Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Naja, das macht macht mir nichts aus...Schreibweise von nämlich, ziemlich und dämlich, und bedauerste were weise kann ich nächchse Woche nicht mal tippen, aber das tragische bedauernste ist ? Julie

Wenn dann mal Angie die nächste Frage bitte stellen könnte...

Offline

Was möchtest du uns damit sagen?

Offline

Das war ein blöder Post und Deine Frage ist berechtigt.
Inzwischen habe ich das psychologisch verabeitet das Du besser getippt hast. Und wenn nicht Du, wären da noch anderer User vor (über) uns.
Wir streichen mal meinen Beitrag aus dem Protokoll '(ich könnte jetzt meinen Post im nachhinein löschen, sieht aber doof aus). 

Offline

Du musst das psychologisch verarbeiten???

Offline

Mich hatte das (Ehrgeiz) geärgert, dass ich so knapp daneben getippt habe.
So ist das Leben. C'est la vie.

Offline

@ Angie ? Wir bräuchten dann mal eine Kerber Quiz-Frage Smile

Offline

Grantler oder jens düfen natürlich auch, wir nehmen das nicht so ernst (hoffe ich).
Hauptsache, hier folgt eine neue Frage (muss nicht zwangsläufig Kerber betreffen).

Offline

.. oder Ansi stellt mal eine Frage (Grantler wollte nicht und Angie war nicht online)....??
Quiz Frage @ Ansi?

Offline

User Ansi mag auch nicht Sad

Dann ich jetzt:
Wann debütierte Julia Görges auf der WTA Tour?
Tipp: liegt irgendwo zwischen 2002 und 2007.

Auflösung gibt es dann 2067.

Offline

well, tenniskarte, dann rate ich halt mal. 2003

Offline

Ehrlich gesagt habe ich die Antwort nicht so richtig im Vorfeld abgesichert (was ziemlich dumm von mir war).
Ich glaube das war 2005, kann aber auch 2003 gewesen sein. Ich weiß es nicht.

Würdest Du denn bitte mal eine ernste Frage stellen?
Mir sind die Fragen ausgegangen und die Antworten ? Da gucke ich morgen mal rein.

Offline

Kommt darauf an, ob du nur das Hauptfelddebüt meinst oder ob du die Quali mitrechnest.
Hauptfelddebüt war jedenfalls in Doha 2007, wo sie erfolgreich durch die Quali kam und dann sogar im Hauptfeld ein Match gewinnen konnte.

Offline

Galt das mir "würdest du dann bitte mal eine ernste Frage stellen"?
Hab eine (obwohl kk46 eigentlich dran wäre).

Wie heißt die ehemalige große deutsche Nachwuchshoffnung, die eine lebensrettende Notoperation während eines Turniers brauchte?

Offline

Hallo! Ist da wer?!? Ist die Frage so schwer und ich löse auf, oder ist jeder noch so von den AO erschöpft? Oder brauchts a bissle Hilfe bei der Frage?

Offline

Ich habe es nicht vergessen, bin aber noch nicht drauf gekommen.
Mein erster Gedanke war Melanie Oudin, was aber Unsinn ist, da USA. Dann dachte ich an Alina Wessel, kommt aber auch nicht hin.
Ein paar Tipps wären nett.

Offline
Ansi schrieb:

Galt das mir "würdest du dann bitte mal eine ernste Frage stellen"?
Hab eine (obwohl kk46 eigentlich dran wäre).

Wie heißt die ehemalige große deutsche Nachwuchshoffnung, die eine lebensrettende Notoperation während eines Turniers brauchte?

Meinst du vielleicht Scarlett Werner? Die hatte doch mal einen Blinddarm-Durchbruch vor etlichen Jahren gehabt.

Offline

Ja, "Tenniswunderkind" Scarlett Werner stimmt. kk46, your turn.

Offline

Welche von den noch aktiven deutschen Spielerinnen hat bei den Australian Open bislang die meisten Matches gewinnen können?

Offline

Ich sage Kerber.

Offline

Die kommt immerhin auf 11 Siege, aber es gibt noch eine andere aktive Deutsche, die sogar 13 Matches in Melbourne bislang gewinnen konnte.

Offline

Vielleicht Görges? Ich weiß, dass sie drei mal das Achtelfinale erreicht hat, das wären ja schon mal neun Siege. Vielleicht hat sie noch ein paar mal Runde 3 oder 2 erreicht und kommt so auf 13?

Offline

Ja, richtig. Es ist Julia Görges. Alleine die 3 Achtelfinals machen schon 9 Siege aus. Dazu 3. Runde in 2011 und jeweils 2. Runde in 2010 und 2014.

Jetzt ist also Chris dran.

Offline

Oh, war ich schon lang nicht mehr. Meine Frage ist einfach, aber aktuell. Serena Williams hat heute bekannt geben, dass sie dieses Jahr wieder in IW spielen wird. Warum und seit wann hat sie dort nicht gespielt?

Offline

Sie wurde beleidigt und das letzte mal war 2001. Im Finale gegen Kim Clijsters. Sport1 lässt grüßen.

Offline

Du warst schneller....

Offline

Darf ich jetz einfach weitermachen oder brauch ich noch das go von chris? Wink

Offline

Das Go ist hiermit gegeben.

Offline

Dann machen wir mal bei IW weiter: Wann gewann das letzte mal eine Deutsche IW?

Offline

2008 gewann Ana.
Gemeint ist hier aber bestimmt 1996, wo Los del Rio uns mit Macarena begeisterte u. Frau Graf in IW gewann. Wobei mir da Macarena mehr in Erinnerung blieb, weiß auch nicht warum.

Offline

Dann mach mal weiter Wink

Seiten