Kerbers 1. Turnier 2015 in Brisbane

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

break 1:0  kerber weiter gut davor, gefällt mir ausnehmend gut, vermutlich nicht weit von ihrer leistungsgrenze

sag niemals nie ...

Offline
jens schrieb:

wirkt etwas konfus und überladen

Genau das ist auch mein Gefühl. Wenn es zum Sieg reicht, ist doch alles gut.

Kerber spielt übrigens auch dieses Jahr wieder in Nürnberg. Ich hab die Pressemitteilung schon gefunden.

Offline

Break bestätigt 2:0 - sehr druckvoll 

Offline

2:0 das über weihnacht trainierte: gegnerin laufen lassen, sitzt offensichtlich, war mitte 1.S. wohl nur kurzer  rückfall

sag niemals nie ...

Offline

ja wäre cool wenn sie in nürnberg spielt.  muss sie dann natürlich etwas sandplatz trehnieren ... aber dafür ist ja noch zeit Wink

Offline

Toller Ballwechsel - 3:0 Doppelbreak

Offline

3-0 kerber .... jetzt ist es wirklich geil anzusehen was kerber da macht. super grundlinien-spiel Smile

Offline

Geiler Ballwechsel zum 3:0 !

Naja, das Problem von Nürnberg ist halt der Termin. Direkt vor den French Open, da verspielt man gerne einen 4:0-Vorsprung gegen Pliskova...

Offline

break 3:0 super ballwechsel zum spielgewinn !

sag niemals nie ...

Offline

sie setzt ihre rückhand jetzt endlich besser ein als früher.
auch spielt sie bisher selbstbewusster an die linien...nicht mehr so halbmittig.

Offline

Wenn man an das Gavrilova-Spiel denkt, ist das schon zwei Klassen besser.

Offline

Jetzt könnte es ein Rebreak geben .

Offline

toll , jetzt macht kerber es wieder spannd. die ist doch mit absicht ans netz vorgelaufen...da war schon klar das sie es nicht glatt macht.

Offline

rebreak 3:1 nach 3:0 kerber wieder leichte eco pause, aufschläge nicht mehr so zwingend, erholt sich ( ? ) bei passiverer gangart

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 3:1 nach 3:0 kerber wieder leichte eco pause, aufschläge nicht mehr so zwingend, erholt sich ( ? ) bei passiverer gangart

sag niemals nie ...

Offline

Nicht dass der Satz jetzt noch kippt...

Offline

Hm.... 3:3 nach 3:0 ... jetzt macht sie es noch mal spannend ...

Offline

ist das forum überlastet ... nachts um 3 ... lädt ohne ende.

kerber ist jetzt auch überlastet. totel abgestürzt....

Offline

und 3:3  war zuviel vorsprung, jetzt müßte wieder volle konzentration...

sag niemals nie ...

Offline

Nicht den Satz abgeben ...einfach wie vorher weitermachen

Offline

Jetzt sitzen auch die guten Schläge nicht mehr  ..

Offline

Zu viele Leichtsinnsfehler jetzt.

Nee, überlastet ist nix, aber hatte irgendwie Probleme.

Offline

3:4  wie im 1. S. aus doppelbreak wieder alles in der reihe ...

sag niemals nie ...

Offline

Oh, oh, oh. 3:4. Das ist ganz schlecht momentan.

Offline

Überzeugendes Aufschlagsspiel zum 4:4 ...

Offline

Sie wacht wohl immer erst bei 3:4 auf.

Offline

4:4  (das könnte noch für görges - wozniacki langen)

sag niemals nie ...

Offline

@  jens: das war ja wieder mal ein schnellschuß

sag niemals nie ...

Offline

Schade, dass sie den Breakball nicht nutzen konnte 5:4 Svitolina .... das nächste Aufschlagsspiel könnte wieder eines dieser Zitterspiele werden 

Offline

Frau Kerber, haben Sie schon mal was von Challenge gehört ? Das waren eben zwei enge Situationen.

Seiten