Mona in der TipsArena

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona in der TipsArena

Mona macht nach ihrer Ankündigung ernst und spielt auch in Linz neben dem Einzel (1. Runde gegen Q/LL) im Doppel an der Seite von Mandy Minella. 1. Runde läuft im Moment gegen Begu/Knapp. Barthel/Minella liegen Break vor mit 2:1.

Offline

Mittlerweile führen Barthel/Minella 6:2 3:2 mit Break. Ganz starke Vorstellung von den beiden. Wusste man gar nicht dass das so gute Doppelspielerinnen sind.

Offline

Wow ! Barthel/Minella gewinnen 6:2 6:2. Hoffentlich haben die beiden auch die ganze Woche gebucht. Die beiden können hier sehr weit kommen.

Offline

1. Runde im Einzel gegen Kiki Bertens (NED/LL).

Offline

Lockerer 6:3 6:1 Sieg gegen Bertens
Gegen Pliskova wird das jetzt natürlich deutlich schwerer.

Offline

Barthel hat ein MTO im Doppel genommen. Keine Ahnung, ob sie das vielleicht auch morgen im Einzel behindern wird.

Offline

Das Doppel ging jedenfalls denkbar knapp mit 6:4 3:6 und 8-10 verloren. Beck/Garcia stehen im Halbfinale und Barthel/Minella sehen wir wieder nächste Woche in Luxembourg.

Offline

Jetzt Mona gegen Karolina Pliskova. Ich bin optimistisch, dass Mona gewinnt.

Offline

Ich sehe sie nach Pliskovas Leistungen der letzten Wochen hier schon als klare Außenseiterin. Pliskova stand im Finale von Hongkong, gewann Seoul und verlor in Wuhan in 3 Sätzen gegen die spätere Siegerin Kvitova. Bis auf Lisicki haben inzwischen alle anderen Deutschen zuletzt die Matches gegen sie verloren.

Offline

Das wäre heute auch kein Beinbruch.

Offline

5:2 für Pliskova

Ich glaube ja immer noch, dass wir Pliskova am Samstag gegen Kerber im 1. Einzel des Fed Cup sehen werden.

Offline

6:4 und gleich wieder das frühe Break für Pliskova im 2. Satz

Offline

Ich bin inzwischen pessimistisch u. glaube das Match wird Mona nicht mehr gewinnen. 1:4 hinten im zweiten Satz.

Offline

Eine sehr interessante Partie mit einem Stach, der ja tolle Zukunftsaussichten für Mona verkündet ; wenn sie einträfen.
Schade, heute war Mona m.M.n. verletzt, jedenfalls muß es hinderlich gewesen sein. 
Aber die Wandlung von Monas Spielstil merkt man deutlich. Auf denn Mona ab 2015 !