Mona in Antwerpen

145 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mona jetzt im 2012er-Modus. Hoffentlich bleibt der bis Matchende.

Offline

Ja, aber echt! Ich will endlich wieder DIESE Mona zurück!

Offline

Was hat denn die nach dem ersten Satz genommen ? Die erkennt man nicht wieder.

Offline

Ich staune auch schon nicht schlecht. 5:0 Mona. Hallo?

Offline
Markus schrieb:

Was hat denn die nach dem ersten Satz genommen ? Die erkennt man nicht wieder.

Bouchard auch nicht. Aber was solls: Barthel spielt gerade echt klasse und es steht 5:0.

Offline

Den Satz dürfte sie sich jetzt holen.

Offline

Auch bei 0:5 braucht man nicht abzuschenken. Mann, Mona, mach jetzt zu.

Offline

Danke, Mona, dass du uns einen Satz lang daran erinnert hast, warum wir dich vor drei Jahren ins Herz geschlossen haben.

Offline

6:1 hat sie den 2. Satz gewonnen. Aber jetzt kommt die große Nagelprobe. 

Offline

Ich hoffe sie kann das auch im 3. Satz zeigen.

Offline

der 2.Satz von Mona:phantastisch---richtig tolle Weltklasse
Aber jetzt geht sie wieder unter! Ich traue gar nicht wieder zum Live-Spiel zu schalten.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich befürchte schon das schlimmste für unseren Singu. Mona kann das hier wirklich packen. Wenn sie weiter so spielt wie momentan, gewinnt sie dieses Match!

Offline

So Mona, jetzt noch fünf Aufschlagsspiele in Folge gewinnen und das wars dann.

Offline

Break Barthel: Mona führt 1:0. Hält also ihr Niveau

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich befürchte schon das schlimmste für unseren Singu. Mona kann das hier wirklich packen. Wenn sie weiter so spielt wie momentan, gewinnt sie dieses Match!

Um mal Punkte im Tippspiel aufzuholen, hab ich 2:1 auf Mona getippt. Also Go, Mona.
Und 2:0 jetzt. Smile

Offline

Seit dem 1:4 in Satz 1 hat Mona jetzt 11:3 Spiele gemacht.

Offline

Was mit Genie. Irgendwie nicht sie selbst finde ich.

Offline

Geiles Match jetzt von Mona. 3:0 - es sieht aus, als könne nur noch sie selbst sich schlagen.

Offline

Und das 13.Spiel gleich mit: 3:0 Barthel Smile

Das ist echt wieder die alte Mona! Wie hat sie das nur hinbekommen trotz Verletzung im eigentlich so wichtigen Monat Dezember zur Vorbereitung!

Offline

Lalala...Break weg, 3:1. Oh, oh...

Offline

Jetzt wird es richtig spannend.

Offline

Samma, war der eine Ball von Mona grad und wurde trotzdem nicht beanstandet?

Offline

Zu geil. Barthel ins Aus bei Vorteil gegen sich, keine Challenge von Bouchard. Ende vom Lied: Break und 4:1.

Offline

Noch 2 Spiele

Offline
tiger2310 schrieb:

Noch 2 Spiele

Noch eins.

Offline

Mona darf das Turnier gern gewinnen.

Offline

Mona darf erst mal dieses Match gewinnen und zwar bitte 6:2.

Monas Trainer in dieser Woche ist der Ehemann ihrer nächsten Gegnerin, sollte sie gewinnen..... Das meinte der Kommentator zu Beginn oder.....

Erstmal gewinnen....urggg 

Seiten