Lucky Loser in Dubai

33 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

man muss ihr aber auch zu gute halten, dass sie im dritten nochma wieder rangekommen is.
war ja schnell 3-0 und 4-1, wenn ich mich richtig erinnere, hinten. das sie nach der entäuschung ausm zweiten und dem verlauf nochma auf 4-3 und nach erneutem break von flavia auf 5-4 rankommt is nich so schlecht. hat dann aber ihr service nichmehr durchbringen können, schade und unnötig, aber es war auch nich alles schlecht, auch noch nach dem zweiten nich. naja, gebracht hat nix, ma sehn wo die form hingeht in den nächsten wochen

Offline

Eins hat man heute eben wieder gesehen und das sage ich schon, seit es Kerber im Viertelfinale von Nürnberg beim Stand von 5:4 gegen Pliskova gemacht hat: hole nie deinen Trainer, wenn du eben ein Break geschafft hast ! Ging damals in die Hose, ging heute bei Görges in die Hose.

Seiten