Kerbers 1. Turnier 2015 in Brisbane

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Aus welchem Grund haben die beiden das Doppel abgesagt? Will Ana dann doch lieber einen Tuniersieg?

Offline

Vielleicht hatte Angie keinen Bock mehr nach ihrer Niederlage.

Offline

Offiziell hat Ivanovic das Doppel abgesagt. Muss aber nichts heißen.

Offline

Hab gerade mal in das Draw geschaut von Brisbane. Dort steht etwas von Bauchverletzung, wenn ich es richtig übersetzt habe.

Offline

Das ist wie wenn du kurzfristig eine Turnierteilnahme absagst: du musst offiziell was erfinden, was natürlich in den seltesten Fällen nur stimmt.

Offline

hab mir jetzt die highlights auf YT angeschaut, bis 3:3 im zweiten sah es ja eigentlich noch gut aus. aber der einbruch war dann eben nicht so toll, und elina konnte vollen nutzen daraus ziehen...
btw: der handshake nach dem match... meine güte, elina hat ja einen todesblick drauf. da kann einem angst und bange werden...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Naja da wurden ja ein paar sehr gute Ballwechsel von Angie rausgeschnitten bei youtube. Aber es war auch beeindruckend, wie viel Svitolina ausgegraben hat. Viele Gegnerinnen wären sicher oft schon früher geschlagen gewesen. Aber das zeigt halt, dass Angie länger die Konzentration halten muss. Im Ballwechsel aber auch im Matchverlauf. Ich hoffe, dass das noch kommt.

Offline

naja die absage des doppels kerber/ivanovic stand ja schon fest.
ivanovic hat kurz vorher einzel gespielt. die ansetzung war nur noch proforma. der absage-grund natürlich auch...nicht das sich ein besucher beschweren kann.
doppel wird stets nach dem einzel gespielt. allerdings wollte man ivanovic nur in der abend-session spielen lassen. damit war klar, dass das doppel platzt, wenn ivanovic nicht früh ausscheidet....deshalb hat man die ansetzung auch solange hinausgezögert.

Seiten