Dinah Pfizenmaier

200 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

USA, Sunrise. $25,000 THE CITY OF SUNRISE PRO TENNIS CLASSIC (25K) vom 27. Januar bis 01. Februar 2015
1. Runde Dinah Pfizenmaier (3) gegen Maria Sanchez (USA)

Offline

gewinnt den ersten 6:2, jetzt 4:4.

Offline

Das die da auch kein Live-Stream haben, unerhört.
Dann eben Ticker beobachten, ob die Nummer in zwei gut geht.

Offline

Es geht in den 3. Satz.

Offline

Wetten, sie verliert das?

Offline
Woher hast du das gewusst?
6:7 (3) Verlängerung.
Offline
Julie schrieb:

Wetten, sie verliert das?

Durchaus möglich. Ich befürchte inzwischen auch ein weiteren deutlichen Absturz im Ranking für sie in den nächsten Monaten.

Offline

3-3 im dritten

Offline

6:2 6:7 5:7 gegen Sanchez verloren und somit raus in der 1. Runde. Da scheint es tatsächlich weiter abwärts zu gehen, denn ganze 11 Punkte aus 3 Sand-ITF-Turnieren sind für ihre Verhältnis ja praktisch nichts.

Offline

5-7 verloren!

Offline
tenniskarte schrieb:

Woher hast du das gewusst?

6:7 (3) Verlängerung.

Hatte das Tie Break Ergebnis da schon gesehen und meinte das ganze Match. Wundert mich grad nicht. Sanchez mit Heimvorteil und war auch schonmal deutlich besser als ihr aktuelles Ranking ud Pfizi scheint mental einfach im Keller zu sein. Sie braucht mal so ein Befreiungserlebnis wie Kerber bei den US Open.

Offline
Belgien, Antwerpen. BNP Paribas Fortis Diamond Games (Premier), vom 09. bis 15. Februar 2015.
Qualifikation
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen An-Sophie Mestach (BEL/6). 6:3, 7:5 gewonnen.
2. Runde gegen Nadiya Kichenok (UKR).
Offline

6:3 7:5 überraschend gewonnen 

Offline

Überraschend gut. Ist ja kein Sand.

Offline

6:4 2:2 Aufgabe Kichenok

Somit steht sie Qualifinale gegen Bondarenko oder Badosa Gibert

Offline

Der Sieg gegen Mestach war echt ne Überraschung! Mal sehen, was gegen Bondarenko möglich ist.

Offline

Die arme Dinah war wohl gegen Bondarenko etwas überfordert  - 1:6 1:6 nach einer Stunde verloren. Damit nur nur ALF im Rennen.

Offline
Brasilien, Rio de Janeiro. Rio Open (International), vom 16. bis 22. Februar 2015.
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Qualifikantin.
Offline

Na, da sollte doch mal ein Sieg drin sein, die sind ja bis auf 2 keine Top 200 Spielerinnen dabei.

Offline

1. Runde gegen die Qualifikantin aus Spanien u. Nr. 325 der Weltrangliste Estrella Cabeza Candela.

Offline

Hoffentlich ist die nicht in Form, die war schonmal Top 100 und jat letztes Jahr in Hobart gut gespielt.

Offline

Neuerdings haben sie es alle mit dem Tie-Break....
1. Satz 6:7 (5) verloren.

Offline

sie hat es dann doch noch geschafft...6:7, 6:4, 6:4

Offline

Super. Die letzten zwei Sätze gingen mit jeweils 6:4, 6:4 an Dinah.
Achtelfinale gegen Madison Brengle (USA/4).

Offline

Da dürfte dann wohl Schluss sein.

Offline

Kann sich Dinah mal langsam entscheiden ? Erst 5:7, dann 0:6 und jetzt 2:0.

Offline

Dinah serviert bei 6:5 zum Match. Prognose: Tie-Break.

Offline

Lieber keinen Tie-Break .... ich tippe doch noch auf 7:5 ...

Offline

Geht doch Wink  ... hätte aber vorher nicht gedacht, dass sie Brengle schlagen kann.

Offline

Naja Brengle hatte sichtlich nicht den besten Tag und trotzdem hat es sich Dinah streckenweise selbst schwer gemacht. Es gingen einige vermientlich leichte Schläge ins Netz. Aber mundabputzen, regenerieren und dann gehts weiter.

Seiten