Linz 2014 Beck wieder da ?

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Linz 2014 Beck wieder da ?

endlich mal wieder auf dem bildschirm, nu  schaun mir mal, obs ein längerer thread wird

Offline

1:3  beck versuchts erstmal mit geduldsproben  für schmidlo, noch keine anzeichen für angriffseinheiten

sag niemals nie ...

Offline

Annika verkürzt erstmal auf 2:3, wurde aber auch zeit.

Offline

break  beck  2:3  sie verschärft etwas das tempo, winner Ll , schm hilft mit df ...

sag niemals nie ...

Offline

Das ging jetzt schnell. 3:3. Hoffentlich gewinnt Annika.

Offline

3:3  schmi stellt keine zu großen aufgaben ...

sag niemals nie ...

Offline

Von 0:3 auf 4:3 ist doch gar nicht übel ...

Offline

break 4:3 beck macht das nötige,  scheint bisher zu reichen

sag niemals nie ...

Offline

Eigentlich sollte sie Selbstbewusstsein gegen Schmiedlova haben, gegen die hat sie im Finale der Junior French gewonnen.

Offline

rebreak schmi zum 4:4 schmi will nicht mehr nur laufen, etwas aggressiver bringt ihr das break
und 4:5

sag niemals nie ...

Offline

5:5 sieht alles recht mühsam aus, beide so mit gebremsten niveau

sag niemals nie ...

Offline

Beck hat zuletzt 6 Matches in Folge verloren. Dürfte ihre bislang längste Niederlagenserie ihrer Karriere sein. Der letzte Sieg war in New Haven gegen Niculescu.

Immerhin das 5:5 geschafft.

Offline

break  6:5 beck mit etwas beschleunigten Ll  und gutem returnwinner ...

sag niemals nie ...

Offline

Los Annika, jetzt den ersten Satz mit 75 beenden u. dann nachlegen.

Offline

Aber jetzt 0:30 ... gibt's nen Tie oder schafft sie den Satz??

Offline

Oh, Tie-Break Sad

Offline

Hier wird's auch einige Aufschlagverluste geben ...

Offline

break  6:6   und tie ,  beck bleibt bei "sicherem" spiel, winnerversuch aus, ein wenig mehr tempo mit rückläufigeer tendenz 

sag niemals nie ...

Offline

Der 1. Satz ist weg.

Da droht dann jetzt die 7. Niederlage in Folge.

Offline

Oder es wird ein 2,5-3 St.-Match und Annika gewinnt in 3 ... wer weiß?

Offline

66:7  1. satz weg, nur von den zahlen könnte es ein enges spiel sein, ist es nicht wirklich, ues bringen ganz überwiegend die punkte, schmi bringt selten winner, wta niveau bleibt bisher hoffnung ...

sag niemals nie ...

Offline

So schlecht fand ich das Match jetzt nicht.
Aber das sie den Tie-Break verloren hat, ist natürlich nicht so gut.

Offline

2:0 Break vor jetzt- gutes Returnspiel, AB hat einen Gang höher geschaltet... muss aber nun das Break auch bestätigen.

Offline
Angie schrieb:

Oder es wird ein 2,5-3 St.-Match und Annika gewinnt in 3 ... wer weiß?

Du hast definitiv letztes Jahr zu viel Beck-Piter gesehen. Biggrin

Offline

Das Match war doch gut  Wink   .. auf jeden Fall war es sehr aufregend.

Offline

Ja, Beck-Piter war ein Klassiker ohne Frage. Getoppt eigentlich nur seitdem von Knapp-Garcia in Nürnberg (2:46 h bei 34°C) und natürlich der Mutter aller Krimis Sharapova - Safarova in Stuttgart (3:23 h).

Dies ist im übrigen Schmiedlovas allererstes WTA-Hauptfeld-Match gegen eine Deutsche.

Offline

Was nützt die 2:0 Führung, wenn man danach kein Spiel mehr gewinnt. Bislang ein ganz schwacher Auftritt von Beck.

Offline

Ein ständiges Auf und Ab hier ... jetzt Beck wieder mit Break zurück ... der Drops sollte aber noch lange nicht gelutscht sein ...

Offline

ich wünsche beck, daß sie diese phase bald hinter sich läßt,  kaum zu glauben  was ich da sehe,  polen scheint sehr lange her zu sein

sag niemals nie ...

Offline

Beck kann bislang kaum ein Aufschlagsspiel gewinnen

Offline

Das Rebreak muss gleich wieder her ... sonst geht es doch schneller als erwartet zu Ende ...

Seiten