ITF 2014

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Danke.

Offline
Frankreich, Poitiers, 100K.
1. Runde Annkia Beck (2) gegen Lucie Hradecka (CZE).
Wird sich Annika dieses Jahr noch in unserer ITF Titel Tabelle neben Siegemund, Zaja, Maria, Witthöft, Lottner und Grajdek verewigen können?
 
Erstmal die Auftakthürde nehmen. 1. Satz geht mit 7:5 an Annika.
Offline

Dann würde sie ja in zwei Tabellen stehen. In der mit Petkovic, Barthel, Lisicki und Friedsam steht sie auch schon.

Offline

Das wär doch super!
Weniger schön ist, dass bei mir der Stream nicht funktioniert.

Wenn ich mir schonmal ein Match ansehen will...

Offline

Den Stream kannste in die Tonne kloppen. Ich hab auch auf Zverev umgeswitcht.

Offline

Beck lag im 1. Satz eigentlich fast immer Break hinten. Das Match bleibt doch sehr eng.

Offline

7:5 6:3 gewonnen, jetzt wartet Larsson im Achtelfinale.

Offline

geht doch, schlussendlich 7:5/6:3 gewonnen

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

0:5 gegen Larsson im 1. Satz

Offline

Das nennt man einen klassischen Fehlstart.

Offline

Scheint wohl auch verletzt zu sein, denn gerade gab es eine lange Unterbrechung.

Offline

1:6 0:2
Sieht dann für Beck doch nach einer ziemlichen Klatsche aus. Vielleicht war Luxemburg doch nur ein kurzer Ausrutscher nach oben, denn seit Sommer konnte Beck eigentlich nur neben Luxemburg in Cincinnati gut spielen.

Offline

nachm 0:5 gabs n medical, mal gucken was noch in Limoges geht wenn sies spielt, wie ich sie kenn aber schon wenns nicht ne böse Verletzung ist

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Ich gehe davon aus, dass sie angeschlagen ist, sonst würde das Match einen anderen Verlauf nehmen (nix gegen Larsson).

Offline

Meinetwegen darf sie nun gerne auch ihre Saison beenden. Ist sowieso die Frage, wie es um die Motivation steht bei Spielerinnen, die das ganze Jahr über auf der WTA-Tour aktiv sind und dann ausgepowert noch ein paar ITF-Zugaben geben. Dieses Ergebnis sagt ohnehin nicht viel aus.

Offline

Problem ist nur, dass sie eben auch noch Punkte zu verteidigen hat und der Halleboden halt auch ihr bester Belag ist. Am Anfang der nächsten Saison hat sie ebenfalls bis Indian Wells doch verhältnismäßig viel zu verteidigen, so dass es durchaus zunächst ziemlich abwärts gehen könnte. Dank Luxemburg sind zumindest die Top 100 erstmal sicher.

Offline

Noch wehrt sie sich ...2 MB abgewehrt .... doch jetzt der 3. ..

Offline

Der 3. war es dann .... mal schauen, ob sie nächste Woche in Limoges antreten wird.

Offline

Bis Limoges hat sie noch etwas Zeit, denn das ist erst übernächste Woche.

Offline

Man kann davon ausgehen das Beck angeschlagen ist oder einfach müde.

Seiten