Letzte Chance für's Fed Cup Finale - Mona in Luxemburg

146 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2:0  nun, knapp ausreichend

sag niemals nie ...

Offline

Statt 3:0 Barthel, schafft Niculescu das Rebreak zum 1:2.

Offline

break 2: 1 aber jetzt hat sie wenigstens endlich einen plan,  das könnte am ende iwi gehen, wenn niculescu nicht dauernd ( 1 x) winner bringt, nobody is perfect, und barthel heute ganz besonders nicht ...

sag niemals nie ...

Offline

Barthel vergibt die nächsten Chancen.

Offline

Statt 4:0 für Barthel, nun 2:2

Match scheint wieder in Richtung Niculescu zu gehen. Barthel wirkt komplett planlos in diesem Match.

Offline

break 2:2  das kostet sie unheimlich energie, sich so zusammenzureissen, normales spiel ist ihr offensichtlich nicht möglich, spielt wie gegen schwiegermutter, die nicht verärgert werden darf...

sag niemals nie ...

Offline

Mal sehen, ob sie jetzt wenigstens diese Chancen nutzen kann.

Offline

Sehr schön. Seit ich den TV aus hab, liegt sie nicht mehr zurück. Wenn das so ist, soll sie gewinnen und ich schau es mir danach im Catch-up an. Aber erst nach Lisicki.

Offline

3:2 sie kämpft hart an iher inneren schmerzgrenze, und gaaaanz knapp darf sie ein weiteres spiel feiern

sag niemals nie ...

Offline

Niculescu locker zum 3:3

Offline

3:3  ich glaub, nach ihrem schmerzenschrei kommt droht bald ein wort nicht aus ihrem üblichen worschatz wie verfl... sch....e!

sag niemals nie ...

Offline

Break für Niculescu
Das könnte es schon gewesen sein.

Offline

break 3:4  vlt mal schläger zertrümmern, schieds völlig unvermittelt anmachen - aber das kann sie wohl auch garnicht

sag niemals nie ...

Offline

Barthel kann auch die Chance zum Rebreak nicht nutzen.

Offline

Schafft aber doch das Rebreak zum 4:4.

Offline

4:4 zauberhaftes spiel !

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt muss ich doch nochmal eben einschalten. Dreht Mona echt mal ein Spiel ?

Offline

5:4  jetzt hat sie sich b.a.w. mühsam überzeugt, auch mal ohne jede lust gewinnen zu wollen, und das absolut unter ihrem niveau. und jetzt nicht ungeschickt medical mental disstructionattempt, obs wirkt ? ...

sag niemals nie ...

Offline

5:5 welche qual, wenn an tie gedacht werden müßte

sag niemals nie ...

Offline

5:5

Offline

Hat da vorhin Hannelore gespielt ? Das ist echt dieselbe Barthel wie vorhin ? Unfassbar !

Offline

6:5  ein spiel wie von einem ganz anderen tag, obs hält, keiner weiß es ...

sag niemals nie ...

Offline

Barthel gewinnt den zweiten - ich leg mich weg. Und das nach dieser Arbeitsverweigerung im ersten.

Offline

Da hat Mona jetzt wirklich gut gespielt. 7:5, auf in den dritten Satz.

Offline

Es geht also doch in den 3. Satz. Immerhin Repekt dafür, dass sie im 2. Satz angefangen hat zu kämpfen.

Offline

7:5  gemach gemach, der tie droht ? nein,sie erspart sie es sich und uns, ganz herzlichen dank !

sag niemals nie ...

Offline

1:0 den härteren kampf führt sie gegen sich selbst,  ich wette, danach ist sie völlig fertig

sag niemals nie ...

Offline

2: 0 zusätzliche qualität von barthel, abgründige disciplin, gibt bald neue bälle: softball

sag niemals nie ...

Offline

3:0  hart erkämpft, es könnte sich "Normalität" einschleichen ...

sag niemals nie ...

Offline

Endlich ist die "echte" Mona in da house !

Seiten