Kerbers 1. Turnier 2015 in Brisbane

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

4:5   jetzt erste deutliche reaktionen von kerber, das kann noch länger gehen ...

sag niemals nie ...

Offline

5:5 glatt zu Null ... Spannung erhöht sich ..

Offline

5:5 - so geht das ! War ja mal zwei Breaks vorn...

Offline

Ich denke mal, sie hat es nicht riskiert, weil sie nur noch eine übrig hat. Zumindest mit zu 0-game ausgeglichen 5:5, auf gehts jetzt.

Offline

5-5 ... naja kerber scheint das system wieder hochgefahren zu haben. sie hatte vorhin wohl zuviel fenster offen.
svitolina aber noch hartnäckig...könnt noch ein bissel dauern....

Offline

Und genau DAS meine ich !

Offline

6:5 Svitolina ... die wird bei Aufschlag Kerber wahrscheinlich aus allen Rohren feuern ... hoffentlich schafft Angie wieder ein gutes Aufschlagsspiel zum Tie-Break.

Offline

Wieder 6:5 Svitolina, wenn das hier wirklich in den 3. geht, ist für mich zum einen der Ausgang offen, zum anderen überbrückt der Satz dann die Pause bis zum Görges-Match.

Offline

5:6  kerbers pause dauert hoffentlich nicht zu lange. hab ich das richtig gesehen, das 0:30 war klar drauf ?

sag niemals nie ...

Offline

Riecht nach 3. Satz ... Abschenkmodus

Offline

wieder aufschlag zu 0

Offline

Na toll .... alles wieder offen ...

Offline

Abgeschenkt !!!

Offline

Mit Doppelfehler, ja gehts noch?! Das war unnötig, außer sie hat vor anfangs des 3. Satzes aufzugeben, der Weg ins Halbfinale ist so nur länger geworden.

Offline

tja, sparmodus hat diesmal nicht gereicht. kerber hat zu früh aufgehört und früh 2 gänge runtergeschalten.
svitolina überholt kerber noch im zweiten...

Offline

5:7  das ist nicht gut, dennoch bis mitte 2. satz super spiel. 3. bringt jetzt was, oder was ?

sag niemals nie ...

Offline

Um Himmels Willen, das ist ja gar nix mehr.

Offline

oh man, das kann was werden. kerber sieht nicht sonderlich motiviert aus.

Offline

Jetzt könnte es ganz schnell geben ... ist wieder etwas, was nicht nachvollziehbar ist. Sie hatte die Gegnerin im Griff. Bin mal gespannt, ob sie einen 5:0-Vorsprung Svitolinas aufholen möchte oder ob es weniger  dramatisch zugehen wird.

Offline

1:1 so frau kerber, jetzt mal butter bei die fische !!

sag niemals nie ...

Offline

Immerhin 1:1. Das mit dem 5:0-Vorsprung kennen wir aus Monterrey 2013.

Offline

Sieh mal einer an ! Frau Kerber hat die Challenge entdeckt !

Offline

Mal wieder Breakbälle .. aber leider beide nicht genutzt

Offline

Der 2. Aufschlag von Svitolina war auch verdächtig weit. Mann, Angie !

Offline

Dieses Abwinken ... hoffentlich kann sie sich noch mal konzentrieren 1:2

Offline

kein break 1:2  dampf alle?

sag niemals nie ...

Offline

Break für Svitolina .?

Offline

Das ist so schwach. Und das will eine Top 10-Spielerin sein ? Ich bin enttäuscht.

Offline

Das gibts nicht .... die Tür zum HF stand schon weit offen 3:1 Svito

Offline

Absolut die Spannung und den Willen verloren ... ist nicht nachvollziehbar. Die Punkte wären so wichtig gewesen ...

Seiten