Luxemburg 2014 - Last, but not Lischen

75 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2:5  muß wohl sein, viel luft ist nicht zwischen beiden, kann auch flott in die binsen gehen. eben nicht wirklich neues.

sag niemals nie ...

Offline

Der Aufschlag von der Allertova ist schon ne Granate. Wo holen eigentlich die Tschechen diese ganzen Spielerinnen her ?

Offline

3:5  leise weinend  vom "eindrucksvollen" zu effektiven spiel ?

sag niemals nie ...

Offline

4:5  sieht etw danach aus, könnte locker zu spät für diesen satz sein

sag niemals nie ...

Offline

die cz holen sie nicht irgenwo her - das machen eher wir - sondern bilden sie professionell und durchgehend aus, denk ich mal

sag niemals nie ...

Offline

Immerhin 3 Spiele in Folge für Lisicki

Offline

5:5  mit etwas glück und spielernst, dieses blöde grinsen bei fehlern -  soll sie lieber lassen, bisher muß sie alles bringen, um mitzuhalten

sag niemals nie ...

Offline

5:6 sl hat nicht den geringsten anlaß, der hervorragend spielenden allertova  den star vorzuspielen

sag niemals nie ...

Offline

5:7  sauber und folgerichtig, es war zu sehen, der paukenschlag  mußte heute offensichtlichauch sein. box sitzt bedeppert rum, anstatt für kompetenz im umfeld zu sorgen, mit amateuren ist gegen qualifikanten aus cz kaum ein blumentopf zu gewinnen, herrschaft zeiten ...

sag niemals nie ...

Offline

Und wieder gleich zu Beginn einen sicheren Ball voll verhaun. So wird das nichts Bine.

Offline
kassandra schrieb:

5:7  sauber und folgerichtig, es war zu sehen, der paukenschlag  mußte heute offensichtlichauch sein. box sitzt bedeppert rum, anstatt für kompetenz im umfeld zu sorgen, mit amateuren ist gegen qualifikanten aus cz kaum ein blumentopf zu gewinnen, herrschaft zeiten ...

Da ist jetzt aber jemand sauer...

Offline

0:1  allertova hat sich schon qualifiziert, sl muß es noch tun, entweder 0:6 oder mit höchstdisciplin und anstrengung den 2. satz retten ...

sag niemals nie ...

Offline

Lisicki spielt momentan echt noch schlechter als Barthel im ersten Satz. Ich dachte, das ginge gar nicht mehr.

Offline

eher unglücklich, wie  höchtpotential  albern verspielt wird. nicht zu bemerken, was 100 meilen gegen den wind stinkt, ist keine hinreichende qualifikation

sag niemals nie ...

Offline

1:2  die ersten 10 sec der werbung passen recht gut zur box, wie haben die das nur hingekriegt ...

sag niemals nie ...

Offline

2:2  allertova macht einen sehr stabilen eindruck, sl  müß an her best rankommen, um das für sich eindeutig zu machen...

sag niemals nie ...

Offline

Allertova 7:5 3:2. So war das nicht eingeplant.

Offline

Ich glaube langsam muss man über Beck im Fed Cup nachdenken. Oder vielleicht hat ja Witthöft noch Zeit. Wenn Kerber dort nicht in Super-Form aufläuft, wird das ein Desaster.

Offline

2:3  immer nur lächeln - hilft nicht wirklich gegen mangelhafte einstellung. statt zur box sollte sie lieber zu allertova hinsehen und sehen wie die das macht

sag niemals nie ...

Offline

4:2 für Allertova
Da brauchen wir gar nicht über Kvitova oder Safarova reden, es reicht ja nicht mal gegen die 3. tschechische Garde.

Offline

Ich seh schwarz. Nicht für den Fed Cup, für den seh ich ja schon lange schwarz, sondern für Lisicki hier und heute.

Offline

break 2: 4  und das zu 0 ! kommentator hofft auf rattern bei sl, na denn man viel glück.  - peinliche vorstellung, peyres ansätze  verschwinden stetig immer mehr ...

sag niemals nie ...

Offline

Der gute Peyre. Hat ja angeblich von sich aus das Engagement beendet. Er war ein guter.

Offline

2:5  alles nur pech und ausnahme, sie macht alles richtig, hilflos in den untergang ...

sag niemals nie ...

Offline

Viel Spaß kann man da nur Rittner wünschen mit einem Team, wo mindestens 4 der aktuell 5 Kandidatinnen in katastrophaler Form sind. Nur bei Kerber wissen wir ja derzeit nicht die Form. Vielleich auch besser so. 

Offline
kk46 schrieb:

Viel Spaß kann man da nur Rittner wünschen mit einem Team, wo mindestens 4 der aktuell 5 Kandidatinnen in katastrophaler Form sind. Nur bei Kerber wissen wir ja derzeit nicht die Form. Vielleich auch besser so. 

Und Nummer 6 und 7 spielen morgen im Viertelfinale. Nummer 9 und 10 gleich im Doppel. Nummer 8 wäre Friedsam.

Offline

5:7 tatsache, ganz wie jonny walker:  the way bad and wrong,  ever strong going -  on. das war das bisher einfachste spiel für allertova, ihr herzlichen glückwunsch

sag niemals nie ...

Offline
Markus schrieb:

Und Nummer 6 und 7 spielen morgen im Viertelfinale. Nummer 9 und 10 gleich im Doppel. Nummer 8 wäre Friedsam.

Da haben aber 4 der 5 Damen andere Termine, wenn Prag in der Woche dann stattfindet.

Offline

Seitens Lisicki eines der schlechtesten Matches aller Zeiten, sie hat gespielt am hätte sie gestern schwer gesoffen. Ist Pocher inzwischen in Luxemburg angekommen?

Offline

gegen die nummer 145 der welt ist es eben immer so eine sache mit den favoriten, möchte man meinen... Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten