Tournois ITF en France (100K Poitiers et 50K+H Nantes)

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tournois ITF en France (100K Poitiers et 50K+H Nantes)

La semaine prochaine Julia va jouer à Poitiers ou les Internationaux Féminins de la Vienne auront lieu. La semaine d'après elle va à Nantes ou il y a un tournoi de la categorie 50+H, les Open GDF Suez Nantes Atlantique.

'SIl vous plait, écrivez en allemand.

Offline

'SIl vous plait, écrivez en allemand..
oui, de bon gre´: folgende woche spielt julia in poitiers ... . die darauf folgende woche  geht sie nach nanteswo es gibt ein turnier der klasse 50+H,  die Open GDF Suez Nantes Atlantique.
bitte, schreiben sie auf deutsch.

PS: für die, die hinfahren wollen:  gut auf  sachen achten, das ist ein gepachteter bereich der cosa nostra abt. knacken von besucher autos

sag niemals nie ...

Offline

Ach du Sch...jetzt hast du das übersetzt. Das meinte ich nicht damit, sonst hätte ich ja geschrieben "s'il vous plait, traduisez". Biggrin

Offline

Für Görges also das große ITF-Comeback nach 4 Jahren. 2010 spielte sie im Dezember das 75K in Dubai, wo sie allerdings im VF glatt gegen Mirza ausschied, die auch den Titel gewann.

Offline

entweder nur ein spaß, weil eine zeile zuviel gescant oder dumm gelaufen

sag niemals nie ...

Offline

Interessante Wildcards in Poitiers: Razzano, Hesse, Johansson und Oceane Dodin darf natürlich auch nicht fehlen. Das wär doch mal ne interessante Auftaktgegnerin.

Offline

Oder mal gegen Witthöft in der 1. Runde.

Offline

und dann glatt in 2 raus! Wink

Offline

Natürlich darf das worst case scenario nicht fehlen. Biggrin

Offline

Auf nach Poitiers

Julia und ihr Team haben sich mit dem Auto von Luxemburg auf den Weg an Frankreichs schöne Westküste gemacht. Hier spielt Jule ab Anfang nächster Woche das ITF $100.000 Hartcourt-Indoor-Turnier in Poitiers. Im Doppel steht sie zusammen mit Johanna Larsson aus Schweden auf dem Court. Im Anschluss steht noch ein weiteres Hallen-Turnier auf dem Kalender, das 50.000 $ + H in Nantes.

Offline

Oha ! Hat Grönefeld sich jetzt in Johanna Larsson umgetauft oder ist das endlich der Anfang vom Ende dieser Erfolglos-Gemeinschaft ?

Offline

1. Runde Görges (5) - Mitu

Mitu gewann nach den US Open drei ITF-Turniere in Folge: Sofia, Dobrich und Podgorica. Dabei schlug sie unter anderem auch Pfizenmaier.

Offline

Verlor aber gestern gegen U. Radwanska in der Halle. Das andere waren ja auch Sandturniere und halt auch "nur" 25K-Kategorie.

Offline

Görges morgen nicht vor 13:30 Uhr auf dem Central, also mit Stream.

Offline

Julias Chance, auch bei diesem Turnier in R1 auszuscheiden, hat sich gerade vergrößert. Nach 6:1 4:6 liegt sie jetzt in Satz 3 mit 2:4 Break zurück.

Offline

6:1 4:6 3:6 gegen Mitu verloren

Damit dürfte Görges am Tiefpunkt der Karriere angekommen sein.

Offline

Und verliert am Ende 6:3 im 3.

Offline

Poitiers 2014
goerges vs mitu 6:1 4:6 3:6  sie gab ihr zur zeit bestes,  hat aber gegen mitu absolut nicht gereicht,  spielerinnen von mitu's klasse einfach zu gut. aber vielleicht reichts ja noch für fed cup, oder für schöne spiele im hobbybereich. 

sag niemals nie ...

Offline

Ach du Schreck Fool
Was macht Jule da nur?!

Offline

Ich glaube, man kann inzwischen sagen, dass Görges die schwächste deutsche Top 100 Spielerin, zumindest im Augenblick, ist.

Offline
kassandra schrieb:

vielleicht reichts ja noch für fed cup

Normalerweise darf Rittner nicht mal an diesen Namen denken. Da kannst du gleich kampflos abschenken.

Offline

das war blutige ironie mit fed cup, wenn rittner da noch was denkt, gute nacht. also auch für einen schreck hat bei mir nicht gereicht, allenfalls für ein *ADHS* . was solls, frau goerges weiß es und wohl noch etliches mehr, alle welt ahnt es woran es liegt ... und nichts entscheidendes tut sich bzw ist zu sehen, da versandet auf dauer das beste talent, ein bischen hier und da rumprokeln bringt da nichts, nicht mal sand in die augen. wenn sie ernsthaft - ich meine mit folgerichtigen konsequenzen - wollte, ja dann ...

sag niemals nie ...

Offline

Spätestens jetzt sollte sie auch mal über ein komplett neues Umfeld nachdenken.

Offline

Entweder neues Umfeld oder neuer Job. So bringt das nix.

Offline

Elle ne va pas jouer à Nantes la semaine prochaine.

Nantes nächste Woche abgesagt. War nach dem heutigen Tag auch zu erwarten.

Offline

Vielleicht hat Rittner ihr ja gesagt, dass es nichts bringt.

Doppel hat sie auch in Poitiers abgesagt. Anscheinend ist ihr die Lust auf ITF-Turniere nach dem heutigen Tag vergangen.

Offline

Oder sie ist verletzt. Das ist ja der einzige Grund, den man "offiziell" als Absage angeben darf.

Offline
kk46 schrieb:

Vielleicht hat Rittner ihr ja gesagt, dass es nichts bringt.

Hoffentlich. Also unabhängig davon, ob sie nicht fit oder verletzt ist.

Offline

Ich hoffe, dass Sie verletzt ist. Das kann  man wenn nur noch als ausrede sehen. Sie trainiert ja bei mir in der Nähe, vielleicht sollte ich mal vorbeischauen *lach*. Ich glaube Jule sollte das Umfeld wechseln.

Offline

wer möchte, kann hier nochmal nachsehen, full match   https://www.youtube.com/watch?v=Bi9tDgm63H4

sag niemals nie ...