Luxemburg 2014 - Finalistin in da house

115 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

allertova hat bei aller super veranlagung noch die schwankungen der upcomer drauf, und lep hat reiclich erfahrung mit niederlagen, ist noch nicht entschieden ....

sag niemals nie ...

Offline

aller 6:3  beck wird sichs wohl auch ansehen oder ansehen lassen

sag niemals nie ...

Offline

Beck freut sich bestimmt auf eine kaputte Gegnerin.

Offline

lepchenko arbeitet, aller spielt

sag niemals nie ...

Offline

Sieht wohl morgen nach einem deutsch-tschechischem Tag aus.

Offline

Das ist das Fed Cup Invitational morgen. Die beiden momentan jeweils formstärkten Spielerinnen jedes Landes, die nicht berücksichtigt werden, spielen gegeneinander.

Offline

Beck kann ja mal Witthöft fragen, wie man gegen Allertova spielt, denn letzte Woche konnte Witthöft dieses Duell glatt für sich entscheiden.

Offline

Langsam wird Beck - Allertova Realität. Wer hätte das gedacht ?

Offline

Oh, oh. 5:5. Muss Beck doch noch gegen Lepchenko ran ?

Offline

Ist auf jeden Fall ein sehr langes Match und das Match morgen wird das 1. Halbfinale des Tages werden.

Offline

Die beiden Damen machen es aber spannend... egal, gegen wen Annika morgen spielen wird, die Gegnerin dürfte doch etwas müde sein ...

Offline

egal, wie das ausgeht, beck kann aus diesem 3. satz ne menge honig für ihr selbstbewußtsein und spielplan saugen
jau, 7: 5 allertova , keine frage, herzlichen glückwunsch! und keine frage, wem die sympathien gehörten. aber es ist auch etwas für beck zubereitet ...

sag niemals nie ...

Offline

wenns merkwürden kommt, werden fürn fed welche gesetzt, die denken noch garnicht dran ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Okay, habe etwas spät gesehen, dass das Allertova-Match hier besprochen wurde und meinen Kommentar im anderen Thread wieder gelöscht. Aber der war auch nicht so wichtig, was ich nur sagen will ist, ich habe noch nie von Allertova gehört und bin von ihrer Leistung gegen Lepchenko beeindruckt, aber vielleicht ist sie ja jetzt so platt, dass sie gegen Annika verliert. Und im Fed Cup spielt dann am besten Anna-Lena gegen Kukalova.

Offline

sehr kreative idee !

sag niemals nie ...

Offline

ja , gute leistung von beck.
sie hat das gute feeling vom letzten jahr noch gespürt.

2 HF in diedem jahr
das erste und das letzte turnier im jahr.
dazwischen viel gemurkse von annika.

ein finale kann aber durchaus als bestätigung gesehen werden. vlt greift sie nä jahr dann noch mehr an.

Offline

Jetzt geselle ich mich auch mal dazu, allerdings nur vorm Fernseher.
ES Kommentator eröffnet mit: "und hier sehen sie Anni Beck."

50/50 Match, für mich vorab. Mal schaun, was geht.

Offline

Jetzt geht's looos ! Mal sehen, ob wir bald ne Zweifach-Finalistin in da house haben. Smile

Offline

0:3 0:30. Frau Allertova heute nicht ganz auf der Höhe.

Offline

Allertova hat sich verausgabt, von der Quali bis hierher. Jetzt kann sie nicht mehr. 4:0.

Offline

5:0 Beck nach 17 Minuten! Da ist nicht mehr viel los bei Allertova, Beck spielt das clever, Fehler macht sie auch wenig.

Offline

beck 6:0 favorisiere beck nicht nur deswegen, voraussetzungen sprechen für sie, physisch frischer, aller hat riesenerfolg hinter sich, ist deswegen sicher zunächst eher zufrieden und auch etw aus dem gleichgewicht,  beck auch spielerisch auf gutem weg, schickt aller auf weite wege, und gute spielplanung. erster satz noch nicht aussagekräftig, aller kommt mit sicherheit noch, aber lange durchhalten ....

sag niemals nie ...

Offline

Mal sehen, ob das im zweiten Satz so weiter geht.

Offline

0:1 sollte in jedem fall egal wie ein laanger 2. werden ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 sehr gut so, war abzusehen, aller kommt, sie mußte nur mal auf ersten satz sehen, das muss trotz energie geben

sag niemals nie ...

Offline

Wenn Beck ihr Spiel durchzieht, sollte sie hier als Siegerin vom Platz gehen.

Offline

5:1 :anlauf von aller wohl endgültig  super kupiert,  gegenstop,  beck superbeweglich, erläuft alles (fast)

sag niemals nie ...

Offline

Das ging jetzt schnell. 60, 61. Und? Finale gegen Mona? Gleich wissen wir mehr, muß nur mal den Thread wechseln Smile

Offline

Wer hätte vor einer gedacht, dass Beck anch zig Niederlagen in Folge gleich mal ihr 2. Finale erreichen kann. Good

Offline

beck 6:0 6:1  das ergebnis wahnsinn. hätte niemals gedacht, daß beck hier mehr als schadensbegrenzung  gegen punktverlust einfährt.  beck sowohl mental als auch technisch absolut erfreulich, physisch alles bestens, in den vorigen spielen soll sie auch etliche punkte am netz gemacht haben.  herzlichen glückwunsch !
andererseits darf nicht übersehen werden, das allertova physisch platt und mental alle war, kein wunder. die nr. 10 in cz bleibt sie nicht lange, gute aussichten für sie, super anlagen technik und mentalität.  alle voraussetzungen haben beck bei diesem turnier in die hand gespielt, das darf auch gerne mal öfter vorkommen, war bei unseren damen oft auch schon ganz anders.  was noch kommt, ist zugabe ...

sag niemals nie ...

Seiten