Linz 2014 Beck wieder da ?

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ist aber wirklich ein hin u. her da. Würde mich nicht wundern, wenn der zweite Satz auch im Tie-Break endet.

Offline

Solange sie nicht mal ihren Aufschlag durchbekommt, wird das sehr schwer werden.

Offline

Hm... nach Break nun wieder den Aufschlag nicht durchgebracht .... dabei hatte ich Hoffnung beim 40:30 ... nun muss wieder ein Break her ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Offline

7. Niederlage in Folge für Beck. Wie sie nächste Woche die 200 Punkte aus Luxemburg verteidigen will, weiß wohl niemand.

Offline

Das war es. Annika verliert 6:7 (6), 4:6 gegen Anna Schmiedlova.

Offline

oh man leider schon wieder verloren dieses Jahr kann sie abhaken obwohl es eingentlich gar nicht so schlecht losging.

Ola
Offline

Habe ja nur den zweiten Satz gesehen und Annika davor zuletzt gegen Sloane bei den USO. Na im Vergleich dazu war sie heute doch erheblich besser, was nicht viel heißen mag. Viel hat heute anscheinend auch gar nicht gefehlt.

Offline

War leider nix, Annika verliert 6(6):7 4:6 .... da war mehr möglich. Vlt. hat sie mehr Glück und Erfolg beim nächsten Turnier. Mal schauen, was die anderen Damen morgen so anrichten ...

Offline

Beck wieder da ! Und zwar im Doppel an der Seite von Caroline Garcia. 1. Satz gegen die Pliskovas 7:6(2) gewonnen. Siegerinnen treffen morgen auf Barthel/Minella.

Offline

Beck also im VF morgen gegen Barthel, wenn auch nur im Doppel. Die beiden kennen sich ja schon sehr gut nach den vielen Matches gegeneinander.

Offline

Na geht doch ! Beck/Garcia gewinnen 7:6(2) 6:2 gegen die Pliskovas und sorgen damit für eine deutsche Doppel-Halbfinalistin. Morgen auf Court 1 dann die Partie gegen Barthel/Minella.

Offline

heute Doppel-HF gegen Erakovic/Medina

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Annika und Caroline haben das Finale erreicht - 6:2 6:3 gegen Erakovic/Medina. Im Finale treffen sie auf Olaru/Tatishvili ... wär doch super, wenn's zum Titel reichen würde. 

Offline

Annika Beck nach ihrem Halbfinalsieg im Doppel in Linz 11.10.2014

Offline

Annika Beck mit ihrer Doppel-Partnerin Caroline Garcia unmittelbar vor dem Finale in Linz 12.10.2014, 11:25 Uhr 

Seiten