Mona in Antwerpen

145 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

So, dann wollen wir mal schauen, ob wir neben Petko noch eine Viertelfinalistin bekommen. Hauptsache Mona spielt wenigstens Tennis und steht nicht lustlos auf dem Platz rum. Aber das macht die ab und zu leider auch mal gerne.

Offline

Fängt ja gleich gut an...mit Break.

Offline

Das war gerade ein geiler Ballwechsel. Klasse gespielt. Hat mich son bisschen an Federball erinnert.

Offline

Bitte regelmäßig Scoreline posten - ihr seid meine einzige Informationsquelle hier im Urlaub. DANKE

Offline

0:2. Das bittere ist: hätte Kerber gespielt wie Barthel, hätte sie in jedem Fall deutlich besser ausgesehen.

Offline

Sieht derzeit auch nach einer klaren Sache aus.

Offline

Alles noch am Anfang, aber Bouchard führt im ersten Satz 2:0, jetzt aber schon 3:0. Das ging schnell.

Offline

Barthel muss Bouchard mehr unter Druck setzen, aber leichter gesagt als getan.

Offline

Bouchard trifft jetzt Bälle nicht mehr richtig und Mona kann auf 2:3 verkürzen.

Offline

Inzwischen nur noch 2:3 dank ein paar Fehlern von Bouchard.
Heute kommt es wohl auf den Aufschlag an. Selbst der 2.Aufschlag ist z.T. noch eine Waffe - dementsprechend gab es auch schon einige Doppelfehler.

Offline

Mona hätte auf jeden Falle ihre Chancen, wenn sie ihr Spiel konsequent durchziehen kann.

Offline

Gleich 2:5. Mann, Mona, such mal schnell deinen 1. Aufschlag !

Offline
Markus schrieb:

Gleich 2:5. Mann, Mona, such mal schnell deinen 1. Aufschlag !

Den Longline bräuchte sie noch eher. Im Cross-Duell hat Bouchard meistens die Oberhand. Und Longline kann Barthel ja gut.

Offline

Sieht doch schon viel besser aus.

Offline

Immerhin mal 3:4.

Offline

So schnell kann sichs ändern: 4:4 jetzt.
Der 2.Aufschlag ist doch keine Waffe bei beiden.

Offline

Und Ausgleich zum 4:4.

Offline

Mir gehen diese Doppelfehler tierisch auf den Sack !

Offline

Jetzt aber Aufschlag zum Satz für Bouchard.

Offline

"G. Bouchard" gibts ja erst seit Singapur, vorher spielte ja "E. Bouchard" und die hat bislang eine Bilanz von 0:3 (bei der ITF gibts ja keine G. Bouchard). Dann darf Mona also erstes Opfer spielen. Na bravo !

Offline

Da ist es passiert. Bouchard gewinnt den 1. Satz 6:4.

Offline

Und damit steht die deutsche Satzbilanz heute bei grandiosen 0:5.

Offline

Mona lacht nach Satzverlust - das hat man auch noch ganz selten gesehen. Als wollte sie sagen, das pack ich noch.

Offline

6:4 Bouchard. Beide hatten so ihre schlechten Phasen, wobei Mona mit ihrer "angefangen" hatte. Das Ergebnis war dementsprechend ungefähr so zu erwarten.
Auf jetzt, Mona. Bouchard ist heute schlagbar.

Offline

2:0. Und jetzt bitte bestätigen.

Offline

Macht sie auch promt. Mona zieht mit 3:0 von dannen.

Super, das ist ja gerade Weltklasse was Mona da spielt Smile

Offline

3:0 Barthel jetzt.
Jetzt ist wieder Bouchard schwächer.

Offline

Mona spielt wenigstens, was sie kann. Da kann man ihr nachher wenig vorwerfen.

Und es wird immer besser Smile

Seiten