Luxemburg 2014 - Finalistin in da house

115 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Luxemburg 2014 - Finalistin in da house

Annika an dem ort ihres grössten erfolges. (letztes jahr Finale )

sollten die anderen Angst bekommen ??
naja annika seit wochen nicht in form ... aber die guten erinnerungen sollten zumind ein bissel mut machen. jeden sieg kann annika dringend gebrauchen.!!!

R1 Bacsinsky

naja die schweizerin zuletzt mit respektablen ergebnissen. da muss annika schwer dagegenhalten.!?

Offline

beck mit break 4:2 ,  spiel recht ordentlich

sag niemals nie ...

Offline

Annika scheint in Form zu sein. Sieht bis jetzt gut aus. 4:2, 1. Satz Beck.

Offline

Annika schien in Form zu sein. Jetzt nur noch 4:4.

Offline

ja geht hin und her bei annika ... ist glaube ich ein gutes zeichen bei ihr.

Offline

6-5 beck

die zuschauer kann man an 2 händen abzählen....was aber durchaus normal ist. prozentual auch nicht viel schlechtere auslastung als auf centercourt.
sieht auch ziemlich schmal aus die halle beim nebencourt. wenn die mal ordentlich winkel spielen, klatschen die spieler an die wand.

Offline

3 Satzbälle hatte Beck bereits gehabt.

Offline

Wehrt selbst Satzbälle ab und kann den 1. Satz doch noch gewinnen.

Offline

beck  7:66 insgesamt verbessert, sicherer geworden, tendenz m.e. positiv ...

sag niemals nie ...

Offline

Alle Achtung ! Beck mit Steherqualitäten !

Offline

7-6 beck ... beck hat auch nochmal 2 satzbälle von bacszinszky abgewehrt. sehr enge kiste, aber beck hat die nerven behalten. luxemburg schient ihr halt zu liegen. sollte sie dann auch nicht verdaddeln.!!!

Offline

ja, fast ganz so wie früher

sag niemals nie ...

Offline

2:0 nach break, allerdings ansätze zu dem "neuen" angriffsspiel nicht mehr zu erkennen, solides spiel

sag niemals nie ...

Offline

ja, beck spielt wie kerber2012 .... einfach immer rüber die murmel.

Offline

na, na 

sag niemals nie ...

Offline

break 4: 1    ich denke, beck hat fortentwicklung erstmal zurückgestellt, erstmal wieder dauertennis und punkte sammeln ....
                       immerhin ab und an ein longline

sag niemals nie ...

Offline

5:1  etw nach dem motto: mühsam nährt sich das eingeschüchterte eichhörnchen ...

sag niemals nie ...

Offline

5:3  die wenigen angriffe bacs stellen das nächste break, weitermachen und auf zum nächsten break ...

sag niemals nie ...

Offline

7:6 6:3 gewonnen und somit der 1. Sieg seit dem Turnier von New Haven.

Offline

und da ist der sieg für beck Smile

annika ist ja gute breakspielerin. heute hat sie aber auch ihre aufschläge gut durchgebracht (6von10) ... da war der sieg fast zwangsläufig.

Offline

winner beck 6:3  ausdauernde mondbälle bringen den sieg, breaks leichter als aufschlag durchbringen.  das bringt natürlich nicht die letzte spannung. ich denke dennoch, ihre marschrichtung ist  i.o., erstmal die sichere basis wiederherstellen, dann weitersehen. ich kann mir vorstellen, daß sie zwischen turnieren an ihrem angriffsspiel weiterarbeitet, dazu ist sie zu klug, auf dauer das "moderne" spiel  außer acht zu lassen und in den 80ern zu  "versauern".

sag niemals nie ...

Offline

Das ist ein erfreuliches Ergebnis. Nächste Runde dann gegen Roberta Vinci (ITA/6).

Offline

Das war echt ein wichtiger Sieg, denn wenn Beck jetzt nicht noch ein paar Punkte einfährt, wird der Druck Anfang der nächsten Saison wirklich groß, bis Dubai hat sie knapp 400 Punkte zu verteidigen.

Offline

Becks Sieg ist die große Überraschung.

Offline

Z. Z. spielt Beck gegen Vinci - H2H 0:2. Das Spiel der Italienerin liegt Annika überhaupt nicht, mit dem Slice ist sie bei den früheren Matches nicht klargekommen. Bisher hat es ein Breakfestival gegeben - 4:5 Annika, sie schlägt gleich auf. Lt. Ticker scheint es ein ausgeglichenes Match zu sein, jetzt muss sie aber dringend ihren Aufschlag durchbringen, um im Satz zu bleiben. Hoffentlich kann sie heute mal gewinnen ... sie hat einiges an Punkten zu verteidigen.

Offline

ja 7-5 den ersten gewonnen besser als man gedacht hat.

Offline

jetzt 5:0 für Beck gegen Vinci...wow

Offline

sie ist durch  7:5 und 6:0 super

Offline

krass! wer hätte es gedacht?

Offline

Beck gewinnt also nach 2:5 Rückstand und Satzball für Vinci insgesamt 11 Spiele in Folge und somit das Match mit 7:5 6:0.

Irgendwas scheint Vinci auch zu haben, denn 39% Quote beim 1. Aufschlag ist ja schon unterirdisch.
Aber Beck kann die Punkte natürlich gut gebrauchen. Jetzt wartet Parmentier oder Mayr-Achleitner im Viertelfinale. Auch nicht unbedingt unlösbar.

Offline

Toll gemacht - die nächste Runde sollte ebenfalls überstanden werden.

Seiten