Letzte Chance für's Fed Cup Finale - Mona in Luxemburg

146 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schön ist das nicht ,jetzt aber  erfolgreicher . Alles ganz gemütlich .

walking in the Genie wonderland

Offline

break und 4:0  barthel hat jetzt der ehrgeiz gepackt, endlich und die mimik und gestik von nicu ist pantomimisch hervorragend und für pfiffig ist sie oskarreif ...

sag niemals nie ...

Offline

Die arme Monica wird böse verprügelt am Ende.

Offline

Läut doch wie am Schnürchen jetzt. Wer hätte das gedacht nach dem ersten Satz.

Offline

So eine Dummheit. Das 1:4 war echt nicht nötig.

Offline

break 1:4   trotz neuer variante, serve'n volley,  e s b l e i b t  e n g

sag niemals nie ...

Offline

Barthel macht kaum mehr einen Punkt. Was soll denn das ?

Offline

2:4  bitte höchstkonzentration und  durchhalten

sag niemals nie ...

Offline

Okay, Niculescu schlägt Barthel heute nicht, die schlägt sich lieber selbst.

Offline

4:3   ein bischen selbst eingeschläfert, sehr giftig, einmal schütteln und neuer anlauf, erst der letzte ball entscheidet

sag niemals nie ...

Offline

5:3 ok,  heftige geduldsproben  gut besrtanden und gelungener stop! und dabeibleiben, keine absencen  ...

sag niemals nie ...

Offline

Diese Frau ist und bleibt nix für schwache Nerven. Aber: sie hat's gepackt !

Offline

6:3 und jetzt bricht barthel zusammen, das hat sie verdient und unsere ausdauer auch

sag niemals nie ...

Offline

Das war wieder ein Match. Am Ende gewinnt Mona 06, 75, 63 u. spielt als nächstes im VF gegen Bertens. Auch gut.

Offline

Hier wird angekùndigt Morgen Deutschland- Holland ! Mona- Kiki !

walking in the Genie wonderland

Offline

gegen bertens darf sie wieder normal aufspielen, das ist auch der lohn dieser mühsamen quälerei, auch unserer nicht zu unterschlagen...

sag niemals nie ...

Offline

Das war jetzt das dritte mal für Niculescu in ihren letzten vier Niederlagen, dass sie gegen eine Deutsche nach gewonnenem Ersten und Führung im Zweiten diesen nach Verlängerung verliert und auch das Match in drei.

Offline

Stark von Barthel Good

Offline

freut mich hoffentlich kommt sie noch weit vielleicht wird sie ja doch noch nominiert.

Offline
kk46 schrieb:

Stark von Barthel

Im Gegensatz zu Lieschen beweist Mona, wie man sein Spiel umstellen kann! Um gegen Nicu zu bestehen , muß man SEHR geduldig sein und nicht loshämmern, wie verrückt. Das war im 1.Satz so, da wollte Mona Nicu durch Forsche einfach rauskegeln.So einfach ist Niculescu nicht zu schlagen.
Zeitig genug entwickelte sie noch die rettenden Spielgedanken, Bravo!

Offline

Mal sehen, was sie noch erreichen kann. Das Turnier ist inzwischen komplett offen. Kann schon in der nächsten Runde Schluss sein oder auch erst am Samstag. Aber den Sieg über die Top 50-Spielerin Niculescu nimmt man natürlich gerne mit in die Offseason, die ab nächste Woche für Mona Barthel beginnen wird.

Offline

Bertens aktuell 74 wrl ist nur bedingt einzuschätzen, april 2013  auch schon mal 41wrl, danach auch schon mehfach spielerinnen der top 100, seltener bis zu wrl 50 geschlagen, petko hatte bei FO ganz schön mühe mit ihr. sie hat öfter mal super läufe, die jedoch meist nicht das ganze spiel gehalten werden können. wenn sie in fahrt kommt, wirds ganz schwer, da feuert sie aus jeder stellung.  höchstwahrscheinlich ein echter prüfstein für barthel, die - ihr bestes wohl mindestens zeitweilig geben muß, aktuelles j.  H2 2:1 barthel, estoril clay glatt lost, new haven sehr eng in 3 und linz locker in 2 für bartel. beide kennen sich recht gut gesamt H2 barthel 6:2, gibt aber aktuel nicht das kräfteverhältnis korrekt wieder. ich denke mal, open end, es wird für barthel auch hinsichtlich fed möglicher nominierung sehr darauf ankommen, wie sie spielt, nicht zu sehr aufs ergebnis - so scheint die lage der fed mannschaft wohl zu sein.  

http://www.wtatennis.com/head2head/player1/13772/player2/14516

sag niemals nie ...

Offline

sehen wir nun die bessere seite von barthel gegen die siegerin vs etwas ausgepowerte nr.2 der setzliste? glaub ich mal ...

sag niemals nie ...

Offline

ziel sollte sein, frau beck nicht alleine im oben im classement des  hf zu lassen
1:0  ein bischen muß sie sich noch vom spiel gestern umstellen, bertens wie erwartet, barthel wie erhofft

sag niemals nie ...

Offline

break 2:0  l na, ein wenig entschlossener könnte es schon sein, frisch auf, die gegnerin schläft nicht, 2 x lop auf linie ist auch ein stück vom glück ...

sag niemals nie ...

Offline

3:0 sehr schön, noch  etw zulegen kann nichts schaden 

sag niemals nie ...

Offline

3:1 barthel schöner winner rh ll, kiki am wirbeln, wachsende zuversicht,  dürfte nicht wirklich in einen lauf kommen, wenns denn zu verhindern ist

sag niemals nie ...

Offline

4:1  sehr eng, bertens machts jetzt richtig spaß, ja, ja jetzt wirds aber zeit, bitte mehr länge und  druck ( ich weiß, barthel tut es selber wissen ) und der erste darf gerne öfter kommen

sag niemals nie ...

Offline

4:2  bertens gutes rel. fehlerfreis spiel, voll angriff, noch alles total offen

sag niemals nie ...

Offline

break 4:3  bertens voll am zug, nu bitte mal etwas frische und konsequenz

sag niemals nie ...

Seiten