Luxemburg 2014 - Finalistin in da house

115 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

und die nächste dicke überraschung!  beck  7 :5  6 : 0, und ein spielverlauf !!!  "eigentlich" gar keine zeit, aber das muss sein: 1. satz 55 min, breakfestival ohne ende, von 2:5 holt beck spiel für spiel in langen, hartnäckigen spielen zu 5:5 auf,  schafft das break zum 6:5 und hat die coolness ihr spiel gegen einenen breakball zum 7 : 5 durchzubringen !
2.satz  beck breaked im 1. spiel zum 1:0  und schafft bei 4 vergebenen spielbällen und 3 breakbällen (!!!) das 2:0, jetzt war es richtig am heißesten, danach breaked sie vinci zu 0  in zähem kampf, bis hier waren es für die 3 spiele 20 min !  dann war vinci offensichtlich völlig im eimer, nur das spiel zum 6:0  brachte 4 x breakball und 5 vergebene matchbälle bis endlich der 6. matchball das 6:0 brachte. absolut nicht fassbar, was beck da geleistet haben muss!  ich hoffe sehr, daß der sonderbeauftragte vor ort uns genau erklärt, was beck dort wie gemacht hat ...

sag niemals nie ...

Offline

Das ist doch mal eine starke Leistung.
# kassandra Mit Sonerbeauftragten meinst du wohl Singu Wink

Im VF spielt Annika gegen Mayr-Achleitner (AUT) oder Parmentier (FRA).

Offline

Tut mir leid . Ich war noch nicht in der Halle . Zum wiederholten Mal habe ich mich derart verfahren ,aus 20 km sind 60 km geworden . 
Ich versuche sie auf einem der Trainingscourts zu erwischen ,dann frage ich sie mal wie sie das gemacht hat . Ich werde alle deutsche
Spielerinnen mal von Euch grüssen .

walking in the Genie wonderland

Offline

ja, #singu muss den live-reporter machen Smile

heute abend noch der tagesbericht ... Wink

Offline

hey singu, schön, daß du fragen willst ( Hut ab, wenn du es schaffen solltest, ja, mach mal den kompetenten reporter ) ! bitte sag ihr als erstes, daß wir von ihrem spiel alle hellauf begeistert sind ! allerbeste glückwünsche überbringen ! danach bitte auch folgendes fragen: trainiert sie aktuell an ihrem angriffsspiel weiter?  versuch mal von ihr rauszukriegen - weils leider nicht im tv zu sehen war - ob und wieweit sie ihre spielplanung ( und wenn du gut bist, wie sah die etwas genauer aus ?) umsetzen konnte.
am besten gleich nach dem doppel, da ist sie noch entspannt 

ps: das nächste mal leih dir doch ein navi, dann siehst du wiederholt noch mehr spiele

sag niemals nie ...

Offline

@ markus: mal im ernst, hast du einen presseausweis, oder, wenn die zeit dafür über wäre, kennst du jmd der ihn dir besorgen könnte ? das wär doch was ...

sag niemals nie ...

Offline

Hab das jetzt zu spät gelesen . Glückwünsche und Grüße hab ich überbracht . Sie hat sich gefreut und bedankt, sie hatte 
ihre Sachen schon gepackt und wollte schon gehen . Aber zumindest drehte sie sich kurz noch zu mir um. Ich schaue aber
bei den Trainingscourts noch vorbei .

walking in the Genie wonderland

Offline

Nee, darauf verzichte ich gerne. Ein Turnier kannst du den Fans am besten rüberbringen, wenn du es selbst als Fan erlebst.

Offline

Annika hat übrigens ne ganz interessante Unterschrift, ich hoffe Singu hat sich eine geholt.

Offline

Unterschrift habe ich .Mist sie ist nun an mir vorbei gegangen und durch das schreiben habe ich es verpennt .Aber kein Problem
17,45 Uhr Meet and Great mit Anika . Da muß ich das Einzel wohl mal unterbrechen . Niculescu  läuft sich warm .

walking in the Genie wonderland

Offline

na, soweit schon mal super

sag niemals nie ...

Offline

lux 2014 beck vs mayr-achleitner 
beck  3:0  geht ja auch super weiter, unsere fragen beantwortet sie selbst

sag niemals nie ...

Offline

ach glatt 3:1 ach jetzt im spiel

sag niemals nie ...

Offline

4:1  mit 40:30, gutes spiel, beck etw sicherer als ach

sag niemals nie ...

Offline

4:2  ach glatt, aber auch mit vermeidbaren fehlern, beck gut zu fuß, macht das spiel schnell und  schöne länge,

sag niemals nie ...

Offline

5:2 becks spiele enger als ach's, über einst., ad ach, ue ach einst,ue ach ad beck, einst., fehler ach,  fehler ach,   gute  verteilung mit öffnenden ll und variablem spiel,  hoher spielstand durch hohe fehlerzahl ach

sag niemals nie ...

Offline

break 6:2  bischen zu hoch,  aber voll verdient, sehr schön, aggressive einlagen bei becks spiel, ist wohl noch etw steigerbar, aber schon ok so. mal sehen, ob ach fehlerquote im 2. drücken kann, wird nicht einfach

sag niemals nie ...

Offline

break ach 0:1 beck zurück in verteidigung, keine fehler ach, gute winner

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 1:1 ach führt jetzt das spiel, beck passiver, aber sicherer

sag niemals nie ...

Offline

2:1  ach bleibt bei aggressivem spiel, aber ist leicht im überforderungsbereich , wieder fehler, die spielentscheidend werden können

sag niemals nie ...

Offline

2:2 beck streut schon mal wieder einen  super winner full speed ein,  wird aber insgesamt zu kurz, ermöglicht ach punkte, einst., df, mit glück einst.,  ad

sag niemals nie ...

Offline

3:2  glatt und sicher

sag niemals nie ...

Offline

break 4:2  jetzt ach etw wild und  ex oder out, beck muß eigentlich nicht viel machen

sag niemals nie ...

Offline

5:2  zu 0, ach jetzt hoffnungslos daneben

sag niemals nie ...

Offline

break 6:2 na, als erste im HF, wer hätte das gedacht! dicken glückwunsch, das tut gut!  angefangen sehr schön, beendet sehr effektiv auch mondbälle, schöne winkel, aber für nächste spiele unbedingt mehr länge, für eine fehlerfreiere aggressive gegnerin reicht das wohl nicht ganz, aber sie kanns ja, mayr-achleitner ist nicht zuletzt an ihrer unflexiblen marschrichtung gescheitert

sag niemals nie ...

Offline

Das hat schon prima geklappt . Deutlicher Sieg für Beck .

walking in the Genie wonderland

Offline

lepchenko vs  allertova, lepchenko 6:4 2:1 lep wirds wohl machen

sag niemals nie ...

Offline

Sehe ich eigentlich Chancen für Beck. So überragend ist Lepchenko heute nicht.

Offline

hatte ich auch so gesehen, aber war zu voreilig, zala 2:4 , eher alles offen
jetzt 2 : 5, lep ziemlich auf der rolle, aber sie ist zäh, hoffent lich fängt sie sich, ist ja noch ne weile zeit

sag niemals nie ...

Offline

5:2 Allertova. Wenn das so weitergeht, wirds nix mit Beck - Lepchenko.

Seiten