing und zeitgleich der kickoff ihrer karriere. oder? Smile

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Wenn das stimmen würde, würde ich kk46 jegliche Kompetenz absprechen, denn die US Open sind kein WTA-Turnier.

Offline

stimmt schon, markus. ob er das aber auch so gemeint hat...?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ich schätze auch eher sowas wie 2008 oder 2009.

Offline

Mal ein kleiner Tipp: Ihr 1. VF war eher am Anfang der Karriere. Bis zum 2. VF verging dann doch ziemlich viel Zeit

Offline

was weiss ich... 2006??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ihr seit gar nicht so weit entfernt mit der Jahreszahl, aber das genaue Jahr war bislang noch nicht unter den Antworten.

Offline
Ist das peinlich?
25.01.15 NDR Quizshow, 5 Kandidaten.
In welcher Sportart gehört die gebürtige Bremerin Angelique Kerber zur Weltklasse?
 
A Springreiten
B Triathlon
C Tennis
 
Drei Kandidaten antworten A (immerhin wussten zwei die richtige Antwort).
 
Soviel zum Stellenwert zum Thema Tennis auf NDR.
Offline

zur alten Frage: 2005?

Offline

Nein. War vielleicht doch eine etwas schwere Frage, deshalb löse ich es mal auf. 2007 in 's-Hertogenbosch auf Rasen war es.

Offline

Nächste Frage bitte kk46. Du bist weiterhin dran. Ich lese das dann zwar erst morgen, aber egal. Ich fand damals die Idee von Julie zuerst albern, so ein Thread zu eröffnen. Aber inzwischen macht das richtig Spaß.

Offline
tenniskarte schrieb:

 Ich fand damals die Idee von Julie zuerst albern, so ein Thread zu eröffnen. Aber inzwischen macht das richtig Spaß.

ALBERN? A L B E R N ??? *entrüstet guck* Smile

Seiten