Petko in Antwerpen - wird sie die neue nr.1 in D ?

258 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Aus Frust gewinnen ist ja eine gute Möglichkeit, den Frust zu beheben ... Petko mit MTO .... war wohl doch zuviel der Anstrengung am letzten Wochenende ..

Offline
Markus schrieb:

Das ist schon komisch. Wenn Petkovic heute ausscheidet, kann sie dennoch am Montag in den Top 10 sein. Aber die Tabelle lügt ja bekanntlicherweise nicht. Weder nächsten Montag noch nach Roland Garros.

Ist halt ein 52 Wochen-Wertung. Nur kann sie sich diese Form in den nächsten Wochen und Monaten nicht weiter erlauben, sonst wird sich auch das Ranking ziemlich schnell nach unten anpassen. Petkovic hat im WTA-Race ja immer noch weniger Punkte als Lottner, Korpatsch, Zander und A. Klasen.

Offline

Uiuiui, das ist ja mal wieder ein Krampf.
1:20 Std der erste Satz, nun nach fast 2 Stunden stehts (erst) 3:3 im Zweiten.
Wird wohl wieder ne 3-stündige Kiste, so wie am letztem Samstag. "Normale" Spiele gints bei ihr irgendwie kaum noch...

Offline

Petkovic hat aktuell mit heute 13 Punkte. Könnten noch 112 werden und seit der MTO riecht es wieder etwas danach.

Offline

Zumindest jetzt mal 3 Spiele in Folge von ihr.

Offline

Sie wird ja nicht zwei Sätze in Folge leichtfertig verschenken wollen.

Offline

Das Doppel danach haben sie jetzt auf Court 1 verlegt - eine kluge Entscheidung.

Offline

@ Stefanlix / Krampf tritt es aber auch irgendwie.

Ob Petko hier jetzt noch was bestellen kann? Die Belgierin spielt schon nicht schlecht und nun auch noch reichlich Glück! 6:5 nun!

Offline

Jetzt schlägt sie sich selbst.

Offline

Das gelbe vom Ei ist das wirklich nicht. Van Uytvanck ist doch eigentlich auch schon hundemüde, wenns nen dritten Satz gibt schlafen beide noch ein.

Respekt, wie Petko diese beiden Matchbälle abgewehrt hat!

Offline
Markus schrieb:

Sie wird ja nicht zwei Sätze in Folge leichtfertig verschenken wollen.

Sie ist auf dem besten Wege dahin.

Offline

Noch lebt sie.

Ich bleibe dabei, Respekt an Petko. Bei Matchball gegen sich packt sie hier wirklich ihr bestes Tennis aus! Nun schon 5 Matchbälle abgewehrt, aber der 6. folgt sogleich

Offline

Nun schon der 7.Matchball!
Ewig geht das nicht mehr gut...

Offline

MB Weltklasse abgewehrt, leider kommt danach immer ein UE ...

Natürlich abgewehrt, aber da ist der 7. Das Abwehren der Matchbälle macht ihr wohl Spaß :-D Ist schon fastzinierend irgendwie. Und nun der 8. !!!

Offline

Das sehe ich auch so Wink

Na, das war doch mal ein lockeres Aufschlagsspiel Wink

Offline

Dann schafft sie doch das 6:6 ... mit einem Ace .... Tie-Break zum 2. 

Offline

Ah 2
Tiebreak Smile

Ola
Offline

Irre. Petko wehrt 8 Matchbälle ab und rettet sich in den Tiebreak.

Offline

Puh!
8 Matchbälle abgewehrt, nun TIE-Break, was ein Ding heute wieder!

Offline

Ich denke, man kann sagen, dass Petko unsere nervenstärkste Deutsche derzeit ist. Biggrin

Offline

Falls Petko geil auf Marathonmatches ist: sie ist auf dem besten Wege dazu.

Wie lange spielen die jetzt schon? Könnten wohl noch die 4 Stundenmarke knacken mit diesem Match, oder?

Offline

2h 30 Min und immer noch mit einem A im Live Ticker auf der wta Site hinter Petko.

Offline

So 4:5. Jetzt gilts, Petko !

Offline

5:5 inzwischen im Tie Break.
Soll ich lieber schlafen gehen, bevor es nicht mehr geht?

Seiten