Görges AustralienTour 2015 - Jule Down Under

170 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Görges vs Bencic
6:2  Görges noch etwas nervös, aber gut dran, recht ordentlich. Bencic bisher unter ihrem niveau

sag niemals nie ...

Offline

ja bencic bisher nicht wirklich ebenbürtig. görges kommt gut ins metsch. eigentlich muss sie nur durchziehen, wie zuletzt.

Offline

Reden wir hier wirklich von der Bencic, die Kerber aus den US Open geschmissen hat ? Unfassbar !

Offline

görges 3:1 so erschütternd ist das nicht, eigentlich das mehr oder weniger zwangsläufige   down and up der upcomer, hab noch keine gesehen, die davon verschont geblieben wäre, wird schon wieder werden. talent verkommt nicht bei guter pflege. für görges passender einstieg, wenns denn gut ausgehen sollte ...
4:1 nicht ganz so eng wie halep knapp

sag niemals nie ...

Offline

2:6 1:5 - Bencic geht hier gegen eine Spielerin unter, die seit einer gefühlten Ewigkeit gegen keine Top 100-Spielerin mehr gewinnen konnte. Was für eine lächerliche Vorstellung !

Offline

6:2 6:1  gewonnen, und gut is. kein prüfstein, schade. ein bischen ist wohl auch der um bebcic veranstaltete grandiose überhyp, schwer zu verdauen für sp kleine mädchen. ihr nächstes umfeld ist da wohl nicht sehr förderlich.

sag niemals nie ...

Offline

görges mit einem schönem sparing ins turnier gestartet....und dabei noch gute punkte abgegriffen. nächste runde wird sicher etwas mehr gegenwehr kommen. aber da sie nun erstmal eine gesetzte rausgehauen hat, sieht das draw für jule ganz gut aus.

Offline

Tolles Ergebnis - im Prinzip hat sie ihr Soll schon erfüllt ... mal schauen, was noch geht.

Offline

Ich hoffe, dass sie das offene feld jetzt nutzen kann. Vierte Runde ist auf jeden Fall drin. Das wäre doch genial für sie.

Offline

Ich glaube, Görges könnte am Ende die einzige Deutsche in der 2. Runde sein.

Offline

Denkbar, dass Julia die letzte Deutsche im Turnier sein wird.
In Runde 2 trifft sie auf Klara Koukalova (CZE).

Offline

Görges könnte durch das Aus von Ivanovic richtig weit kommen. Achtelfinalle dürfte drin sein. Sie hat gegen Bencic gut gespielt, Druck gemacht, aber Bencic war auch wirklich nicht in der Form vom letzten Jahr, da hat sie viel angriffslustiger gespielt. Das kam zwar vereinzelt durch, aber es war wirklich schade, sie so spielen zu sehen.

Offline

Julia spielt morgen gegen Klara Koukalova, dies wird das 1. Match in der  Margaret-Court-Arena um 11.00 h Ortszeit sein (1.00 h), es wird also "bewegte Bilder" geben, falls nicht im TV, wenigstens über Stream.

Offline

ja görges ist wohl momentan die einzige deutsche die in form zu sein scheint....zumind kann man jetzt nicht negatives bei ihr finden. was ein gutes zeichen ist...

koukalova in R2 dürfte normal schon ein gegner für sein....aber wenn sie so gut drauf ist, stehen die chancen sehr gut.

Offline

gör 6:3  wackelte nervös bei letztem spiel, hat letztlich aber mutig durchgezogen, kouka offensichtlich beeindruckt. im übrigen ergebnissyncron mit der zweiten deutschen in ebenfalls sehr überzeugender spielweise. auch bei gör bin ich sehr gespannt ...

sag niemals nie ...

Offline

0:1 spielgewinn noch nicht ganz verdaut, das anfängliche geschlossene spiel noch nicht wieder erreicht. wenn sie es dann wieder packen könnte, wärs schon gut

sag niemals nie ...

Offline

1:1  der eindruck aus ihren letzten spielen scheint sich zu bestätigen,  sie bleibt dran, auch wenn kouka stärker zu werden scheint ...

sag niemals nie ...

Offline

break 2:1 sehr schön, sieht gut aus ...

sag niemals nie ...

Offline

Ziemlich kompromisslos beim Return - Break nach 15:40 - gut gemacht ...

Offline

reabreak  2:2  nur nicht die linie verlieren, sieht noch nicht danach aus ....

sag niemals nie ...

Offline

2:3 wieder am break gerochen, nicht voll genutzt, wollte es zu beeindruckend machen. aber alles in der reihe, das sollte sie positiv zur kenntnis nehmen und das kouka keinesfalls sicher zu werden scheint, noch nicht ...

sag niemals nie ...

Offline

3:3 - gut gelöst nach 0:30 und abgewehrtem Breakball ...

Offline

3:3  sehr enges spiel, aber letztlich breakball abgewehrt und durchgezogen. das bewegt kouka zunehmend, gut so.

sag niemals nie ...

Offline

3:4 glattes spiel für koukla, gör kleine entspannungsphase, na, schaun mir ma ...

sag niemals nie ...

Offline

4:4 - schnelles Spiel 

Offline

4:4 gör setzt noch zu 0 nach, gut für sie und kukla sollte jetzt endlich mal richtig wirkung zeigen, das wär schön ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4 Koukalova .... schade, den Breakball etwas leichtfertig vergeben ...

Offline

4:5 enges spiel für kouka, gör verschießt möglichkeiten, spiel in 2S wäre nicht verkehrt, bleiben sie dran, frau görges !

sag niemals nie ...

Offline

Da geht der Satz dahin .... das war jetzt etwas verschenkt ...

Offline

4:6  auch etwas mit pech, koukalova lamentiert zwar mächtig, aber scheint nach wie vor von ihrem sieg überzeugt, nicht gut. aber jetzt muß gör es zeigen, daß sie dieses spiel mit dem bisher gezeigten fortsetzt, wenns geht, auch gerne mit neuer konzentration. auf ein entscheidendes ...

sag niemals nie ...

Seiten