Petko in Antwerpen - wird sie die neue nr.1 in D ?

258 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wow - was für ein Satzball! Respekt .... also ... wird noch 'ne lange Nacht ...

Offline

Unglaublich! Smile

Wie geht das denn heut noch weiter!

Offline

Dritter Satz fängt doch gleich an @ ProAss Tie gewonnen 7:65

Offline

Alle Achtung, Petko ! Mit dem Rücken zur Wand in Satz 3 !

Also ich tippe mal 7:6 im 3. Satz für van Uytvanck nach 4 Stunden Spielzeit. Wer wettet dagegen?

Offline

7:6(5) geht der Satz an Petko. Nach läppischen 160 Minuten kann man ja nochmal 80 draufpacken.
Es waren 7 abgewehrte MB bis jetzt "nur" oder?

Offline

Was ein genialer Ballwechsel beim entscheidenden Satzball! und sie holt sich den 2. Satz, es steht 6:7 (7) 7:6 (5) nach gerade mal schlappen 2:37 Stunden. Da muss sie ja im 3. Satz trödeln um an die Spieldauer vom Stosur-Match ranzukommen^^

Nein, bereits 8 Wink

Offline

Es waren 8 MB, Petko ist momentan unsere 3-Satz-Süchtige. Ich wette dagegen @Carlos, Petko holt sich das Ding vorm Tie-Break! Jetzt hat sie Blut geleckt, sie kennt sich mit solch langen Matches bestens aus^^

Offline

Wie vorhin angedeutet: Wenigstens weiß Petko, wann es drauf ankommt, gut zu spielen.

Offline

Gut möglich das es um 01.00 Uhr rum wird bis das Ding heute durch ist.  Wink

Offline

Nebenbei endet der erste Satz im Doppel, das nach Petko kommen sollte, mit 6:0 für Krejcikova/Voracova. Das ist ja langweilig. Mit so etwas geben wir uns hier nicht ab.

Offline

7:5 für Petko .. 2 Tie-Breaks reichen doch ...

Offline

Van Uytvanck kann allerdings nun auch demoralisiert sein, nach 8 vergebenen MB und dem verlorenen Satz.
Das ist doch etwas das man ausnutzen könnte! Smile
Geht vielleicht doch alles noch ganz schnell! Smile

Offline

Ich tippe auf 6:4 für Petko, die mit ihrem eisernen Willen den der Gegnerin besiegt.

Offline

2:0 Petko Break vor, nicht dass sie sich zum 3. Mal die schöne Führung holt, um sie dann noch (fast) zu verdaddeln...

Offline

Ja, es ist Vorsicht geboten. Selbst bei 3:0 wäre ich mir noch nicht sicher.

Offline

3:0 Prima!

Jetzt mach das Ding klar, ich will ins Bett! Wink

Offline
Markus schrieb:

Ja, es ist Vorsicht geboten. Selbst bei 3:0 wäre ich mir noch nicht sicher.

Die Frau hat Nerven wie Drahtseile. Eine ganz große Stärke, auch wenn es sich gegen nicht total überragende Gegnerinnen zeigt. Einfach Klasse, so ein fighting spirit!

 

Offline

van Uytvanck wirkt, als sei die Luft bei ihr raus. Wenn Petko jetzt nicht noch auf dumme Gedanken kommt, sollte sie das heimbringen.

Offline

4:0

Das sieht jetzt doch sehr gut aus.

Offline

So, nun hat Sie`s doch fast.

Albino-Alison hat wohl fertig! Wink

Offline

Jetzt 4:0 Doppelbreak vor, wirds doch der schnelle Abschuss? Deadline sind 3:13 Stunden gegen Stosur, da bleibt sie drunter.

Offline

Am Ende wird es so sein, dass Petko 5:0 in Führung geht und dann 4 Spiele in Folge abgibt, um van Uytvanck zu 0 zum Match zu breaken. Biggrin

Offline

Jetzt wird es nochmal eng. Nur noch 4:1 (Scherz).

Offline

Ob das 4:1 ein Scherz ist, werden wir noch früh genug erfahren. Smile

Offline

Nur noch 4:2, so langsam muss Petkovic etwas aufpassen, denn das Momentum dürfte wieder weg sein.

Offline

Ok, wird wohl doch länger dauern als gegen Stosur, von 4:0 Doppelbreak vor auf 4:2 Break vor, bitte kein Deja-vu Petko, spiel es einfach runter!

Tiebreak im 3. für van Uytvanck, ich bleibe dabei :-D

Offline

Was ist bloß los mit ihr?

Seiten