Serena Williams

165 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich stelle fest: 2. Niederlage im Jahre 2015 von SW gegen Aga.  Hochverdient ; Aga war insgesamt flinker, während Serena wohl doch inzwischen fülliger und damit auch behebiger? erscheint.

Ola
Offline

Mal ehrlich Leute: wollt Ihr wirklich in einer Welt leben, in der nicht mehr Serena, sondern irgendwie Petra Halep aus Sibirien die Nummer 1 der Welt ist? Ich jedenfalls nicht. Doch die Diven-Dämmerung ist schon weit fortgeschritten. Ganz plötzlich kann Schluss sein. Diese Nacht droht die Apokalypse durch Vera Zvonereva, die hat gegen Serena noch irgendwelche uralten Rechnungen aus den frühen Nullerjahren offen, an die sich schon lange keiner mehr erinnern kann. Zuletzt in Shenzen hat Zvonereva immerhin die heimspielhabende, knüppelharte Peng Shuai besiegt. Serena ist auf der Hut, das Doppel hat sie wohl-weiß-ich abgesagt, zumal Alexandra Panova sie im Stich gelassen hat und Halep in toppform scheint - und gegen Kvitova? Da kann nur noch Mona Barthel helfen!

Offline

Jetzt musste ich erstmal überlegen, wer Petra Halep aus Sibirien ist Biggrin
Habs verstanden, wer alles gemeint ist.

Offline

Mona Barthel kann erst mal helfen, dass Kvitova nach dem Turnier brav Nr. 4 bleibt.

Offline

Im Moment ist Serenas Apokalypse nicht Vera Zvonareva, sondern die Sonne. Vera führt das zweite Mal mit Break 4-3, aber eine Niederlage wäre schon sehr schwer sich vorzustellen.

Offline

Boykottiert Serena eigentlich weiterhin Indian Wells?

Offline

Natürlich. Und die alte Venus gleich mit.

Offline

Im Übrigen bin ich dafür, dass Domi heute so genial spielt wie gegen Azarenka und Serena auch gleich mit rauswirft!!! Würde es ihr so gönnen, wie sie sich nach dem Sieg gefreut hat, war so erfrischend authentisch!

Ola
Offline
Julie schrieb:

Boykottiert Serena eigentlich weiterhin Indian Wells?

Da gibt's jetzt was neues: Serena macht doch mit:

http://www.wtatennis.com/news/article/4462191/title/serena-to-return-to-...

Offline

Ja danke, hab ich mittlerweile auch schon gesehen. Finde es aber sehr kacke von ihr, dass sie ne Wildcard in Anspruch nimmt, sie wär ja eh automatisch drin gewesen! Die WC hätte jemand anderes sicher besser gebrauchen können!

Offline

Nach Infos anderer Tennis-Users sagen sowohl Bouchard , als auch SWilliams Dubai ab. Bei SW wohl keine Überraschung.

Ola
Offline
Ola
Offline

"It's poetry" - Serena gewinnt 64 61 gegen Babos - wirkt völlig unschlagbar.

Offline

Serena muss gegen Heather Watson in den dritten Satz gehen

Offline

Watson führt 2:0 im dritten

Offline

4:4. Sehr interessantes Spiel. Watson breakchance zum 5:4

Eine Sache stört mich gerade. Die zuschauer sind nicht fair. Rufen bei Aufschlag Serena oft rein.

Offline

Watson führt mit Break. Hol dir das Ding!

Offline

Schade für Watson. Serena scheint aber nicht richtig fit zu sein. Die sieht nicht gut aus...

Offline

Nächste Runde Williams gegen Williams

War ein tolles Damenmatch. Respekt an Heather Watson. Sie hat wirklich ihr bestes Tennis gespielt und Serena am Ende alles abverlangt.

Im Interview hat Serena danach erstmal Venus die Favoritenrolle zugeschoben. Könnte interessant werden am Montag. Der 2. Montag in Wimbledon ist eh immer besonders interessant mit allen Damen- und Herren- AFs. Ich will nur mal stark hoffen, dass das ganze auch mit deutscher Beteiligung von statten geht!

Offline
tiger2310 schrieb:

Schade für Watson. Serena scheint aber nicht richtig fit zu sein. Die sieht nicht gut aus...

kennt man doch.. spielt doch gerne ma den sterbenden schwan um 5 sekunden später wieder topfit übern platz zu sprinten. Jedes ma das gleiche.

Offline

Ach ja, wie spannend....

Wimbledon Jahr Ergebnis Siegerin
2000 6:2, 7:6 (3) Venus
2002 7:6 (4), 6:3 Serena
2003 4:6, 6:4, 6:2 Serena
2008 7:5, 6:4 Venus
2009 7:6 (3), 6:2 Serena
2015 ??? ???

Serena hat 2003 geschummelt, weil da hätte nämlich ihre Schwester gewinnen müssen Wink

Offline
tenniskarte schrieb:

Serena hat 2003 geschummelt, weil da hätte nämlich ihre Schwester gewinnen müssen ;)

Falsch, denn nach einem Sieg von Venus ist Serena mit zwei Siegen an der Reihe. Demnach gewinnt Serena morgen mal wieder problemlos Wink

Offline

Ich stelle fest: keine Jubelorgie hier bei WTATennis.de auf SW wegen wiederholtem Male Wimbl.-Siegerin?  Das nur so nebenbei.
Ich bin gespannt, ob SW wirklich Bastad DURCHZIEHT, oder plötzlich krank wird.

Offline

Jeder wäre mir lieber als eine der williams brüder

Offline

*hust*

Offline

Geschwister. Immer bei der Realität bitte bleiben.
Gute Nacht.

Offline

"Jeder wäre mir lieber als eine der williams brüder"

Was für ein armer Beitrag.

Offline

Um das Thema mal zu beenden....und es - glauben Sie es oder nicht - hierher gehört Smile

Offline

Raugart schrieb:

Ich stelle fest: keine Jubelorgie hier bei WTATennis.de auf SW wegen wiederholtem Male Wimbl.-Siegerin?  Das nur so nebenbei.
Ich bin gespannt, ob SW wirklich Bastad DURCHZIEHT, oder plötzlich krank wird.

Wie anders nicht zu erwarten--SW beendet vorzeitig! Was war denn heute nun der Grund? Körperliche Schwäche oder ein Virus? 

Seiten