Fed Cup WG I, 1. Runde: Deutschland gegen Australien

280 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ist doch alles o.k. bei "Sport im Dritten"(SWR): alle 4 sind anwesend mit Mutti Rittner . Sabine  und Frau Rittner haben keine Lust auf Fußballtennis! Nach Fußballblock wohl später die Interviews.

Offline

Aber was ich unseren Mädels mal lassen muss, sie sehen alle gut aus im SRW.
Auch Deutschland hat fähige, schöne, kluge Tennisspielerinnen !
Wohlgemerkt nach einer Ära von Steffi Graf. Und ich bitte jetzt darum, mich nicht zu zitieren. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann los. Ich gehe jetzt schlafen (nach der Sendung).

Offline
tenniskarte schrieb:

Aber was ich unseren Mädels mal lassen muss, sie sehen alle gut aus im SRW.
Auch Deutschland hat fähige, schöne, kluge Tennisspielerinnen !
Wohlgemerkt nach einer Ära von Steffi Graf. Und ich bitte jetzt darum, mich nicht zu zitieren. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann los. Ich gehe jetzt schlafen (nach der Sendung).

Wobei mir heute Petko für mich die TOP Frau von allen 5 (Rittner hat sich toll "Erhalten"-Respekt!) war. 
Gut fand ich auch, daß insbesondere Lisicki auch zugab, daß sie selbst wütend auf sich nach dem schnellen Aus in Australien gewesen ist . Und Petko zertrümmert dann lieber mal ihre Schläger.

Offline

Ich tippe mal, es wird eine enge Partie, aber am Schluss gewinnt Deutschland 3:2

Offline

Kerber fängt also an mit ihrem spiel gegen gajdosova.
Petko dementsprechend im zweiten Einzel gegen Stosur.

Offline

Daß Petko das zweite Einzel am Samstag spielt, enttäuscht mich! Ich war für Bine.Und ich denke, einige oder auch mehr(?) wohl auch .

Offline

Die deutschen Fed Cup Damen mit den Nachwuchsspielerinnen Lea Gasparovic, Lena Rüffer, Katharina Hobgarski und Katharina Gerlach.

Ich hätte Görges aufgestellt für's 2. Einzel.

Offline
kk46 schrieb:

Die deutschen Fed Cup Damen mit den Nachwuchsspielerinnen Lea Gasparovic, Lena Rüffer, Katharina Hobgarski und Katharina Gerlach.

Von unseren vier Damen sieht ja Jule "sehr gut ernährt" aus; am "dünnsten " dann Petko und überraschenderweise (sah ich schon mal anders!) hat auch Binchen ganz schön "abgespeckt!" 

Offline

Ich bin gewiss kein Görges-Fan, aber nun sieht sie mal, wie es ist, trotz besserer Form übergangen zu werden. Normalerweise hat Petkovic da morgen nix zu suchen. Aber wer Rittner kennt, war heute nicht wirklich überrascht. Sie hat nun mal nen Nominierungsliebling (Görges seit gefühlt 100 Jahren) und nen Aufstellungsliebling (Petkovic, 2012 selbst nach Verletzung).

Offline

Und der Hinweis im Videotext auf Sat1 Gold verweist immer noch auf exakt 12:44 Uhr Samstag live Übertragung Fed Cup Viertelfinale Deutschland gegen Australien. Na, ob das so alles so stimmt Wink

Offline

okay FC hat begonnen. müssen sie eigentlich gewinnen.

geht der live-stream hier nicht mehr.?

Offline

Fernsehübertragung steht also bei Sat1 Gold, obwohl bei mir manchmal für einen kurzen Augenblick das Bild stehen bleibt.
Kerber hat ausgeglichen zum 1:1 nach 0:1 Rückstand, zwischendurch noch einmal Rittners Ansprache eingeblendet. Aber am meisten könnte ich mich über Lisicki amüsieren. Bine guckt immer, ja, wie soll ich sagen? So unschuldig.

Offline

# jens Stream geht bei mir auch nicht, weder hier noch auf ran de

Offline

sieht das nur so aus, oder hängt das netz dort total durch. sieht aus wie ein altes ersatznetz ... gab es da im vorfeld probleme.?

kerber hängt auch ein bissel durch. sieht so ein bissel aus wie in prag.

Offline

Tolles Aufschlagsspiel jetzt von Angie zum 2:2 ...

Offline

ja aufschläge kommen gut bei kerber.

jetzt ist das netz fast vom ständer gefallen, beim netzaufschlag von gajdo. das ding ist echt kaum festgemacht.

Offline

Ich bin gespannt. Ärger mich gerade, dass ich doch nicht hingefahren bin, aber naja sind viele Plätze ja leer.

Offline

Die Übertragung ist aber nicht so gut. Immer wieder stoppt das Bild usw.

Offline

solide den ersten satz gewonnen. gajdo aber auch nicht besonders gut bisher.

Offline

Bei mir aber auch tiger2310.
So, erster Satz 6:4 gewonnen und jetzt zu meiner Freude Lisicki im Kurzinterview.

Offline

Bei mir stockt das Bild auch immer.

Offline

Kerber immer mit ihren gewaltigem Talent in den unpassendstens Momenten einen Schnittball zu spielen...

Offline

Sieht nicht mehr gut aus.

Offline

Im April geht's dann wieder gegen den Abstieg.

Offline

Na moment. Soweit sind wir noch nicht.
Noch glaube ich fest an unser Team !

Offline
Kaventsmann schrieb:

Im April geht's dann wieder gegen den Abstieg.

Da könnte aber ein wesentlich schwererer Gegner als Australien warten, z.B. die USA mit Williams.

Offline

bei kerber stockt es jetzt auch.
aber das war quasi schon beim ersten spiel im ersten satz zu sehen, das kerber weiterhin eher durchhängt , als gas geben will/kann.
mal sehen ob es trotzdem reicht...

Offline

Puh

Offline

Bislang wurden meine Erwartungen bereits übertroffen. Ich erwarte nach dem Australien-Debakel ehrich gesagt gar nichts und immerhin hat Deutschland schon einen Satz gewonnen.

Unabhängig davon: es wäre schön, wenn Rittner mal merken würde, dass Tennis-Deutschland nicht nur aus fünf Spielerinnen besteht.

Seiten