Angie bei den Australian Open 2015

79 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angie bei den Australian Open 2015

Das erste große Turnier des Jahres beginnt morgen, Angie trifft in Runde 1 auf die Rumänin Irina Camelia Begu. Im H2H führt sie 1:0, im März 2013 trafen die beiden bereits einmal aufeinander, Angie gewann seinerzeit 6:3 6:2. In den letzten beiden Jahren erreichte sie jeweils das AF; im Hinblick auf ihr Ranking wäre es wichtig, diese Punkte zu verteidigen, damit würde sie ihre "Position der Setzliste" bestätigen. Mehr würde natürlich immer gern angenommen, aber das Erreichen der R4 wäre absolut o. k.

Offline

Angelique Kerber heute mit Geburtstag .... Herzlichen Glückwunsch

meist lässt sie es da ordentlich krachen...und ist danach 2 tage lang nur bedingt einsatzfähig.
die letzten jahre gabs nach dem 18.01. deshalb niederlagen gegen pennetta und makarova.

begu in R1. als nr.39 schon recht stark und nicht zu unterschätzende gegner. war zuletzt aber auch nur bedingt gut drauf.
unter den gegebenen bedingungen kann man also hoffen, dass kerber trotzdem weiter kommt.

Offline

So doof wird sie doch nicht sein und sich an Ihrem Geburtstag zuballern und dann in der 1.Runde ein KO bekommen. 
Happy Birthday liebe Angie und viel Glueck fuer die erste Runde bei den Australien Open 2015.  Vor allem viel Spaas im Turnier und vor hauptsaechlich  Blessurenfrei.

Offline

Happy Birthday.
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sich Angie zuballert.
Davon ausgegangen, dass sie ihr Erstrundenmatch gewinnt, käme vermutlich schon in der nächsten Runde eine nicht ganz einfache Aufgabe gegen die Russin Elena Vesnina.

Offline

1-0 kerber ... kerber beginnt mit einem break.
1-2 kerber ... und gleich schlägt begu zurück. die macht ganz schön druck.
1-4 kerber ... jetzt gibts saures. begu wild entschlossen. mal sehen was kerber noch entgegenzusetzen hat.

Offline

Welchen Stream schaut ihr? Wenn ich bei Streamhunter auf das Match Kerber-Begu klicke, sehe ich Kamke-Tomic ...

Offline

muss du bei streamhunter auf kamke-tomic gehen da läuft angie Wink

Offline

Habe ich gerade bemerkt Wink     .... Angie wieder mal mit leichten Startproblemen ... solange sie Ana nicht nacheifert, soll's egal sein.

Offline

Hm .... Satz 1 ist gleich weg ...

Offline

5-1 begu ... kerber schon ordentlich angefressen. der satz ist wohl weg. kerber findet noch nicht ins metsch. begu macht aber durchaus fehler....halt nur zum falschen zeitpunkt (für kerber).

5-3 begu ... naja so langsam wirds. aber noch sehr ungenau was kerber da macht.

Offline

Zähes Ringen ....hoffen wir darauf, dass Angie so spielt wie letzte Woche in Sydney ....und das Match noch dreht ...

Offline

jetzt überträgt Eurosport 2 das Kerber Spiel

Offline

Neinnn - da holt sie ein Doppelbreak auf, um dann den Satz doch abzugeben. Jetzt gilts! Begu haut zwar auf die Bälle drauf, kann aber auch sehr viele UEs produzieren. Auf Angie - hol die Sätze 2´+3!

Offline

6-4 begu ... prima. erster satz weg. war sie noch gut rangekommen.

da hat sie gestern wohl doch wieder ordentlich gebechert. man merkt gleich das sie erstmal alles rausschwitzen muss. kerber ganz schön am pumpen und etwas überhastet.
ich hoffe das war es aber jetzt.....und sie spielt die nä sätze normal. die körperspannung war zum ende immerhin da.
wird aber ziemlich schwer. begu hält ganz schön gegen.

Offline

Ich glaube kaum, dass sie "gebechert" hat Wink - das 1. Match bei einem GS-Turnier ist doch immer sehr sc hwierig ... schau Ana an - hätte keiner gedacht. Jetzt ist eben Angies Kämpferherz gefragt, hat sie schon oft gezeigt ... und zeigt es hoffentlich auch heute.

Offline

naja ich weiss nicht ... wenn man den smash gerade wieder gesehen hat
also schmettern kann kerber .... NICHT

Offline

2-0 kerber ... jetzt immerhin ein komfortablerer start. jetzt sieht es schon besser aus. hoffentlich zieht sie das durch.
das nivo ist auf alle fälle viel höher als zb bei lisicki davor.

4-0 kerber ... jetzt drückt sie auf die tube. kerber macht richtig druck....ist jetzt gut anzusehen.

Offline

Ich hoffe auch, dass sie es schafft. Jetzt führt sie 3:0 - Doppelbreak, sieht schon mal ganz gut aus. Begu spielt auch sehr konsequent ... allerdings viele "Hopp- oder Top-Schläge" dabei. 

Offline

6-0 kerber ... das war jetzt aber mal standesgemäss Smile ...begu hat aber auch ordentlich geerrort.

Offline

Jetzt bitte so weiter spielen! 

Offline

Schade, dass sie den Breakball nicht nutzen konnte ...

Offline

1-1 .... puuuhhh, jetzt kommt der thriller im dritten, oder wie. erstmal 0-40 und 4 bb abgewehrt von kerber. selber hat sie aber auch bb vergeben.

Offline

Jetzt wird's noch mal 'ne richtige Schlacht - nix für Leute mit zu hohem Blutdruck ...

Offline

3-1 begu ... es wird immer härter. man merkt das begu top40 ist. mal sehen was kerber nun macht....das metsch ist auf einem hohem nivo. kerber muss wohl noch mehr machen, damit begu nicht so leicht aktiv wird.

Offline

Jetzt Break zurück 1:3 .... komm schon Angie ...

Offline

Geht da noch was???

Offline

1-4 kerber ... kerber muss wieder einen gang zulegen. auf gehts angie !!!

Offline

schöne scheisse ... kerber raus

Offline

Was war da. Nach dem zweiten Satz dachte ich sie hätte sich gefangen. Bin zur Arbeit gefahren und nun das. Hallo? Äh

Offline

@ jens Ich weiß genau was du meinst.

Offline

Nach dem 6-0 im zweiten hab ich weitergeschlafen. .. damit hab ich net gerechnet

Seiten