Mona erobert 2015 Auckland und Hobart

74 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5:5 brengle auch, was das wohl wird ...

sag niemals nie ...

Offline

Wenn Barthel so weitermacht, verspielt sie noch das Match. Würde leider zur katastrophalen Vorstellung der Deutschen im neuen Jahr passen.

Offline

5:6  na denn, jetzt aber wenigstens tiebreak, falls der es bringen würde...

sag niemals nie ...

Offline

3. Satz und das nach Matchball.

Offline

Barthel kann nach ihrer Verletzung eigentlich noch nicht in Form sein. Von ihr erwarte ich erst nach den AO wieder etwas.

Offline

Erwarten tu ich eigentlich auch nix, außer vielleicht das Verwandeln eines Matchballs gegen Brengle.

Offline

5:7 verspielt, zwischenergebnis as usual for german ladies, german wurm. der 3. wird anders? ...

sag niemals nie ...

Offline

Das könnte jetzt ein schneller Satz werden.

Offline

Der wird glatt weggehen. Ein typischer Barthel.

Offline

der 3. bringt auf jeden fall ....  matchpraxis, und das ist gut

sag niemals nie ...

Offline

Breakchance für Barthel und natürlich nicht genutzt.

Offline

2:1 nur mit breaks is auch glatt

sag niemals nie ...

Offline

brengle sollte mal n remis anbieten

sag niemals nie ...

Offline

Wie hat sie nur S2 noch verloren? Als ich vor kurzem mal im Ticker geschaut hatte, führte sie mit 4:1. Immer diese unnötige Spannung ...

Offline

ja, ich dachte auch sie wäre schon durch.
naja jetzt gibt spielpraxis pur.

Offline

3:1 s. unterm strich ...

sag niemals nie ...

Offline

3:2 nu mal los, frau barthel, mal  normales aufschlagspiel, ich hab nicht ewig zeit !

sag niemals nie ...

Offline

4:2 geht doch, bitte pardon für die ruppige ansprache

sag niemals nie ...

Offline

Es ist ja auch nicht normal, dass man 50 Punkte für vier Spiele braucht.

Offline

Immerhin jetzt 5:2 fFührung. Ob das ausreicht?

Offline

break 5:2 richtig so, keine rücksicht auf ältere damen

sag niemals nie ...

Offline

und jetzt, so als bonbon,  z u m a c h e n ...

sag niemals nie ...

Offline

Ne, lieber noch ein Break .... nur nicht aus der Reihe tanzen ...

Offline

break 5:3 und noch kein ende

sag niemals nie ...

Offline

naja mona brauch halt spielpraxis.

Offline

kein wunder, wenn man bei so widersprüchlichen anweisungen verwirrt ist ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4 spielen, bis eine erschöpft umfällt, das muß doch nicht sein

sag niemals nie ...

Offline

7:5 oder Tie-Break??

Offline

5:5
Gleiche Geschichte wie im 2. Satz.

Offline

schon Geisterstunde in Hobart 00.18uhr Ortzeit. morgen dann wieder um 10.30uhr Ortzeit auf der Matte stehen. ich glaube die wollen beide verlieren....

Seiten