Jule in Luxemburg 2014

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Jule in Luxemburg 2014
Letztes Jahr nicht dabei, dieses Jahr aber mit einer Wildcard am Start.
 
Luxemburg, BGL BNP Paribas Luxembourg Open (International), vom 13. bis 18. Oktober 2014.
1. Runde Julia Görges (WC) gegen Varvara Lepchenko (USA/5).
 
Viel Glück
Offline

WTA Luxemburg

12. Oktober

Ab Montag geht es in Luxemburg für Julia wieder auf den Tenniscourt. Sie startet am Dienstag im Einzel in der ersten Runde der Luxemburg Open gegen die an Position 5 gesetzte Amerikanerin Varvara Lepchenko. Nach einer sehr guten Trainingswoche ist Julia gut vorbereitet und greift wieder voll motiviert in das Turniergeschehen ein.
 
Im Doppel spielt Julia wieder zusammen mit Anna-Lena Grönefeld. Die Beiden sind im Turnier an Position 2 gesetzt und treffen in der ersten Runde auf Varvara Lepchenko (USA) und Monica Niculescu (ROU). Das Spiel ist am Montag im dritten Match nach 17:00 Uhr auf dem Center Court angesetzt.
 
Julia: "Vielen Dank an die Turnierdirektorin Danielle Maas für die Hauptfeld-Wildcard des WTA Luxemburg. Ich freue mich sehr, dort nächste Woche an den Start zu gehen zu dürfen."
Offline

Görges also im Einzel und Doppel gegen Lepchenko. Beide können sich schon einmal etwas beschnuppern im Doppel, bevor sie dann im Einzel aufeinandertreffen. Barthel trifft lustigerweise auf Mandy Minella, ihre Doppelpartnerin der letzten Turniere. Beide spielen auch in Luxemburg gemeinsam Doppel und sind an 4 gesetzt. Görges/Grönefeld sind an 2 gesetzt und könnten im Halbfinale auf Barthel/Minella treffen.

Offline

nach barthel, lisicki und beck, friedsam und petko jetzt frau görges gegen favoritin lepchenko,

sag niemals nie ...

Offline

Ganz genau kassandra. Im Doppel zwar schon ausgeschieden, aber jetzt zählt Einzel.

Offline

0:1 sagt nicht notwendig alles, sie soll uns mal angenehm überraschen

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 1:1 gör magic exelent dropshot  winner, A görges,  das sagt uns jetzt was, denk ich mal ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 gutes spiel von gör,  schauen sie doch nicht so melancholisch frau görges, es läuft (jetzt ) doch

sag niemals nie ...

Offline

2:2  lep guckt aber auch böse, ist das erlaubt ?

sag niemals nie ...

Offline

break 2:3  macht nichts, das passiert den besten. ich glaub die guckt  zwar böse, aber die will nur spielen

sag niemals nie ...

Offline

Der Verballermodus hat mal wieder Hochkonjunktur. War bei Lottner gestern schon so.

Offline

2:4  sagt nicht soviel , und die schieds hat ihr das publikum zugeschoben, das hilft ...

sag niemals nie ...

Offline

3:4  gut so, dran bleiben, alle fans stehen hinter dir, und das sind mit publikum ganz viele

sag niemals nie ...

Offline

3:5  bischen mehr spin und spiellaune,  denn wirds noch was

sag niemals nie ...

Offline

Lepchenko reißt sich hier auch kein Bein aus und gewinnt trotzdem den ersten Satz 6:3.

Offline

4:6 ist nur 1. satz weg nu aber frisch dran. nicht immer mitte, auch mal winkel ...

sag niemals nie ...

Offline

wenn lep sich ein bein ausreisst, gewinnt görges

sag niemals nie ...

Offline

3:6, ist aber eigentlich auch egal.

Offline

break 1:0  fängt doch wieder gut an

sag niemals nie ...

Offline

2:0 so sieht ne oldesloer harke aus !

sag niemals nie ...

Offline

4:2  na bitte, geht doch immer noch, super bad oldeloe rake !

sag niemals nie ...

Offline

Scheint in Richtung 3. Satz zu gehen.

Offline

break 5:2   sehe ich bei gör gemischtes lächeln und anflüge von zuversicht? recht so 

sag niemals nie ...

Offline

du lieber himmel, standing ovation während medout time, im ernst gutes spiel görges, ich wills nicht beschreien, schon gar nicht bei gör: wenn das so weitergeht ...

sag niemals nie ...

Offline

3:5, wer wird sich denn durch sowas aus dem takt bringen lassen,

sag niemals nie ...

Offline

Letzte Ausfahrt für Julia, bei inzwischen nur noch hauchdünner Führung 5:4.
Gut, 7:5 oder über Tie-Break ginge notfalls auch noch.

Offline

5-5 ... jetzt wirds ne harte nummer für jule. da hat sie doch echt den vorsprung verspielt.

Offline

Son bisschen Krimi ist das aber jetzt auch. Was wird es denn nun? 75 oder doch iwas mit 76.
Nein, Julia schafft das 75, na bravo.

Offline

Immerhin Satz 2 mit 7:5 eingetütet.... hätte sie doch etwas einfacher haben können ...hoffentlich reichen die Körner für Satz 3.

Offline

set görges 7:5  bitte jetzt mal bad girl from bad old esloe und zuversicht

sag niemals nie ...

Offline

1:1 gut so

sag niemals nie ...

Seiten