Petkovic 2014 - geht noch ein Turniersieg ? (in Luxemburg)

50 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petkovic 2014 - geht noch ein Turniersieg ? (in Luxemburg)

so letztes Tour-turnier für Petkovic.

die Achterbahn ist noch nicht zu ende ..... in Linz ging es steil bergab für Petko .... aber sie hat vlt nur schwung geholt für einen höhenflug in Luxemburg.!?

letztes jahr war im AF gegen Knapp schluss. punkte muss sie also nicht verteidigen.

Petko an nr.1 gesetzt
R1 vs Parmentier

naja hört sich doch machbar an...und petko hatte bisher keine problem mit ihr.

Offline

Fängt jedenfalls gleich mal schlecht an mit dem Break.

Offline

Jetzt Petko. Leider sehe ich immer noch nichts live. 0:1 Rückstand. Das wird sich aber gleich ändern, hoffe ich.

Offline

reabreak 1:1 immer noch nichts zu sehen.

sag niemals nie ...

Offline

aber jetzt laufende bilder da

sag niemals nie ...

Offline

break 3:1  petko scheint frisch, aber bisher noch etw fehlerhaft ...

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 3:2  petko noch zuviel streuung

sag niemals nie ...

Offline

3:3  und par zu 0 !

sag niemals nie ...

Offline

4:3  puh, sehr enges, elend langes  spiel, petko physisch voll da, läuft aber noch nicht rund, mehrfach über einst., par starke vh, umläuft rh, petko oft zu kurz,  erzwingt noch nicht die rh von par, nur bei spielball

sag niemals nie ...

Offline

4:4par jetzt gut genug, um petko zeitweise voll an die hallenwand zu drücken,  petko kämpft um konzentration und plan, dropshot -> eigentor

sag niemals nie ...

Offline

Man muss sich schon fragen, ob Petkovic in der aktuellen Form als 2. Einzelspielerin im Fed Cup wirklich gesetzt sein sollte.

Parmentier serviert zum Satzgewinn.

Offline

break 4:5, petko etw ratlos,  beginnt wieder mit 0:30, 15:40 heißer winner par ll , kurzcross linie  und das wars

sag niemals nie ...

Offline

Der 1. Satz ist schon mal weg für Petkovic.

In Fed Cup Form ist sie ganz bestimmt nicht.

Offline

Da guckt man einmal nicht hin u. schon steht es 4:6 für die andere.

Offline

par 6:4 petkos spiel  z.zt. kein problem für par. 2 fragen: kann petko sicherer werden bei endschlägen und wie lange hält par ihr niveau, lange genug?  hoffnung sei noch gestattet ...

sag niemals nie ...

Offline

petko 1:0    eng, enger, par sehr gut zu fuß, bei petko hakelts immer noch, immerhin spielball mit vh winner

sag niemals nie ...

Offline

1:1  petko bringt etw mehr länge, aber wenns wieder zu kurz ist, schießt par sie ab

sag niemals nie ...

Offline

break 1:2   fehler häufen  sich, normal kein markenzeichen von petko, par schießt erfolgreich weiter, sieht nicht gut aus ... 

sag niemals nie ...

Offline

1:3  petko geht jetzt an die linien, klappt auch, aber weniges an überraschung für par, finale schläge bei petko eher ein unglück, bei par kein nachlassen

sag niemals nie ...

Offline

4:1 für Parmentier

Das war es dann wohl für Petkovic. Dürfte die 2. Pleite in Folge bei den Hallenturnieren werden.

Offline

1:4 , 1R aus droht, wenn auch endlich mal passender ue par,  gefolgt von super winner, 0:30  und weg ist spiel und hoffnung, auch für petko, selbst bitter enttäuscht, und leider nicht zu unrecht

sag niemals nie ...

Offline

Eigentlich unfassbar, dass so ein Quatsch wie Sofia ein Pflichtturnier ist. Also nicht die Punkte, aber du bist verpflichtet, anzutreten.

Offline

1: 5  par in allen belangen überlegen, länge, variantenreich, aufschlag, winkel schüsse, und zu allem überfluß kaum fehler in wichtigen situationen, für petko bleibt da nichts

sag niemals nie ...

Offline
Markus schrieb:

Eigentlich unfassbar, dass so ein Quatsch wie Sofia ein Pflichtturnier ist. Also nicht die Punkte, aber du bist verpflichtet, anzutreten.

Die Punkte sind doch auch Pflichtpunkte, d.h. sie müssen in die Wertung mit eingehen.

Offline

2013 war es nicht so, aber ich durchforste eben das Regelbuch.

Offline

2:5 petko kämpft noch um ergebniskosmetik, was bleibt ihr auch

sag niemals nie ...

Offline

Es gibt aber fast für jeden so viele Punkte, dass die praktisch automatisch in die Wertung kommen werden. 75 Punkte bekommt man, wenn man die 3 Gruppenspiele ohne Sieg absolviert. Für einen Sieg gibt es weitere 35 Punkte.

Offline

Das war nicht so gut. 4:6, 2:6 verloren.

Offline

6:2 petko schnell ab und sich irgendwas einfallen lassen. parmentier hat mir ausnehmend gut gefallen, glaube sie noch nie so gut gesehen zu haben, bin gespannt auf ihr weiteres turnier.
( wäre nicht bereit, rittner drohendes silber bei fed cup in die schuhe zu schieben, zur zeit bemühten wohl selbst götter sich vergebens)

sag niemals nie ...

Offline

Katastrophe, Petko verliert inzwischen sogar gegen Parmentier...! Ist sie schon wieder übertrainiert? Hoffentlich erholt sie sich bis zum großen FedCup-Finale.

Offline

Zur Not kann man Petkovic auch nur im Doppel im Fed Cup einsetzen. Da hatte sie 2014 ja durchaus große Erfolge gehabt.

Seiten